Killtec

Members
  • Gesamte Inhalte

    51
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Durch einen guten Freund
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Im Sankt Hannappi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    auf keinem fall zu Deutschland :D
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Aus
    Österreich

Kontakt

Killtec's Achievements

  1. kino und musicals gibts um die zeit leider ned...
  2. meiner meinung nach bist du ein ignoranter trottel... ob du wirklich einer bist weiss ich nicht, da ich dich nicht kenne/nur aus dem internet "kenne"... so wars gemeint und nicht anders... edit: wird schon wieder ziemlich offtopic.. x/
  3. ignorant bist du aufjedenfall... obst ein trottel bist weiss ich nicht...
  4. das hat nichts mit dem "grün-weiss" zu tun, das, was platinum geschrieben hat ist eine tatsache.. sorry, ist aber so..
  5. Für was brauchst DU Stehplätze? Wer hat deinen Nick gehackt, das gibts ned, das du das geschrieben hast...
  6. YEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSS !!!! VIOLA VIOLA VAFANCULO *sry aber das musste jetzt sein*
  7. Killtec

    Admira Wacker - SK Rapid Wien

    Ich glaube das liegt daran, das das eine Webcam ist, oder täusche ich mich da jetzt?
  8. Killtec

    Bilbao - FAK

    @libor: hats leicht keine kurier freikarten geben oder warum bist ned "vor" ort?
  9. Killtec

    Bilbao - FAK

    pfeiffen sie also nur "normal" wenn sie für euch pfeiffen? :hää?deppat?:
  10. Killtec

    Bilbao - FAK

    @Mr.T deine signatur kannst wohl bald ändern
  11. Killtec

    Bilbao - FAK

    Was anderes war eh nicht zu erwarten als eine Niederlage !?
  12. Killtec

    Neues Home-Trikot!

    schaut geil aus...
  13. Killtec

    Neues Home-Trikot!

    wo ist es denn?
  14. Killtec

    Die ersten Runden ...

    22. Runde: Admira - Rapid 2 admira ist aufjedenfall einer unserer angstgegner, aber ich denke es geht sich ein knapper sieg für uns aus.. 23. Runde: Bregenz - Rapid 2 hier erwarte ich mir unter "normalen" umständen aufjedenfall einen Sieg 24. Runde: Rapid - Salzburg 1 Wird sicherlich nicht so einfach wie im Herbst werden, aber ich gehe davon aus, das wir gewinnen werden... 25. Runde: Austria - Rapid x es wird höchstwarscheinlich wieder ein x'erl werden, hoffe aber auf einen sieg (jede serie bricht einmal) 26. Runde: Rapid - GAK 1 kein einfacher gegner, aber ich hoffe auf einen sieg.. lg
  15. Killtec

    Rapid ist blau

    es war das erste mal das mit dieser schei** dress gespielt wurde und auch das letzte mal oder könnt ihr alle nicht korrekt lesen??