winterpause/transfers


pesce

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Stimme in allen Punkten zu, nur die Chance einen Stürmer mit Europaformat zu bekommen ist sehr gering.

Die McCarthy-Geschichte halte ich für ein Gerücht, auch wenn ich immer wieder ein wenig Hoffnung habe, dass an solch "Gerüchten" etwas dran ist :D

Meinte ja auch nicht jetzt im Winter, sondern im Sommer, wo man sicher mehr Möglichkeiten hat an ablösefreie bzw. abwanderungswillige Stürmer aus den größeren Ligen zu kommen. Und mit Topstürmer war ja auch nicht so jemand wie McCarthy(dämliches Gerücht, mehr nicht) gemeint, aber halt jemand den man klar über die Stürmer in Österreich stellen kann und davon gibt sicher einige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Am 21. November bin ich mit meinen Postings ein bisschen "ausgezuckt", naja ich bin nicht sonderlich begeistert von Günther Kronsteiner in den letzten Wochen. Vor allem die Kitzbichler Einwechslungen und die sichtbare Benachteiligung von Vladimir Janocko, stoßen mir sehr unangenehm auf! Ich bin ein großer Fan von Vachousek, doch in den letzten paar Spielen, hat Janocko in ein paar Minuten mehr gezeigt, als Vachousek in einem ganzen Spiel. Vachousek ist einfach müde von der EM und den vielen Spielen in letzter Zeit, gegen den GAK wäre es sinnvoll gewesen, Vachousek eine Pause zu geben und Janocko nach seinen zuletzt starken Leistungen eine Chance zu geben. Ich bin normalerweise eh immer objektiv und fair mit meinen Postings, doch wenn ich sehe, wie der technisch beste Spieler, der letzten Jahre (Janocko) systematisch fertig gemacht wird, dreh ich eben durch.

Ocki hat zwar aufsteigende Form, aber ich denke er wird Anweisungen des Trainerteams missachten. Denn die Trainer wissen mit Sicherheit, so wie jeder andere auch, dass Janocko der um Welten bessere und vielseitigere Spieler ist. Ich vermute Disziplinlosigkeit dahinter. Jedenfalls kann es nicht am sportlichen liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Linz mit Rushfeldt und Vachousek auf die gleiche Ebene zu stellen, läßt jedwede Objektivität vermissen. Unglaubliche Beleidigung für Rush und Stepan :madmax:

Ich hab ja nicht die Klasse von Vachousek mit der von Linz verglichen, ich wollte nur anhand eines Beispiels zeigen, dass es nicht unbedingt etwas über die Qualitäten eines Spielers aussagen muss, wenn man sich bei einem Verein nicht durchsetzt (hab leider nicht gewußt, dass Vachousek von einem neuen Trainer ausgemustert wurde :nervoes: ).

Dass Linz mit 23 nicht mehr als Talent zu bezeichnen ist, ist auch klar, genaus dass er kein Topstürmer ist, aber trotzdem hätte ich nichts dagegen, ihn als Alternative zu Rush zur Austria zurückzuholen. Er hat in Österreich immer seine Tore gemacht und würde das sicher auch weiterhin tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Warum will keiner von euch den Mario "Forrest Gump" HAAS :???:

Der ist ein schneller Konterstürmer und auch kein größerer Chancen :skull: als Tosim

:laugh: Den Brunmayr hatten wir ja schon, also sehe ich keinen Bedarf für den Mario Haas....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Linz mit Rushfeldt und Vachousek auf die gleiche Ebene zu stellen, läßt jedwede Objektivität vermissen. Unglaubliche Beleidigung für Rush und Stepan  :madmax:

Ich hab ja nicht die Klasse von Vachousek mit der von Linz verglichen, ich wollte nur anhand eines Beispiels zeigen, dass es nicht unbedingt etwas über die Qualitäten eines Spielers aussagen muss, wenn man sich bei einem Verein nicht durchsetzt (hab leider nicht gewußt, dass Vachousek von einem neuen Trainer ausgemustert wurde :nervoes: ).

Dass Linz mit 23 nicht mehr als Talent zu bezeichnen ist, ist auch klar, genaus dass er kein Topstürmer ist, aber trotzdem hätte ich nichts dagegen, ihn als Alternative zu Rush zur Austria zurückzuholen. Er hat in Österreich immer seine Tore gemacht und würde das sicher auch weiterhin tun.

Ok, so kann man es stehen lassen, aber da sollte man doch wirklich eher Vujanovic eine Chance geben. Das soll aber nicht heißen, dass Vujanovic jetzt aufrücken soll. Ich meine damit nur, dass er es mehr verdient hätte als Linz.

Eigentlich sollte man im Winter keine Kaderveränderungen vornehmen.

Im Sommer kann man dann 3-5 Spieler austauschen. 1-2 Legionäre werden es wohl sein müssen, auch wenn es jetzt wieder einen Aufschrei geben wird :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Geh bitte, was wollen einige wieder mit dem Linz? Der war nix, ist nix und wird nie was werden! Für was sollen wir den zurückholen. Spieler die einmal versagt haben oder sich nicht durchsetzen konnten braucht man nicht zurückholen.

Und Vachousek konnte sich in Marseille, bei einem der größten französischen Klubs dank eines neuen trainer nicht durchsetzen, der linz spielt in nizza blamabel und sieht im nationalteam keinen ball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

ich find nicht dass der linz versagt hat bei uns...

aber ich brauch ihn auch nicht unbedingt zurück.. wenn er will, soll er kommen, wenn nicht dann nicht. ist mir wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Geh bitte, was wollen einige wieder mit dem Linz? Der war nix, ist nix und wird nie was werden! Für was sollen wir den zurückholen. Spieler die einmal versagt haben oder sich nicht durchsetzen konnten braucht man nicht zurückholen.

und was sagst zum kiesenebner?

konnte sich anfangs auch nicht durchsetzen und ist jetzt einer unserer leistungsträger. zurückholen könnten ihn wir ja und falls er nichts gelernt hat, schicken wir ihn wieder zur admira :D

mir wäre der vuljanovic (ka wie man den schreibt) auch mal lieber. bin mir sicher in der akademie schlummert auch einiges an stürmer potential. zb:

Okotie

Rubin Rafael

Okotie.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!
ich find nicht dass der linz versagt hat bei uns...

aber ich brauch ihn auch nicht unbedingt zurück.. wenn er will, soll er kommen, wenn nicht dann nicht. ist mir wurscht.

Genau...Wobei man hinzufügen sollte und vor allem ihm klar machen muss,das er es sehr schwer haben wird dauernd von Beginn an zu spielen,denn an Rushfeldt kommt er wohl nur schwer vorbei und neben Rushfeldt ist er wahrschienlich auch nicht ideal,da die 2 sehr ähnliche Spielertypen sind....Da vertrau ich zur Zeit noch auf Ivo und dann auf den Tosin (der erarbeitet halt die Vorlagen bzw Chancen durch seine Laufstärke ;))...

Soll heissen,wenn er (Linz) zu uns zurück will und sich mit dieser Realität anfreunden kann (Rushfeldt wird auch nicht jünger,d.h. in Zukunft vielleicht mehr Chancen für Linz),dann wäre ich schon dafür ihn zurückzuholen....

Ansonsten soll ers vielleicht bei Barca probieren,denen fehlt jetzt leider eh ein Stürmer... :(:D

Aropos "schwarze Perle",nix gegen den Datoru!!! Der war nicht zu Unrecht Publikumsliebling,hat gekämpft wie ein Stier und den Ball gut halten können (bei Vorsprung ideal,zur seiner Zeit gabs das jedoch nicht sehr oft bei der Austria ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Geh bitte, was wollen einige wieder mit dem Linz? Der war nix, ist nix und wird nie was werden! Für was sollen wir den zurückholen. Spieler die einmal versagt haben oder sich nicht durchsetzen konnten braucht man nicht zurückholen.

und was sagst zum kiesenebner?

konnte sich anfangs auch nicht durchsetzen und ist jetzt einer unserer leistungsträger. zurückholen könnten ihn wir ja und falls er nichts gelernt hat, schicken wir ihn wieder zur admira :D

mir wäre der vuljanovic (ka wie man den schreibt) auch mal lieber. bin mir sicher in der akademie schlummert auch einiges an stürmer potential. zb:

Okotie

Rubin Rafael

Okotie.jpg

Markus Kiesenebner war bis zu seiner Verletzung Stammspieler bei der Austria und hatte es dann nachher schwer, wieder in die Mannschaft zu kommen! Rubin Okotie spielt noch nicht einmal bei den Austria Amateuren regelmäßig, er hat sicher einiges an Potential, doch der muss sich erst mal über längere Zeit bei den Amateuren beweisen, dann kommt er für die Kampfmannschaft in Frage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.