winterpause/transfers


pesce

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
1. Ich denke, dass wir eigentlich recht gut bestückt sind und wenn dann wäre ich auch für einen STürmer. Und da wäre ich (jetzt werden einige den Kopf schütteln) für Linz.

Er kommt in Nizza kaum zum einsatz und wird vielleicht wechseln wolln.

Ich halte immer noch große stücke auf ihn.

2. Ich hab schon mehrmals gelesen, dass einen Verbindung zwischen der Austria und Benny McCarthy besteht.

Was ist da dran?!

Ich hätte Linz schon gerne im Sommer wieder bei uns gesehen. Seit Rushfeldt verletzt ist, wissen zumindest einige warum...

Also in der Verteidigung sind wir top besetzt - da würde ich nur Rata abgeben.

Im Sturm fehlt uns ein Knipser, der auch mal Rushfeldt ersetzen kann - wenn er spielerisch auch noch was drauf hat wäre es umso besser.

Und für´s Mittelfeld würde ich mir einen Spielmacher wünschen - weder Blanchard, noch Kiesenebner oder Wagner, Janocko halte ich für so einen. Das würde uns das Leben in Heimspielen gegen defensive Gegner erleichtern.

Ein torgefährlicher, technisch guter Mann mit gutem Auge, der den tödlichen Paß spielen kann.

Dogan wäre vielleicht wirklich eine Alternative zu Kitzbichler - zumindest hätte er mehr Zukunft.

Die restlichen Akademiespieler kenne ich zu wenig um beurteilen zu können, ob es Sinn macht, sie in den Kader aufzunehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Grundsätzlich ist jetzt die Zeit gekommen, um endlich die Akademiker nach und nach einzubauen. Wir haben einen guten und ausgewogenen Kader und die meisten Spieler sind auch in einem perfekten Alter.

Bis auf einer Position: der STURM. Rado und Vastic werden bald weg sein. Hier herrscht akuter Handlungsbedarf, damit ein neuer Spieler schön langsam in die Mannschaft hineinwachsen kann. Aber in jedem Fall muss hier auch ein Akademiker zum Zug kommen. Und auch Siggi wird in einem Monat 32. Wir müssen jetzt nicht gleich im Winter handeln: Doch mittelfristig brauchen wir zumindest einen absoluten Sturm-Kracher. Und hier rede ich jetzt nicht von einer Durchschnittslösung, sondern von einem absoluten europäischen Klassestürmer. Da muss der Onkel Franky schon 'mal tiefer in den Geldsack greifen. Schon jetzt müssen geeignete Kandidaten ausgiebig beobachtet werden. Der Spieler muss zumindest in einer Kategorie mit beispielsweise Benny McCarthy oder van Hooijdonk sein. Eine absolute österreichische Transfersensation eben. :v: Vom Alter her muss er auch perfekt passen. Also keinen ausrangierten Star, der im schönen Österreich seine Karriere ausklingen lassen will. Einen Stürmerstar, mit dem wir für einige Jahre planen können und an dessen Seite die Akademiker allmählich heranreifen. In fünf Jahren muss der Kader einfach mit höchstklassigen Akademikern bestens bestückt sein. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Der Spieler muss zumindest in einer Kategorie mit beispielsweise Benny McCarthy oder van Hooijdonk sein. Eine absolute österreichische Transfersensation eben. :v: Vom Alter her muss er auch perfekt passen. Also keinen ausrangierten Star, der im schönen Österreich seine Karriere ausklingen lassen will.

also ich glaub, so ein spieler wäre sogar fürn strohsack zu teuer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Also als aller erst sollten wir beim Trainerteam beginnen

Beide RAUS im Winter

Danach die Abwehr, absolute Mittelklasse, kein einziger Spieler mit dem "Europa-tauglich" Prüfsiegel! Allein schon 2 Tore gegen eine Mannschaft wie Pasching => Mehr braucht man wohl nicht sagen

3-4 Neue

Dann das Mittefeld, hallo wo haben wir ein Mittelfeld? Diese verdammten Abkassierer, kommen nur wegen dem Geld und lassen jeglichen Siegeswillen fehlen!

4 Neue

Sturm, ausser einem veralteten Goalgetter der sich dauernd verletzt haben wir keinen

3 Neue

Und zu guter Letzt Tormann, Didulica schön und gut, trotzdem im Winter verkaufen und Mandl zurückholen, DEN verlieren wir nicht so schnell und immerhin sollte ein Team wissen das der Goalie sicher länger als 1 Jahr bei der Mannschaft bleibt... Vertrauen und so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

Okay jetzt mal im Ernst.

Handlungsbedarf ist nur im Sturm da muss ein junger Mann her. Oder vielleicht geht Tosin nocht der Knopf auf kann man ned wissen.

weiters würde ich Kitzbichler abgeben und Dogan in die erste aufrücken lassen.

In der Abwehr muss man abwarten wohin es Afolabi zieht. Ich denke wenn er ein zufriedenstellendes Angebot hat wird er wechseln. Denke aber das wir ihn nicht so billig abgeben das ist Geld für einen neuen Verteidiger da. weil ich glaub Dos Santos ist nicht so gut wie Afolabi.

Eine Variante mit der ich auch leben könnte wäre Dospel-Antonsson-Papac-Metz

sicher eine gute Abwehr und nicht um viel schlechter aber Afolabi ist schon ein Turm in der Abwehr der in internationalen Spielen auch Top Stürmer abmontieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kitzbichler, Troyansky auf jeden Fall weg.

Dogan und vielleicht Vujanovic in den Kader.

Und wenn an dem Gerücht wirklich was drann ist McCarthy holen.

Linz ist nur verliehen, oder?

Wenn ja, im Sommer dann Gile weg und Linz wieder her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Fernando Troyanski hat gestern eindrucksvoll bewiesen, dass er nicht bundesligatauglich ist: Flanken hinter das Tor, Fehlpässe am laufenden Band, dumme Fehler, schlechtes Abwerhverhalten usw.

einfach unglaublich, dass gestern nicht Florian Metz spielen durfte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Also als aller erst sollten wir beim Trainerteam beginnen

Beide RAUS im Winter

Danach die Abwehr, absolute Mittelklasse, kein einziger Spieler mit dem "Europa-tauglich" Prüfsiegel! Allein schon 2 Tore gegen eine Mannschaft wie Pasching => Mehr braucht man wohl nicht sagen

3-4 Neue

Dann das Mittefeld, hallo wo haben wir ein Mittelfeld? Diese verdammten Abkassierer, kommen nur wegen dem Geld und lassen jeglichen Siegeswillen fehlen!

4 Neue

Sturm, ausser einem veralteten Goalgetter der sich dauernd verletzt haben wir keinen

3 Neue

Und zu guter Letzt Tormann, Didulica schön und gut, trotzdem im Winter verkaufen und Mandl zurückholen, DEN verlieren wir nicht so schnell und immerhin sollte ein Team wissen das der Goalie sicher länger als 1 Jahr bei der Mannschaft bleibt... Vertrauen und so

:laugh::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fernando Troyanski hat gestern eindrucksvoll bewiesen, dass er nicht bundesligatauglich ist: Flanken hinter das Tor, Fehlpässe am laufenden Band, dumme Fehler, schlechtes Abwerhverhalten usw.

einfach unglaublich, dass gestern nicht Florian Metz spielen durfte!

Na endlich einer meinung.

ich versteh auch nicht warum man krampfhaft versucht metz nicht ein zu setzen?

eigentlich unverständlich. aber ich schätze der herr stronach wollte sein argentinisches pferd wieder sehen, das ist nun mal der preis für diese finanziellen möglichkeiten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ein neuer Stürmer wäre wirklich nicht schlecht, mit Linz könnte ich sehr gut leben, er hat schon bewiesen, dass er Rushfeldt gut ersetzen kann, unter Schachner hat er ihn sogar schon aus der Mannschaft gespielt.

Sonst würde ich nichts ändern, natürlich wäre es nicht schlecht ein paar junge Spieler in die Kampfmannschaft zu holen, ich glaubs aber nicht, weil man damit die Amateure schwächen würde und die wollen ja unbedingt aufsteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich war immer ein großer Fan von Roland Linz und bin mir sicher, das er sich gegen einen derartigen Stümper wie Tosin Dosumu locker durchsetzen würde!

Es ist einfach unglaublich wie schwach er gestern gespielt hat: er ist pfeilschnell, aber das war es auch schon: er verliert ca. 90 Prozent seiner Zweikämpfe, ist nicht fähig den Ball abzudecken und ist vor dem Tor sowas von ungefährlich, dagegen war ja sogar der George Datoru ein Klassestürmer. :laugh:

Unglaublich dass Günther Kronsteiner für diese schwarze "Perle" 1 Mio Euro bezahlt hat.

Bei der Auswechslung von Dosunmu hat der Kronsteiner sehr lange geklatscht und Dosunmu zu seiner "Leistung" gratuliert.

Bitte Günther verlass die Austria freiwillig und geh nach Amerika ins Musikmanagement, du wirst dort sicher viel Erfolg haben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Ich war immer ein großer Fan von Roland Linz und bin mir sicher, das er sich gegen einen derartigen Stümper wie Tosin Dosumu locker durchsetzen würde!

Es ist einfach unglaublich wie schwach er gestern gespielt hat: er ist pfeilschnell, aber das war es auch schon: er verliert ca. 90 Prozent seiner Zweikämpfe, ist nicht fähig den Ball abzudecken und ist vor dem Tor sowas von ungefährlich, dagegen war ja sogar der George Datoru ein Klassestürmer. :laugh:

Unglaublich dass Günther Kronsteiner für diese schwarze "Perle" 1 Mio Euro bezahlt hat.

Bei der Auswechslung von Dosunmu hat der Kronsteiner sehr lange geklatscht und Dosunmu zu seiner "Leistung" gratuliert.

Bitte Günther verlass die Austria freiwillig und geh nach Amerika ins Musikmanagement, du wirst dort sicher viel Erfolg haben....

hast du heute deinen "ich ersetze blanchard15 tag" :???::nervoes:

ein wahnsinn was du heute von dir gibst, normalerweise haben deine posts nachvollziehbareren inhalt......... :=:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Einen Spieleryp wie Rushfeldt sollte man als Wechsel- und Zukunftsspieler noch holen. Linz ist eine Möglichkeit aber viell nicht die Beste wenn man sich seine 'Leistungen' in den letzten Monaten ansieht (Zuseher in franz. Stadien).

Troyanski ist durch einen österr Spieler zu ersetzen (Metz) also weg mit ihm zur Admira. Kitzbichler und Wagner sind leider in der Pubertät ihres Talents stecken geblieben, also gegen einen Vachousek 2 und 3 einzutauschen, wenn was am Markt ist :) - Wenn nicht einen Akademiespieler aufbauen in der Ersten.

Mal sehen was Kronsteiner im Winter macht falls er überhaupt noch bei uns ist. Wenn nicht,dann hat Stronach wieder die Narrenfreiheit bei der TrainerManager- auswahl.

:wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
Ich war immer ein großer Fan von Roland Linz und bin mir sicher, das er sich gegen einen derartigen Stümper wie Tosin Dosumu locker durchsetzen würde!

Es ist einfach unglaublich wie schwach er gestern gespielt hat: er ist pfeilschnell, aber das war es auch schon: er verliert ca. 90 Prozent seiner Zweikämpfe, ist nicht fähig den Ball abzudecken und ist vor dem Tor sowas von ungefährlich, dagegen war ja sogar der George Datoru ein Klassestürmer. :laugh:

Unglaublich dass Günther Kronsteiner für diese schwarze "Perle" 1 Mio Euro bezahlt hat.

Bei der Auswechslung von Dosunmu hat der Kronsteiner sehr lange geklatscht und Dosunmu zu seiner "Leistung" gratuliert.

Bitte Günther verlass die Austria freiwillig und geh nach Amerika ins Musikmanagement, du wirst dort sicher viel Erfolg haben....

was isn mit dir auf einmal los?

normalerweise schreibst doch nicht so einen Blödsinn. :eek:

@topic: ein stürmertyp ala Rushfeldt wäre toll. Gilewicz könnte man halten wenn man will, als Erstatz.

Kitzbichler und Troyanski bitte auf jeden Fall weg.

Über Wagner kann man streiten, wäre eher dafür das er als Kaderergänzung bleibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.