Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 21. November 2004 wieso hast eigentlich nur die europacupspiele in deiner sig? schämst dich für die liga?? Nein nicht wirklich! Für 2 Punkte Rückstand (und noch 18 Runden sind ausständig) und 14 Derbys ohne Niederlage braucht man sich nicht zu schämen. Aber ich freue mich über unsere Europacuperfolge! Wir können uns ja freuen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 21. November 2004 da bei 5 pkten einige wieder abgehoben haetten. Wie man spätestens heute sah, sind einige schon nach den 3 Punkten Vorsprung letzte Runde abgehoben. Und wie schon vorm Match erwähnt, war dieses Spiel (in puncto Ambition und Konzentration gegen einen "leichteren" Gegner) eine Reifeprüfung hinsichtlich Meister-Würdigkeit, bei der wir mit Karacho durchgerasselt sind. Bin echt schon gespannt, wann sie's endlich lernen, dass man auch in solchen Partien 100% geben und den Gegner ebenso 100%ig ernst nehmen muss.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Beitrag melden Geschrieben 21. November 2004 Rückfall in die Steinzeit - wenn man Meister werden will, muss man in der Südstadt punkten ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shibuya raipid Beitrag melden Geschrieben 21. November 2004 (bearbeitet) FORZA 2 PKTE VORSPRUNG AUF DIE VORSTAEDTER! kanns sein das du leicht die tatsachen verdrehst? nein. wir haben noch immer 2 pkte vosprung bearbeitet 21. November 2004 von shibuya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 21. November 2004 Rapunzler, jetzt gehts abwärts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 21. November 2004 Rückfall in die Steinzeit - wenn man Meister werden will, muss man in der Südstadt punkten ! meine meinung. unnötige punkteverluste können wir uns nicht leisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shibuya raipid Beitrag melden Geschrieben 21. November 2004 (bearbeitet) lt teletext.orf.at um 1600 ZS mehr in der suedstadt als beim "schlager der runde" in der vorstadt. bearbeitet 21. November 2004 von shibuya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kekserl Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 21. November 2004 das is allerdings heftig. admira hat ja sonst an 600er zuschauerschnitt, oder? ... aber ja, die zuschauer kann herr strohsack eben nicht kaufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 21. November 2004 he ivanoff, was soll das gerede vonwegen vorstadt?! bist wachgsoffn?! sag ich da nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. November 2004 he ivanoff, was soll das gerede vonwegen vorstadt?! bist wachgsoffn?! sag ich da nur Bitte tu uns einen Gefallen, diskutier normal oder verpiss dich, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hadschi Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 21. November 2004 das is allerdings heftig. admira hat ja sonst an 600er zuschauerschnitt, oder? ...aber ja, die zuschauer kann herr strohsack eben nicht kaufen... Und solche Wappler wollen Meister werden....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 21. November 2004 (bearbeitet) Schreckliches Spiel bei schrecklicher Kälte...mir fällt kein einziger Spieler ein, der heute irgendwie das gebracht hat, was er wirklich könnte... Wie eine Mannschaft auswärts und zu Hause zwei so unterschiedliche Gesichter haben kann, ist mir ein Rätsel - vor allem wen man Meisterambitionen hat... Da hilft nur vermutlich nur eines: Diesen Tag schnell abhaken und die zwei Punkte möglichst lange verteidigen... Der Schiedsrichter war meiner Meinung auch sehr kleinlich, und der Freistoss vor dem Tor war aus meiner Sicht nicht wirklich korrekt, das sollte aber gegen die Admira keine Ausrede sein... bearbeitet 21. November 2004 von Der_Joker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 21. November 2004 (bearbeitet) mir falln dazu nur 3 sachen ein: oasch stadion, oasch dress, oasch spiel bearbeitet 21. November 2004 von pirate man 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 21. November 2004 So bin grad aus der Südstadt zurück... Orsch abgefroren, scheiss Spiel, scheiss Drabek etc. Das unnötige Tor ist einem von vielen Fehlpfiffen vom woamen Drabek entsprungen... Die Stimmung war ok, es war aber von der Kälte her nicht auszuhalten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. November 2004 Die Schiedsrichterleistung von Drabek, war absolut spitze! Ich hab keinen groben Fehlpfiff gesehen, der das Spiel beeinflusst hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts