Jaja, der Alkohol....


Jackyll

Recommended Posts

Für immer und dich!
Ein KULT-THREAD!

bin grad zufällig drübergestolpert und sollte keinem vorenthalten werden.

in der derzeitigen situation schön zu sehen, dass wir auch mal andere probleme hatten  :lol:

1326913[/snapback]

Na genau, das wirds sein, die saufen ZUWENIG !? :evil: Eventuell sollte mal wer mit Garten, jetzt gehts eh noch mit dem Wetter, den kader einladen, und mal so richtig abfüllen. Dann kommen event. mal einige drauf, das eigentlich eh fast alle leiwaunde Kumpels sind !? :ratlos::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

wenn der thread schon oben ist, lieber user SCR-4-EvEr könntest du mir bitte meinen lottoschein ausfüllen :love:

Glaub Wallner wird nächstes, spätestens in 2 Jahren zurück nach Österreich gehen und bei einem mittelklassigen Verein (Salzburg, Sturm, Admira?,..) versauern...

512057[/snapback]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na genau, das wirds sein, die saufen ZUWENIG !?

1326934[/snapback]

stimmt. wir haben nur mehr spieler, die alleine daheim (leute wie valachovic hab ich da im verdacht) oder gar nicht saufen. ersteres zeigt eine gewisse neigung zu verschwoerungen gegen trainer und mitspieler, zweiteres ist ein zeichen fuer mangelnde kreativitate. bei genauer betrachtung sind das exakt unsere groeszten probleme.

holen wir wallner und kienast zurueck, dann wird es wieder aufwaerts gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stimmt. wir haben nur mehr spieler, die alleine daheim (leute wie valachovic hab ich da im verdacht) oder gar nicht saufen. ersteres zeigt eine gewisse neigung zu verschwoerungen gegen trainer und mitspieler, zweiteres ist ein zeichen fuer mangelnde kreativitate. bei genauer betrachtung sind das exakt unsere groeszten probleme.

holen wir wallner und kienast zurueck, dann wird es wieder aufwaerts gehen!

1327069[/snapback]

oder seitwärts, egal zumindest Schräglage :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...ich kann dazu nur ein geschichte beitragen die ich mal aus erstklassiger quelle erfahren habe...

nach einer wirklich argen und schweren orgie bei einem trainingslager...hat funke feurer danach lapidar gemeint "so etwas ist extrem wichtig für den teamgeist!"

in erinnerung an max merkel (RIP)

"Mir is lieber, es sitzt aner öfters beim Heurigen und is a guter Kicker, als er is a Milchtrinker und spielt an Topf'n z'samm."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter."

Ich kenn einen deutschen Bundesligaspieler sehr gut, der hat sich letztens nach gut 10 Bier und unzähligen Tequilas mit einen Heizschwammerl unterhalten :D

Ist also woanders auch ned anders, wobei der im Moment verletzt ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
...ich kann dazu nur ein geschichte beitragen die ich mal aus erstklassiger quelle erfahren habe...

nach einer wirklich argen und schweren orgie bei einem trainingslager...hat funke feurer danach lapidar gemeint "so etwas ist extrem wichtig für den teamgeist!"

in erinnerung an max merkel (RIP)

1327147[/snapback]

Ja welche Quelle könnte das denn nun wieder sein, mein gut informierter Freund :allaaah::D !

Zum Thema:

Ich glaube nicht, dass man so verklemmt sein sollte, den Spielern nicht auch mal die Sau rauslassen zu lassen.

Und dass dies den Teamgeist fördert, unterschreibe ich zu 100 Prozent.

Ist mir in jedem neuen gesellschaftlichen Gefüge aufgefallen, dass man einmal ordentlich miteinander saufen sollte und dann das Werkl schon zu rennen beginnt. Alles andere ist prüdes herummoralisieren und fern jeglicher Realität.

Dass dies nicht alle paar Tage vorkommt/vorkommen soll ist selbstredend, aber hin und wieder sollte nichts dagegen einzuwenden sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter."

Ich kenn einen deutschen Bundesligaspieler sehr gut, der hat sich letztens nach gut 10 Bier und unzähligen Tequilas mit einen Heizschwammerl unterhalten :D

Ist also woanders auch ned anders, wobei der im Moment verletzt ist  ;)

1327195[/snapback]

wusste gar nicht dass der maierhofer verletzt ist :lol:

bearbeitet von donkndetphone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
wichtig für den teamgeist!"

in erinnerung an max merkel (RIP)

"Mir is lieber, es sitzt aner öfters beim Heurigen und is a guter Kicker, als er is a Milchtrinker und spielt an Topf'n z'samm."

1327147[/snapback]

und wenn er beim heurign is und an topfn zaumspüt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.