Die sympatischten Bundesligavereine


CocoHernuss

Welcher Verein erweckt eure Sympatien?  

285 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

KRISCH RAUS!
irgendwo bei hundert: bregenz

irgendwo bei tausend: salzburg (zum kotzen)

nicht mehr mit zahlen erfassbar: austria magna

ohh und das von einem SV BAUWELT KOCH Mattersburg, wie es euer Stadionsprecher so gerne betont :laugh::laugh::winke:

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
irgendwo bei hundert: bregenz

irgendwo bei tausend: salzburg (zum kotzen)

nicht mehr mit zahlen erfassbar: austria magna

ohh und das von einem SV BAUWELT KOCH Mattersburg, wie es euer Stadionsprecher so gerne betont :laugh::laugh::winke:

bauwelt koch ist abe renur ein normaler sponsor und hat mattersburg nicht aufgekauft.

und rapid ist übrigens neben sw bregenz die einzige mannschaft in der bl, die keinen sponsor im namen hat. nachdem sw bregenz ja jetzt einen neuen investor hat, wird bald nurmehr rapid übrig sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
irgendwo bei hundert: bregenz

irgendwo bei tausend: salzburg (zum kotzen)

nicht mehr mit zahlen erfassbar: austria magna

ohh und das von einem SV BAUWELT KOCH Mattersburg, wie es euer Stadionsprecher so gerne betont :laugh::laugh::winke:

bauwelt koch ist abe renur ein normaler sponsor und hat mattersburg nicht aufgekauft.

und rapid ist übrigens neben sw bregenz die einzige mannschaft in der bl, die keinen sponsor im namen hat. nachdem sw bregenz ja jetzt einen neuen investor hat, wird bald nurmehr rapid übrig sein...

Falsch! Wacker Tirol..............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
irgendwo bei hundert: bregenz

irgendwo bei tausend: salzburg (zum kotzen)

nicht mehr mit zahlen erfassbar: austria magna

ohh und das von einem SV BAUWELT KOCH Mattersburg, wie es euer Stadionsprecher so gerne betont :laugh::laugh::winke:

bauwelt koch ist abe renur ein normaler sponsor und hat mattersburg nicht aufgekauft.

und rapid ist übrigens neben sw bregenz die einzige mannschaft in der bl, die keinen sponsor im namen hat. nachdem sw bregenz ja jetzt einen neuen investor hat, wird bald nurmehr rapid übrig sein...

Falsch! Wacker Tirol..............

ok, die hab ich vergessen.

dann sinds halt 3 und bald nurmehr 2...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
bauwelt koch ist abe renur ein normaler sponsor und hat mattersburg nicht aufgekauft.

und rapid ist übrigens neben sw bregenz die einzige mannschaft in der bl, die keinen sponsor im namen hat. nachdem sw bregenz ja jetzt einen neuen investor hat, wird bald nurmehr rapid übrig sein...

Und wen interessierts?

Ich glaub mittlerweile wissen schon alle wie toll die Rapidler san ohne Sponsor im Namen :sotoll:... auweh

@nur normaler Sponsor, und wen interessierts? Wenns mehr Geld hergeben würden könnten sie genauso mitreden :winke: Aber warte sorry ich vergesse ja dass sowas nur bei der Austria möglich ist :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
bauwelt koch ist abe renur ein normaler sponsor und hat mattersburg nicht aufgekauft.

und rapid ist übrigens neben sw bregenz die einzige mannschaft in der bl, die keinen sponsor im namen hat. nachdem sw bregenz ja jetzt einen neuen investor hat, wird bald nurmehr rapid übrig sein...

Und wen interessierts?

Ich glaub mittlerweile wissen schon alle wie toll die Rapidler san ohne Sponsor im Namen :sotoll:... auweh

wenn dich die zunehmende kommerziqalisierung des fußballs nicht stört, ist das deine sache.

mich störts und ich denke, ich bin nicht der einzige in diesem forum.

@nur normaler Sponsor, und wen interessierts? Wenns mehr Geld hergeben würden könnten sie genauso mitreden :winke: Aber warte sorry ich vergesse ja dass sowas nur bei der Austria möglich ist  :x

Das glaub ich nicht. Es gibt halt auh noch vereine in diesem Land, die sich nicht verkaufen.

Stronach wollte ja zuerst auch zu Rapid, aber die Vereinsführung hat ihn abgelehnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Das glaub ich nicht. Es gibt halt auh noch vereine in diesem Land, die sich nicht verkaufen.

Stronach wollte ja zuerst auch zu Rapid, aber die Vereinsführung hat ihn abgelehnt.

Es ist hier aber nicht von Rapid die Rede sondern von Mattersburg... und die sind sicher keiner dieser ultra-tollen Klubs welche sich nicht verkaufen würden

wenn dich die zunehmende kommerziqalisierung des fußballs nicht stört, ist das deine sache.

mich störts

und wenn im "100 Jahre Rapid"-Buch dringestanden wäre dass Kommerzialisierung gut ist würdest du jetzt genau das Gegenteil schreiben, toll...

Falls dus noch immer nicht verstanden hast, es dreht sich nicht alles um die Vorstadt, ich habe in meinem post keinen Bezug auf euch Grüne genommen und trotzdem musst du es jedes mal erwähnen => ES INTERESSIERT MICH NICHT ;) Ich rede hier über den SVM und nicht Rapid oder SV Bucklistan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
und wenn im "100 Jahre Rapid"-Buch dringestanden wäre dass Kommerzialisierung gut ist würdest du jetzt genau das Gegenteil schreiben, toll...

nein, würd ich nicht.

Es ist hier aber nicht von Rapid die Rede sondern von Mattersburg...

Ok, dann hab ich mich vorher halt verlesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

head of global soccer

1. austria salzburg

9002. pasching

laaaaaaaaaaaaaaaaaaange nix, realtiv wurschtig: tirol, sturm, admira

danach: austria

dann: bregenz

dann: rapid

ganz am schluss: gack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
:nervoes:  :nervoes:  :nervoes:

Jetzt wird's unheimlich  :wos?: !

da die ganzen idioten ja beim lask sind müssen ja die "leiwanden" im vorort sein!

frohe weihnachten litzi :feier:

:aaarrrggghhh:

Gut, ok, wir schreiben beide belanglosen Mist, der mit dem Thema wenig zu tun hat! :D

Aber im Unterschied zu dir sind meine Postings traurige Realität während du versuchst, Leuten, die sich großteils schon selbst vom Ggt. überzeugt haben, eine Fanszene vorzutäuschen, die es nie gab, nicht gibt und nie geben wird.

In diesem Sinne, Frohe Weihnachte, rutsch guad und fall ned :busserl: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Mich hätte ja so eine Umfrage, während der Saison 2001/2002(?) interessiert wo Rapid den 8. Platz belegt hat...

Rapid-Fan zu sein ist ja in letzter Zeit eine Mode-erscheinung (was jetzt nicht negatives meine) Wenn ich mir ansehe wer jetzt aller mit Rapid-schal herumrennt und sowas vor 1-2 Jahren niemals gemacht hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -

und rapid ist übrigens neben sw bregenz die einzige mannschaft in der bl, die keinen sponsor im namen hat. nachdem sw bregenz ja jetzt einen neuen investor hat, wird bald nurmehr rapid übrig sein...

eins der wenigen dinge die ich mir an rapid und wacker lobe !!!! :clap:

und das wars dann aber auch schon wieder.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
Mich hätte ja so eine Umfrage, während der Saison 2001/2002(?) interessiert wo Rapid den 8. Platz belegt hat...

Rapid-Fan zu sein ist ja in letzter Zeit eine Mode-erscheinung (was jetzt nicht negatives meine) Wenn ich mir ansehe wer jetzt aller mit Rapid-schal herumrennt und sowas vor 1-2 Jahren niemals gemacht hätte.

wie wahr wie wahr dein posting ist..

rapid hat sicher das größte fanpotential in österreich, aber die österreicher sind halt leider nur leute die ins stadion gehen, wenn es läuft, das wetter schön ist, etc...

man kann sagen was man will aber es ist trauig für einen millionenstadt wie wien, ein stadion mit knapp 18.000 plätzen nicht alle zwei wochen zu füllen, zudem rapid ein großes einzugsgebiet noch zusätzlich hat + eine ausgezeichnetet verkehrsanbindung...

wenn ich mich an die spiele im prater erinnere als das hanappi umgebaut wurde, eine trauige kulisse, da hab ich mich wirklich gefragt, wo sind die ganzen möchtegernfans..

ein fan sucht sich halt nur die rosinen aus dem kuchen, der anhänger ist immer und überall dabei...

die besten fans sind die, die meinen sie haben ihr wissen mit dem löffeln gegessen, und wenn man fragt woher sie ihr wissen haben, meinen sie aus büchern..

so genug zu diesem thema, solche dinge regen mich wirklich auf..

ein ähnliches beispiel ist salzburg...

auch wenn einem anhänger manchmal bzw. in gewissen saisonen vorkommt, das diese mannschaft diese fans nicht verdient...

rapid über alles!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.