winterpause/transfers


pesce

Recommended Posts

Mozart would have enjoyed this
Ich finde Maynor Suazo ist ein sehr guter Fussballer und ich glaube er wäre eine sehr gute Alternative in unserem Mittelfeld. Klar, er ist ein Häferl und nicht ganz einfach, aber er verfügt über hohe Spielintelligenz, ist zweikampfstark und noch jung. Super Backup für Kiesi oder Blanchard.

Er hatte gestern knapp vor der Halbzeit auch einen beeindruckenden Auftritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Maynor Suazo ist 25 Jahre alt und wird vom österreichischen Spielermanager, Max Hagmayr betreut. Der Vertrag von Suazo läuft lt. transfermarkt.de noch bis 2006 und ich hoffe das er NICHT zur Austria kommt. Was für einen Sinn hätte es, einen 25-jährigen Legionär für die Position im defensiven Mittelfeld zu holen, wenn man mit Kiesenebner und Blanchard sehr gut besetzt ist!? Er würde dann garantiert nur auf der Bank sitzen und für Unruhe sorgen! Da wir aber im Kader mit Blanchard und Kiesenebner, nur zwei echte defensive Mittelfeldspieler haben, bin ich dafür ein junges Talent als Blanchard Nachfolger zu holen. Weil was machen wir wenn so wie für Utrecht, Markus Kiesenebner ausfällt. Michael Wagner ist kein defensiver Mittelfeldspieler und auch sonst sehe ich keinen einzigen Spieler in unserem Kader oder bei den Austria Amateuren, der das optimal spielen könnte! Da der Kader wie von Günther Kronsteiner bereits öfters angekündigt, weiter verjüngt werden wird, rechne ich damit , dass ein paar weitere junge Spieler mit Potential kommen.

Das Anforderungsprofil für neue Spieler wurde von Kronsteiner folgendermaßen ausgegeben: Alter zwischen 23-26 Jahren, guter Charakter, möglichst gute Entwicklungschancen, damit er bei uns zu einem Star reifen kann, usw.

Das klingt ja alles sehr vielversprechend und ich kann erstmals seit Jahren ein klares Konzept bei der Austria erkennen. Die Kaderplätze 18 bis 22 sollen in Zukunft nur von Akademikern besetzt sein. Außerdem verfügen wir mit Manfred Kern und Frenkie Schinkels über zwei sehr gute Scouts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales

also ich wäre für einen starken stürmer

und ev füe einen defensiven mittelfeldspieler (aber nur dann wenn auf der position nix aus dem nachwuchs kommt)

ansonsten würd cih noch 2-3 junge einbauen und dann wär die mannschaft perfekt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Über 2 sehr gute Scouts? :laugh: Der Manfred Kern hat schon so einiges beobachtet und angeschleppt, vom Moya über den Pavlovic zum Dosunmu...

Und wenn der Schinkels glaubt der Andi Ibertsberger ist was für Austria dann gute Nacht, dieser Hundskicker hat absolut nichts bei uns verloren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

außerdem würd ich sagen geht das scouting schon längst nicht mehr über 2leute, die schauen sie sich vieleicht in real dann an, wird alles über diverse "netzwerke" gemanagt wo zig spieler unter beobachtung sind...... :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Über 2 sehr gute Scouts? :laugh: Der Manfred Kern hat schon so einiges beobachtet und angeschleppt, vom Moya über den Pavlovic zum Dosunmu...

Und wenn der Schinkels glaubt der Andi Ibertsberger ist was für Austria dann gute Nacht, dieser Hundskicker hat absolut nichts bei uns verloren!

Ein Moya oder Pavlovic hat ganz alleine ein gewisser Herr Arie Haan verpflichtet und die beiden sind sicher nicht wegen Manfred Kern zur Austria gekommen!

Außerdem hat Moya ein Tor gegen die Bayern geschossen, das macht ihn schon mal sympathisch. :)

Ich würde zwar nicht sagen dass der Andreas Ibertsberger ein Hundskicker ist, doch für die Austria ist er wirklich zu schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
außerdem würd ich sagen geht das scouting schon längst nicht mehr über 2leute, die schauen sie sich vieleicht in real dann an, wird alles über diverse "netzwerke" gemanagt wo zig spieler unter beobachtung sind...... :smoke:

Die Tranfers in Österreich laufen fast zur Gänze über die paar großen österreichischen Spielermanager oder Agenturen ab: Max Hagmayr, Fender Skani, Flick, und wie sie nicht alle heißen. Ich bin mal gespannt, welchen Fußballer der Schinkels zur Austria bringt, ich hoffe, ein holländisches Talent!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Die Tranfers in Österreich laufen fast zur Gänze über die paar großen österreichischen Spielermanager oder Agenturen ab: Max Hagmayr, Fender Skani, Flick, und wie sie nicht alle heißen. Ich bin mal gespannt, welchen Fußballer der Schinkels zur Austria bringt, ich hoffe, ein holländisches Talent!

das is mir schon klar, aber die haben wiederum verbindungen/partnerschaften in aller herren länder, d.h. die vereine kriegen diverse spielerprofile vorgelegt und können dann wählen, vom verein scouted mit ziemlicher sicherheit keiner mehr, vielleicht noch am ehesten im inland! erst dann wenns in der engeren auswahl sind werden die zwei wahrscheinlich für eine vor ort beobachtung hingeschickt, natürlich immer top secret :smoke::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Zum Glück gibt es auch noch einige Fußballer die keinen eigenen Manager haben und sich praktisch selber vermarkten! Solche Spieler werden keinem Verein von diversen Managern angeboten und das können teilweise auch große Talente sein, die (noch) keinen Manager haben. So zum Beispiel auch bei Talenten aus der Frank-Stronach Akademie. Die Austria versucht eh die geldgierigen Spielermanager von den jungen Fußballern fern zu halten, doch das kann man leider kaum verhindern. Deshalb spielt auch ein Riesentalent wie Sascha Pichler beim AC Fiorentina und nicht mehr bei der Austria. Auch Daniel Sobkova hat bereits einen prominenten Manager, obwohl er sich nicht einmal beim SV Ried durchsetzen kann und im Winter wahrscheinlich wieder zu den Austria Amateuren zurückkommt. Überhaupt ist es mir ein Dorn im Auge, dass sich von den unzähligen Kooperationsspielern der Austria, nur Andreas Schicker durchsetzen konnte. Was machen die so erfolgreichen Austria Amateure, mit Halil Akaslan, Daniel Sobkova und den anderen Talenten, wenn die wirklich alle zurück kommen?

Mit der Nominierung von Bartolomej Kuru als zweiten Tormann gegen Salzburg hat Günther Kronsteiner auch ein Zeichen gesetzt! :super:

Ich gehe davon aus, dass nach der Wintervorbereitung der Austria Amateure, Kuru wieder im Tor stehen wird. Außerdem möchte die Austria bei einem Abstieg von Untersiebenbrunn, angeblich nächstes Jahr die Austria Amateure in Untersiebenbrunn spielen lassen! Das ist nämlich vor ein paar Tagen in einem Bezirksjournal gestanden. Mir würde das sehr gefallen, weil es für mich persönlich viel näher als Schwechat wäre, doch für die Wiener Fans, wäre es wahrscheinlich ziemlich ungünstig. Ich nehme an dass der Grund für einen Stadionwechsel, die Auflagen in der Red-Zack-Liga sind! Ich kenne mich da mit den Regeln nicht so genau aus, glaube aber zu wissen, das man über eine starke Flutlichtanlage usw. in der Red-Zack Liga verfügen muss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Ihr könntet euch Volkan Kahramann zurückholen - was haltet ihr davon??? *lol*

und nehmt am besten bozgo kovacevic auch noch dazu. dann habt ihr das absoluter traummittelfeld der bgundesliga. :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!
und nehmt am besten bozgo kovacevic auch noch dazu. dann habt ihr das absoluter traummittelfeld der bgundesliga. :laugh::laugh::laugh:

Wie auch deine Signatur,finde ich (und viele andere sicher auch) deine Beiträge hier im Austria-Channel immer sehr amüsant...:betrunken:

Trotzdem frag ich:"Wie wärs wenn du deinen Humor mal auf andere Fans in anderen Channels los lässt?" :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
"Maynor Suazo ist 25 Jahre alt und wird vom österreichischen Spielermanager, Max Hagmayr betreut.

Da wir aber im Kader mit Blanchard und Kiesenebner, nur zwei echte defensive Mittelfeldspieler haben...

Weil was machen wir wenn so wie für Utrecht, Markus Kiesenebner ausfällt.

Da der Kader wie von Günther Kronsteiner bereits öfters angekündigt, weiter verjüngt werden wird...

...dass sich von den unzähligen Kooperationsspielern der Austria, nur Andreas Schicker durchsetzen konnte...

Was machen die so erfolgreichen Austria Amateure, mit Halil Akaslan...

...dass nach der Wintervorbereitung der Austria Amateure, Kuru wieder im Tor stehen wird...

...möchte die Austria bei einem Abstieg von Untersiebenbrunn, angeblich nächstes Jahr die Austria Amateure...

...doch für die Wiener Fans, wäre es wahrscheinlich ziemlich ungünstig...

...dass der Grund für einen Stadionwechsel, die Auflagen in der Red-Zack-Liga sind."

du bist ein wahres Paradebeispiel für einen ausgezeichneten, Beistrichsetzer!

Auch Fußballfans sind dazu fähig, die deutsche Sprachkultur zu erhalten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Suazo und Ibertsberger-Bub können in Salzburg bleiben. Für die Verteidigung haben wir genug Spieler und es sollte primär darauf Wert gelegt werden, einen Afolabi, Antonsson und Co zu halten, anstelle diese zu verscherbeln und dafür einen Ibertsberger zu verpflichten.

Suazo, wurde bereits von einem User als Häferl und Unruhestifter abgestempelt. Genauso schätze ich diesen Kerl ein.

Für die Position des def. MF (wenn ich mich mit der Position nicht irre) gäbe es eine österreichische Alternative die sehr oft im Rapid-Channel erwähnt wird, jedoch wird diese bei einem Angebot der Grünen und der Veilchen sicher zu den Grünen gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Für die Position des def. MF (wenn ich mich mit der Position nicht irre) gäbe es eine österreichische Alternative die sehr oft im Rapid-Channel erwähnt wird, jedoch wird diese bei einem Angebot der Grünen und der Veilchen sicher zu den Grünen gehen.

Wer soll das sein ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.