Die sympatischten Bundesligavereine


CocoHernuss

Welcher Verein erweckt eure Sympatien?  

285 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

lächeln!!!
Es ist hier aber nicht von Rapid die Rede sondern von Mattersburg... und die sind sicher keiner dieser ultra-tollen Klubs welche sich nicht verkaufen würden

schlichtweg falsch. der svm wird seine seele niemals verkaufen. zumindest nicht unter pucher. das weiss bei uns jeder, deine vermutungen sind vollkommen haltlos und einfach nur produkt deiner phantasie.

(ist das eigentlich so ein komplex von euch violetten, dass es einen dorfklub gibt, der ohne obskure (tja... :shy: ) geldgeber (ich meine nicht die austria!), sondern aufgrund harter arbeit auf wirtschaftlich gesunden beinen steht und ihr von der gunst eines einzigen, von windigen beratern beeinflussbaren mannes abhängig seid?)

bauwelt koch ist seit dem jahre schnee schon "haupt"sponsor des svm. glaub nicht, dass da das grosse geld fliesst. der alte koch ist ein freund vom pucher, so wie der ganze verein eine art familie ist. das burgenland ist klein und überschaubar. man kennt sich eben.

der svm hat massig sponsoren, kleine firmen aus der gegend, ja sogar imbissbuden.

im übrigen ist der wahre hauptsponsor des sv mattersburg das publikum.

aber das ist ja ein punkt, wo ihr nicht mitreden könnt, denn würden WIR im uefa-cup spielen, dann nicht vor (für internationale spiele und für die weltstadt wien) mickrigen 25.000 hanseln.

mögt ihr noch tausendmal meister werden, der neid wird euch trotzdem weiterhin fressen, weil ihr es einfach nicht kapieren könnt, wie die "beste" mannschaft des landes gerade mal 5 oder 6.000 zu einem meisterschaftsspiel bringt.

(ich kann mich auch irren, aber die 7.200 gegen den gak waren bei uns minusrekord in dieser saison und das ist glaub ich weit über eurem durchschnitt)

ciao, "burgenländer" :winke:

bearbeitet von herr_obskur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
aber das ist ja ein punkt, wo ihr nicht mitreden könnt, denn würden WIR im uefa-cup spielen, dann nicht vor (für internationale spiele und für die weltstadt wien) mickrigen 25.000 hanseln.

Naja, für zuschauerzahlen >17xxx müßtet ihr ins happel übersiedeln. und daas istin wien und nicht im burgenland. also glaub ich kaum, dass da so viele hinkommen würden. weil außerhalb vom burgenland gibts ja nicht viel svm fans. und du glaubst doch nicht wirklich, dass so viele nach wien fahren würden...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
^

:wos?:

Mir ists doch schei...egal, ob ihr 20 oder 100.000 Zuseher ins Stadion lockt, was interessiert MICH bzw uns des? Wir schauen auf unsere Mannschaft und nicht auf andere Teams.

Und auch mit 40.000 Zusehern seid ihr nicht lauter als der Auswärtsmob, insofern => wen interessiert es?

Wahnsinn, gerade einmal 1 Jahr in der ersten Liga und so eine große Klappe.

Sorry, auf einen Klub wie Mattersburg ist denk ich keiner der "großen" Vereine neidisch, aber bild es dir ein...

:winke:

PS: gebt gut acht auf eure "Seele" ;)

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Königsblau

intressant zu wissen, das wir doch (wie auch schon immer ) der verein mit den meisten sympathien in graz sind. wundert mich aber ehrlich gsagt nicht.

1.) SK Sturm Graz ( Kult )

2.) Rapid Wien ( allein die Fans machn den Verein auch wenns Wiener sind sympathisch. Super Fanszene, an die keiner in Österreich rankommen wird.)

3.) FC Wacker Innsbruck ( Tradition verbindet, mehr muss man net dazu sagen. Nord is zwar nicht mehr das wie ein mal, aber wird sicher kommen. )

4.) Austria Salzburg ( Nettes Stadion, sicher einer der besten Kurven in Österreich, früher hatte ich ehrlich gesagt mehr sympathien in Konrad zeiten aber jetzt kann ich halt net mehr viel damit anfangen mit der Mannschaft)

5.) Austria Wien ( sind halt 5ter, aber weit net so attraktiv wie Rapid. Eher fad im Stadion dort.

6.) Admira Wacker ( scheiß stadion, kalte würschtel, Schöfix , wenn dort vL. ah bissl was los wäre, dann tät ich dort gern hinfahrn.

7.) Mattersburg ( san neu in da Liga. ja Fanszene gibs net wirklich eine, auch wenn sich gewisse personen dort sehr viel mühe geben um was aufzustellen ( grüße an wolfi und kevin) im großen und ganzen aber sehr witzig dort hinzufahren. )

8.) SV Pluscity Superfund (oder doch Pasching) (ich halt original vom dem Verein ganirx. Reine Kommerzgschicht ist des dort. Auch wenn sich jetzt wieder ah paar Paschinger aufregen aber ihr ghörts net in diese Liga, sats aber trotzdem net letzter)

9.) Grazer AK ( Grazer Derby is das einzige was sie vom letzten Platz gerettet hat, ansonsten gibs dort net soviel. Auch wenn viele sagen de habn so eine Bombenstimmung, ghört hab ich des no nie . egal, sie gibs trotzdem und wir müssen damit leben ah wenn ma des net wollen.( tot und hass dem gak)

10.) SW Bregenz ( anfoch anstregend dort rausfahrn. Fanszene gibs dort ah kane. soundso regnets dort immer wenn ich rausfahr taugt ma absolut garnix.

ih hoff nur das Ried aufsteigt. San kultig de Burschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

1. Rapid (Auch wenn ich mein Abo hergebe aus etlichen Gründen, aber in Österreich bleiben sie immer meine Nummer 1)

2. GAK (Sehr seriös geführter Verein)

3. Salzburg (Die gehören einfach dazu wie das Wasser zur Erde im Fussball und ich finde auch den Anhang nicht schlecht)

4. Sturm (Guter Support der Grazer und ein Kultverein)

5. Innsbruck (Brave Jugendarbeit und teilweise treue Fans, geht ok)

6. Bregenz (interessieren mich eigentlich net wirklich)

7. Admira (A Schaßtruppe halt)

8. Pasching (Unnötiger Kommerzverein)

9. Austria Wien (Total unsympathisch, keine Frage, nur mit vielen Fans komme ich so privat ganz gut klar)

10. Mattersburg (undiskutabel ist erstens dieses verdammte Stadion, das Sitzplatzpublikum usw, eine total unsympathischer Verein und ein absolutes Hassobjekt meinerseits)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Auch wenn sich jetzt wieder ah paar Paschinger aufregen aber ihr ghörts net in diese Liga

Nein, es gibt schon genug Antworten auf Postings wie deines! Such sie dir einfach selber raus, das hält das Gehirn fit :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
schlichtweg falsch. der svm wird seine seele niemals verkaufen. zumindest nicht unter pucher. das weiss bei uns jeder, deine vermutungen sind vollkommen haltlos und einfach nur produkt deiner phantasie.

(ist das eigentlich so ein komplex von euch violetten, dass es einen dorfklub gibt, der ohne obskure (tja...  ) geldgeber (ich meine nicht die austria!), sondern aufgrund harter arbeit auf wirtschaftlich gesunden beinen steht und ihr von der gunst eines einzigen, von windigen beratern beeinflussbaren mannes abhängig seid?)

bauwelt koch ist seit dem jahre schnee schon "haupt"sponsor des svm. glaub nicht, dass da das grosse geld fliesst. der alte koch ist ein freund vom pucher, so wie der ganze verein eine art familie ist. das burgenland ist klein und überschaubar. man kennt sich eben.

der svm hat massig sponsoren, kleine firmen aus der gegend, ja sogar imbissbuden.

im übrigen ist der wahre hauptsponsor des sv mattersburg das publikum.

aber das ist ja ein punkt, wo ihr nicht mitreden könnt, denn würden WIR im uefa-cup spielen, dann nicht vor (für internationale spiele und für die weltstadt wien) mickrigen 25.000 hanseln.

mögt ihr noch tausendmal meister werden, der neid wird euch trotzdem weiterhin fressen, weil ihr es einfach nicht kapieren könnt, wie die "beste" mannschaft des landes gerade mal 5 oder 6.000 zu einem meisterschaftsspiel bringt.

(ich kann mich auch irren, aber die 7.200 gegen den gak waren bei uns minusrekord in dieser saison und das ist glaub ich weit über eurem durchschnitt)

ciao, "burgenländer"

Du gehst mir schon ziemlich auf den Sack...unpackbar, was du für scheiße ablässt.

Mattersburg ist der einzige Verein im Burgenland, der bundesligareif ist, ergo wo strömen die Fans hin ? Gäbe es einen 2. Verein in Mattersburg - tja, wie würd es dann ausschauen? Fragen über Fragen....

Die Leute kommen aus dem GANZEN Burgenland nach Mattersburg und schauen sich das Spiel an, genau das ist der Grund wieso Mattersburg pro Spiel 10 000 Fans hat.Nur, selbst wenn 20 000 Fans kommen würden, wir singen euch locker aus dem Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Beamter, lass die Mattersburger, die sind doch so und so nur eingebildet und Möchtegernsingefans. Ausser einen Polster nehmen die nix ins Stadion und Stimmung machen ist denen ein Fremdwort. Tod und Hass dem SVM, ich hasse diesen Verein eh auch wie die Pest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
Nur, selbst wenn 20 000 Fans kommen würden, wir singen euch locker aus dem Stadion.

Ja das kommt halt daher, weil du einfach der allersupertollste Sänger im Fußballstadion bist. Du kannst ruhig sagen was du dir wirklich denkst: "So einen Superfan wie den Beamten haben die in Mattersburg nicht!". Wie recht du hast. Gott sei Dank stimmt die Horr Dank Mentalitagöttern wie dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Ja das kommt halt daher, weil du einfach der allersupertollste Sänger im Fußballstadion bist. Du kannst ruhig sagen was du dir wirklich denkst: "So einen Superfan wie den Beamten haben die in Mattersburg nicht!". Wie recht du hast. Gott sei Dank stimmt die Horr Dank Mentalitagöttern wie dir.

Nun ja, die Armadillo-Gang ist zwar sehr bemüht, sonst kann man sie aber total vergessen, meiner Meinung nach.

Und nicht nur wir singen sie aus dem Stadion, auch alle anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
Nun ja, die Armadillo-Gang ist zwar sehr bemüht, sonst kann man sie aber total vergessen, meiner Meinung nach.

Und nicht nur wir singen sie aus dem Stadion, auch alle anderen.

Ich kann mir vorstellen, dass DIESE Mattersburger sogar von dir alleine aus dem Stadion gesungen werden (Bloß wohin?). Nennt man dich nicht den "Caruso von der Horr"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho

1. Austria (einmal Veilchen, immer Veilchen)

2. Admira (der underdog ist mehr recht sympathisch)

3. Strum (keine Ahnung wieso)

4. Tirol (super Fans)

5. Pasching (Dorfklub, aber viele Ex-Veilchen)

6. Salzburg (die falsche Austria)

7. Bregenz (van Acker ist mir total unsympathisch)

8. Gak (Trettertruppe)

9. Mattersburg (billiger Abklatsch und grüner Bruder mit einigen Hassspielern ausgestattet - Wagner, Wagner, Kühbauer, Mörz)

.

.

.

.

.

.

.

.

10. Rapid (alles an dem Verein ist mir unsympathisch, bis auf Petter Schöttel)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Die Liste meiner Lieblingsvereine startet mit meiner Heimatstadt

1. Mattersburg (sympatisch, einfach unglaublich was sich da bewegt hat)

2. Superfund (sympatische Mannschaft, schmuckes Stadion, sehr guter Kader und mein Meisterschaftsgeheimtipp)

3. SV Salzburg (leider nicht mehr so stark, wie in guten Zeiten)

4. GAK (Weltklasse Trainer, gutes Stadion, technisch gute Mannschaft)

5. Austria Wien (na ja, hier spalten sich die Geister)

6. Wacker Tirol (kann niemals an den wahren FC Tirol herankommen)

7. Rapid Wien (konnt ich nie wirklich gut leiden, finde es gut, dass sie vermehrt auf die Jugend setzen, viele Zuschauer)

8. Admira Wacker (unscheinbar, unatraktiv, keine Fans, kein gutes Stadion)

9. Sturm Graz (leider nur mehr ein sehr schlechter Abklatsch, sehr unsympatisch durch die vielen CL Millionen)

10. SW Bregenz (einfach nur schlechter Fussball, kein Stadion, Nicht BL tauglich)

Wie ich meine könnte man gut und gerne auf die letzten 3 Vereine verzichten, da sie überhaupt keine Zuschauer ins Stadion locken, und auch in den meisten Fällen keine BL tauglichen Spiele abliefern.

mfg Ganman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
9. Sturm Graz (leider nur mehr ein sehr schlechter Abklatsch, sehr unsympatisch durch die vielen CL Millionen)

sturm graz ist dir unsympatisch wegen cl-millionen, aber der fk magna ist dir nicht unsympatisch... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.