Verstärkungen für die Mission "Meister"


Jan Age

Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Wenn in der Innenverteidigung noch ein Spieler ausfällt sieht es ganz düster aus...wir brauchen unbedingt noch einen IV !!! Falls kein Geld da ist, sollte man Adamski als Alternative auf jeden Fall halten...

Den Norweger Brede Hangeland von Viking Stavanger können wir abhaken - er ist sogar Everton zu teuer, aber ich habe kürzlich mit einem ungarischen Ferencvaros-Fan gesprochen - er hat mich auf einen sehr interessanten Mann verwiesen, der vielleicht für Rapid interessant wäre:

Gabor Gyepes, 23J, IV von Ferencvaros

Kennt ihn jemand ? Er ist ungarischner Nationalspieler, groß, kopfballstark und würde unsere erfolgreiche "Ungarn-Connection" bei Rapid verstärken :D:winke:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

wer ist außer korsos noch ungar?

37-player-1.jpg

Name: Gabor Gyepes

geboren am: 26.06.1981

geboren in: Budapest, Ungarn

Nationalität: Ungarn

Größe: 191 cm

Gewicht: 86 kg

Schulabschluss: Abitur

hat schon im nationalteam gespielt (meiner info nach 6x) und eine rote kassiert...

hat angeblich noch einen vertrag bis 2006, würde also abslöse kosten ( :nope: ),

lt dieser seite dürfte er in den letzten 2 jahren entweder verletzt oder kein stammspieler mehr sein http://www.vi.nl/vi/show/id=40053/dbid=436...40054/sc=eb54a9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
plant ihr schon für nächste Saison oder glaubt ihr ernsthaft, dass ihr Meister werdet??

Ja, ich glaube ernsthaft daran, dass Rapid dieses Jahr Meister wird und die Austria wie auch schon letztes Jahr von einer aus Sicht der Violetten "Durchschnittstruppe" in den Schatten gestellt wird.

Aja Blanchard15, das Erstellen von Doppelaccounts ist verboten und wird von Dannyo sicher nicht toleriert, merk dir das! ;)

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/
Was sind 3 Pkt bei 17 ausstehenden Spielen??

1 Sieg mehr als ihr habt....

du gehst ja deinen Posts nach davon aus dass ihr sowieso Meister werdet, also warum sollten wir nicht über die Meisterschaft diskutieren. Das ist logisch und legitim wenn du auf die Tabelle blickst :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

es ist ja schrecklich anzusehn, wie sich manch grüne von veilchen provozieren lassen. ignorierts die koffer, dann wirds denen eh langweilig.

zum thema:

also ein IV wär nicht schlecht, sonst sind ma topp bestückt!

mich würd interessiern, obs in unserer jugend (U19, amateure) das ein oder andere talent gibt, das IV spielen kann. als AV käme mir nur der andi dober in den sinn, aber der dürfte den meisten (allen) ein begriff sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
zum 100. mal: niemand verpflichten, geld sparen und im sommer kincl kaufen, das ist viel wichtiger aber leider sauteuer!!

lieber ernesto,

natürlich hast du recht, kincl im rapid-besitz, das sollte priorität nr. 1 haben, nur stehen wir momentan auf platz eins spielen eine super saison und haben gute chancen auf den ms-titel.

und ich will nicht das sich das wieder durch 2-3 verletzte zerschlägt.

mMn haben wir zu wenig iv da sich der kopfballstarke burgstaller schwer verletzte, und wir ihn mit eben so einem "langen" ersetzten sollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
zum thema:

also ein IV wär nicht schlecht, sonst sind ma topp bestückt!

mich würd interessiern, obs in unserer jugend (U19, amateure) das ein oder andere talent gibt, das IV spielen kann. als AV käme mir nur der andi dober in den sinn, aber der dürfte den meisten (allen) ein begriff sein!

Mich würde auch interessieren, ob Andi Dober oder Daniel Schreiner, der ein noch größeres Talent sein soll als unser aktueller U19 Nationalspieler :eek: schon das Zeug haben in Kürze in Rapids Bundesligamannschaft zu spielen...dann könnten wir Adamski ruhigen Gewissens ziehen lassen, sind die Jungs noch nicht soweit und wir haben/finden keine Alternative, würde ich ihn auf jeden Fall behalten :smoke:

PS: Wäre sehr nett, würde ein Insider @Schladi ? eine kleine Info über die beiden Youngsters Dober u. Schreiner geben. Wie machen sie sich bei den Amas, Stärken, Schwächen etc. Würde glaub ich viele Rapid-Fans interessieren. :yes: Thx :super:

:support: Da über Verstärkungen gesprochen wird - Tommy Prager frustet zur Zeit sein Dasein bei der U23 des SC Heerenveen - vielleicht könnte Rapid versuchen ihn im Jänner vorerst von den Holländern für 1 Jahr auszuleihen. Wäre für seine Entwicklung sicher sehr gut, sollte er in Österreich öfter zum Zug kommen u. die Holländer könnten ebenfalls von Tommy's zunehmender Spielpraxis profitieren. :augenbrauen:

Was sagen die Rapid-Fans dazu ???

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
:support: Da über Verstärkungen gesprochen wird - Tommy Prager frustet zur Zeit sein Dasein bei der U23 des SC Heerenveen - vielleicht könnte Rapid versuchen ihn im Jänner vorerst von den Holländern für 1 Jahr auszuleihen. Wäre für seine Entwicklung sicher sehr gut, sollte er in Österreich öfter zum Zug kommen u. die Holländer könnten ebenfalls von Tommy's zunehmender Spielpraxis profitieren. :augenbrauen:

Was sagen die Rapid-Fans dazu ???

kostet fast eine mille ablöse also im moment unrealisierbar. :heul:

bei den amateuren fallen mir eigentlich nur dober und lenko ein aber die spielen beide auf der aussenbahn.

bearbeitet von PLU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Dober und Schreiner ( :winke: ) sind glaube ich zumindest, noch nicht soweit für die BL, aber das soll Schladi beantworten ;)

dober würde mmn ein jahr bei altach oder bei einem anderen verein in der ersten liga auch nicht schaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Hm Verstärkungen, ich glaub da scheiterts am Geld, aber erinnert euch ans vorige Jahr, im Frühjahr war Rapid nimmer so stark, und war zum Schluss nur auf Rang 4, kann heuer auch passieren!

Man sollte keine Schlüsse ziehen oder Behauptungen aufstellen (die in diesem Fall korrekt ist), ohne Gründe zu nennen. Und dieses Verletzungspech hätte keine österreichische Mannschaft weggesteckt (haben im Frühjahr überhaupt irgendwann mal weniger als fünf Leute gefehlt?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.