Outside_Mainstar

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Outside_Mainstar

  • Rang
    Anfänger

Kontakt

  • ICQ
    0
  1. auf wie vielen bundesliga spielen warst du bis jetzt?
  2. $ $ $ ($) ian rush teampilot Pepi se Bub Milano
  3. die frage die sich mir stellt, warum? immerhin behaupten die meisten fans der nicht-wiener-vereine, dass der öfb generell eine wiener mafia darstellt. schließe mich hierbei deiner ansicht an, dass eigentlich genau das gegenteil der fall ist und meistens die wiener vereine runtergepfiffen werden. die frage ist wie man sich dagegen wehren will? wie man gesehen hat bringen schweizer schiedsrichter auch keine besserung, einer von denen hat letztes jahr einem wiener verein den meistertitel gekostet. leider gibt es kein fussballmatch ohne fehlpfiffen, manche schwerwiegender als andere, aber lebt der fussball nicht auch von diesen emotionen?
  4. blanchi15 du bist eindeutig der dümmste unter der sonne anscheinend braucht jeder verein seinen kasperl, bei euch der b15, bei rapid unter anderem gwm und rapid fan, sturm hat seinen sturmforever, admira milano, wsc christians...
  5. wie bereits in einem anderen thread geschrieben grundsätzlich dürfte es hier keine frage sein wer gewinnt, tippe deshalb auf einen glatten sieg der violetten aus wien! alles andere als ein ungefährdeter sieg wäre für mich eine überraschung. der qualitätsunterschied ist einfach zu groß, salzburg ist sicher über die grünen aus dem burgenland zu stellen und wie man diese kontrolliert hat sah man dieses wochenende ich hoffe ihr könnt mir meine wette ins trockene schaukeln, ich wäre euch sehr verbunden... werde vermutlich anwesend sein um gleich danach nach graz weiterzureisen damit ich am mittwoch dem spiel gak gegen admira beiwohnen kann
  6. grundsätzlich dürfte es hier keine frage sein wer gewinnt, tippe deshalb auf einen glatten sieg der violetten aus wien! alles andere als ein ungefährdeter sieg wäre für mich eine überraschung. der qualitätsunterschied ist einfach zu groß, salzburg ist sicher über die grünen aus dem burgenland zu stellen und wie man diese kontrolliert hat sah man dieses wochenende
  7. die ordner sind nicht nur in der kulturhauptstadt graz zum vergessen. generell kann gesagt werden, dass die securitas-beschäftigten nicht die weisesten bewohner unserer galaxie sind. mehr als 60% davon sicher arbeitslos - ausser der beschäftigung bei den ordner diensten - und ungebildet. völlig inkompetent wenn es wirklich mal etwas gibt, aber gut genug um sie hinzustellen, damit man seinen auftrag eben erfüllt
  8. die sendung volltreffer ist wohl die größte missgeburt der fernsehtechnischen neuzeit. könnte gleich auf mit 25 - das magazin in die annalen der schlechtesten tv-serien aller zeiten eingehen. es bleibt für den österreichischen fussball zu hoffen, dass früh genug entgegengesteuert wird. so nicht meine herren bei atv und premiere
  9. gerechtes x für beide mannschaften, rapid vergisst wohl auf die aktion ihres f.f. der glieder in den letzten minuten zurückgerissen hat und somit wohl das 2:1 verhindert hat tabellenführung verspielt und somit vielleicht sogar die meisterschaft, es wird sich zeigen ob rapid (egal ob sie ganz oben oder an zweiter position überwintern) das glück der ersten hälfte weiterführen kann. das schlimmste wäre wohl der verlust der meisterschaft in der 35. runde im heimderby gegen ihre schlimmsten gegner vom verteilerkreis.
  10. gut tabellenstand ? mittwoch hoffentlich die wette gewonnen haben dann mit 500 euro mehr durch die weihnachtswelt ziehen schlecht michi mattersburg lauf könnte meine wette gefähden österreichischer fussball
  11. rapid mattersburg austria admira fantechnisch passen diese beiden gruppierungen gut zueinander wobei ich wohl die austria admira connection als etwas intelligenter und sympathischer einstufen würde als die grün-weiß connection es gleichen sich die 2 austrias in ihrer fankultur stärker als so manch andere 'partnerschaft', würde deshalb ab und zu auf einen mob grün gegen violett hoffen, spielt es aber nicht
  12. weil sie in sachen fanzugehörigkeit ein zwitterwesen sondergleichen ist. einmal admira wegen dem feschen hatzi, einmal rapid wegen dem tollen macho (?) dann wieder mal amateure der mythos milano wird prolongiert