Verstärkungen für die Mission "Meister"


Jan Age

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Ich finde es sehr größenwahnsinnig von Pasching dass sie Patrick Pircher einfach weiterverliehen haben, den könnten sie in ihrer Abwehr, sehr gut gebrauchen.

Die Austria hat genug gute Verteidiger, wir brauchen Pircher nicht wirklich.

ich glaub das problem von pircher bei der austria ist dieses, das er österreicher ist...

Das Problem müsste Kiesenebner dann ja normalerweise auch haben, oder?

er wurde ja zu pasching verfrachtet... außerdem spielt kiesenebner wirklich sehr, sehr gut

Ist doch egal wie er spielt, seine Nationalität ist es doch, die für über seine Situation entscheidet, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Ich finde es sehr größenwahnsinnig von Pasching dass sie Patrick Pircher einfach weiterverliehen haben, den könnten sie in ihrer Abwehr, sehr gut gebrauchen.

Die Austria hat genug gute Verteidiger, wir brauchen Pircher nicht wirklich.

ich glaub das problem von pircher bei der austria ist dieses, das er österreicher ist...

Das Problem müsste Kiesenebner dann ja normalerweise auch haben, oder?

er wurde ja zu pasching verfrachtet... außerdem spielt kiesenebner wirklich sehr, sehr gut

Ist doch egal wie er spielt, seine Nationalität ist es doch, die für über seine Situation entscheidet, oder?

ich denke das er es daruch schwerer hat ja...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn ein Österreicher wirklich gute Leistungen bringt, dann spielt er auch bei der Austria, so ist das bei Ernst Dospel und Markus Kiesenebner!

Das ein Michael Wagner oder ein Richard Kitzbichler bei der Austria nicht spielen, darüber wird sich ja wohl niemand aufregen, weil die auch für das Nationalteam zu schwach wären. In der derzeitigen Form wäre auch Andreas Ivanschitz nur auf der Bank bei der Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

SO! adamski wird rapid im winter verlassen, das heisst wir können jetzt wieder namen nennen, bzgl. seiner nachfolge.

also: WELCHER IV SOLL IM WINTER NEU VERPFLICHTET WERDEN?? was sagt ihr?

ehrlich gesagt, hab ich in österreich nichts interessantes bzw erschwingliches gefunden. ausser mario tokic kein nennenswerter IV...

EDIT: ehrlich gesagt rechne ich eher mit was unbekanntem aus der regionalliga oder so..ála burgstaller... :glubsch:

bearbeitet von Marky Balboa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ich rechne mit einem unbekannten aus dem osten ... polen,slovaken, usw

dadurch, daß der skandinavische markt aufgrund der ausgespielten meisterschaften sicher zahlreiche ablösefreie spieler zu bieten hat, rechne ich eigentlich mit einem abwehrriegel aus dem hohen norden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Ich denke doch auch, dass ein Spieler aus dem Osten kommen wird (Tschechien, Slowakei, Polen, Russland...) oder vielleicht dieser Ungar, der so ähnlich wie Korsos aussieht. Wie war sein Name nochmal?

Außerdem würd ich noch ein IV Talent in den Kader aufrücken lassen :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Ich denke doch auch, dass ein Spieler aus dem Osten kommen wird (Tschechien, Slowakei, Polen, Russland...) oder vielleicht dieser Ungar, der so ähnlich wie Korsos aussieht. Wie war sein Name nochmal?

Gabor Gyepes, 23J. IV, _Ungarn_ - spielte gestern 90 min. für Ferencvaros gegen Schalke 04 in der 3-er-Abwehr d. ungarischen Meisters und erzielte nach 15 Min. gleich ein lupenreines Eigentor... 8P

Ich habe nur wenige Minuten gesehen, aber schlecht für Rapid wäre er nicht - groß, kopfball- u. zweikampfstark (verhinderte mehrmals ein Tor Ailtons :yes: , das Eigentor war halt Pech). Er ist auch technisch nicht schlecht, wagte einige Vorstösse und hätte im Finish beinahe ein Tor eingeleitet... :ears:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

rapid muss sich in diesen winter wohl entscheiden, wo es hingehen soll..

will man wirklich um den meistertitel mitspielen bzw holen, muss der kader gezielt mit guten leuten verstärkt werden, besonders mit einem starken iv, und evetuell mit einem neuen stürmer...

wichtig ist meiner meinung das die neuen sich schnell eingewöhnen, und vorallem kurzfristig den erfolg bringen (siehe sionko beim gak)

mit dem meistertitel kommt auch ein höheres budget und man kann im sommer dann wieder nachlegen...

oder man vertraut drauf, das die leistungsträger konstant ihre leistung bringen, kau verletzt sind...in diesem fall "reichen" kaderergänzungen bzw junge talentierte kicker für die zukunft...sicher der billigere weg aber auch mit vielen unbekannten, was nicht heißen soll das der erste der beste ist...

glaube bzw bin davon überzeugt das hicke und psfg aus der vergangen saison gelernt haben, und ihre schlüsse gezogen haben..

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Ich denke doch auch, dass ein Spieler aus dem Osten kommen wird (Tschechien, Slowakei, Polen, Russland...) oder vielleicht dieser Ungar, der so ähnlich wie Korsos aussieht. Wie war sein Name nochmal?

Gabor Gyepes, 23J. IV, _Ungarn_ - spielte gestern 90 min. für Ferencvaros gegen Schalke 04 in der 3-er-Abwehr d. ungarischen Meisters und erzielte nach 15 Min. gleich ein lupenreines Eigentor... 8P

Ich habe nur wenige Minuten gesehen, aber schlecht für Rapid wäre er nicht - groß, kopfball- u. zweikampfstark (verhinderte mehrmals ein Tor Ailtons :yes: , das Eigentor war halt Pech). Er ist auch technisch nicht schlecht, wagte einige Vorstösse und hätte im Finish beinahe ein Tor eingeleitet... :ears:

Also ich hab Gyepes gestern auch genau beobachtet, Stellungsspiel war ned so schlecht von ihm. In der Luft ist er eine Macht, er wäre eine ziemliche Verstärkung. Aber deswegen denke ich mir das ihn Ferencvaros nicht wirklich ziehen lassen möchte.....wielange hat er noch einen Vertrag bei den Ungarn?

Übrigens, Penksa war auch bis zur 71min zu bewundern........ 8)

bearbeitet von andistar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wie wäre es mit dem mario hieblinger? durchschnittlich junger österreicher!

ich bin nicht erfreut, dass der adamski nicht verlängert wird.

einen ausländer brauche ich auch nicht unbedingt! wichtig wäre im sommer die verpflichtung von kincl. sparen wäre mir wichtiger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
wie wäre es mit dem mario hieblinger? durchschnittlich junger österreicher!

ich bin nicht erfreut, dass der adamski nicht verlängert wird.

einen ausländer brauche ich auch nicht unbedingt! wichtig wäre im sommer die verpflichtung von kincl. sparen wäre mir wichtiger!

sagst du mir bitte wie man eine saison mit 2 iv zu ende spielen soll?

vergiss nicht, wir haben ja nicht nur adamski, sondern auch burgstaller verloren.

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

habe ich ja nicht gesagt. was ich meinte ist, den adamski verlängern, nicht mehr und nicht weniger. nachdem dies nicht geschehen ist (weil er nicht wollte) würde ich den hieblinger wählen, aus der 2. liga sollten die spieler nicht so teuer sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.