Osttribüne/Lords


uniqueRapid

Recommended Posts

Postinho
Wem dieses Niveau zu tief ist der kann sich gerne auf Nord oder Süd setzen und genüßlich sein Bier oder sonst was reinziehen und sich ruhig verhalten. Wem das alles noch immer zu tief erscheint dem empfehle ich auf Golf oder Cricket oder sonst einer elitären Sportart auszuweichen

993596[/snapback]

Verstehe. Es liegt also in der Natur des Fußballs, dass er tiaf ist.

Man lernt nie aus. :zzz:

Frage mich nur, warum auf der Insel nicht gleich bei jeder Annäherung eines gegnerischen Spielers dieser als Sohn einer Prostituierten oder sonst was geschimpft wird :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Er hat aber mit seiner Aussage vollkommen Recht - und wenn Du das nicht verkraftest, dann ist das halt Dein Problem!

Ahm, die Diskussion an sich sowie die Lords bzw. das Ost-Problem ist nicht mein Kaffee und tangiert mich daher nur peripher bis überhaupt nicht, mit diesen Beitrag habe ich eigentlich auf etwas ganz anderes abgezielt. Aber das hat der gute Admira-Patriots ohnehin nicht verstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also im prinzip ist das Forums schon eine Diktatur: Die Mods können Posts ohne begründung löschen und Dannyo kann User auch sperren und er kann im prinzip die Mods beliebig austauschen.

Wie weit das in die tat umgesetzt wird ist eine andere Frage, welche aber im Prinzip nix an der Struktur, mit der dieses Forum geleitet wird ändert.

993600[/snapback]

Mal abgesehen davon, dass das nichts mit dem Thema zu tun hat (die "Schmalspur-Revoluzzer kompensieren ihre fehlende Courage im normalen Gesellschaftsleben in Form von pathetischen Aufständen gegen Internet-Forums-Administrationen"-Heldenmythen finden im Beisl statt), wird vielleicht auch Dir aufgefallen sein, dass es diese Struktur (Hierarchie) im Wesentlichen in so ziemlich jeder Firma und Organisation im allgemeinen auf dieser großen weiten Welt gibt und da - wenn sie nicht extrem rücksichtslos/autoritär vollzogen wird - auch keiner von "Diktatur" spricht.

Im Übrigen bitte ich ganz allgemein darum, die rein persönlichen Wortmeldungen/Angriffe hier einzustellen und wieder auf wenigstens halbwegs sachliches Argumentieren zurück zu kommen. Sonst kommt wieder einer von uns gar furchterbar-pööööösen Modärschen mit dem nervösen Finger über der "Verschieben"-Taste und haut besagte Flegeleien voll krass und diktatorisch in den Spam- oder Beisl-Bereich. (boah ey!!! :eek::nervoes:)

Dieses nicht enden wollende Ping Pong zwischen "ihr seid's ja alle Kindergartenkinder/Prolos/lächerlich etc." und "ihr kennt's euch nicht aus und redet's über Sachen, über die man hier nicht reden soll" in diesem Thread kann's ja echt ned sein....

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Ich versteh prinzipiell nicht die Einstellungen gegenüber uns Lords!

vielleicht sollten einige Leute hier amal in sich gehn und nachdenken warum sie teilweise so einen bullshit von sich geben

Mit freundlichen Grüßen

Member der LR

993268[/snapback]

15.jpg

:ratlos:

zuerst dh tauschen und dann lassts euch ficken!

vielleicht sind es solche aktionen (oder innsbruck) die euch net grad gut da stehen lassen.

bearbeitet von The Dude

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"
Verstehe. Es liegt also in der Natur des Fußballs, dass er tiaf ist.

993603[/snapback]

um einen asb-user zu zitieren: "fußball ist kein mikado", sondern ein sport des kleinen mannes, wo es auch mal rauer zugeht.

und wenn du nicht drüberstehen kannst, wenn dich 14-jährige verbal attackieren, dann bist du nicht allzu viel weiter oben anzusiedeln. du hast doch selbst geschrieben, dass die nur ein bissl hart sein wollen, um freunden/-in zu imponieren. mein gott.

edith: bei fliegenden feuerzeugen, bierbechern etc. schauts natürlich anders aus.

Frage mich nur, warum auf der Insel nicht gleich bei jeder Annäherung eines gegnerischen Spielers dieser als Sohn einer Prostituierten oder sonst was geschimpft wird  :ratlos:

993603[/snapback]

http://www.myasb.at/austriansoccerboard/index...

bearbeitet von laugenstangerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Er hat aber mit seiner Aussage vollkommen Recht - und wenn Du das nicht verkraftest, dann ist das halt Dein Problem!

Ahm, die Diskussion an sich sowie die Lords bzw. das Ost-Problem ist nicht mein Kaffee und tangiert mich daher nur peripher bis überhaupt nicht, mit diesen Beitrag habe ich eigentlich auf etwas ganz anderes abgezielt. Aber das hat der gute Admira-Patriots ohnehin nicht verstanden.

993626[/snapback]

@lomee: lass ihn... er bildet sich ein, auf jeden Beitrag von mir im Rapid-Forum zitieren zu müssen und dann was gescheites drauf zu schreiben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Es is auch super, dass du zu alles und jedem deinen Kommentar abgeben musst. Aber gut, nach dem zwangsläufigen Abgang von CopaCagrana musste ja irgendjemand seine Rolle übernehmen.

993555[/snapback]

in einem forum gibt man eben seinen Kommentar ab und was er beschrieben hat sind lediglich seine Erlebnisse auf der Ost. so interpretiere ich sein post.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
in einem forum gibt man eben seinen Kommentar ab und was er beschrieben hat sind lediglich seine Erlebnisse auf der Ost. so interpretiere ich sein post.

993841[/snapback]

:allaaah:

mehr war es nicht, aber bitte.... siehe Post über dir

PS: Das Asb ist nicht dafür gemacht worden, dass nur Rapidler nur in den RapidForen posten und nur Admiraner im AdmiraForum....... :x

bearbeitet von Admira-Patriots

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

...Ich weiß nicht kann sein das ich das schon mal in irgendeiner form geschriebn hab!:

Aber auf da Ost sind sicher nicht die Lords für sämtlicher reiberein verantwortlich!

So wie von dem von de Lords davor schon erwähnt sind die ganzen Leute da seit mehr leute auf da Ost sind um die Auswärtsfans bissi aufzumischen ...weils halt nicht so auffält!

Ich bin selber auf da Ost (..trotzdem keiner von den Lords)

..ich find das eigentlich voll super so wie sie den support und sämtliches gestallten!

Natürlich kann auch mal was schief gehen...(sprich dh tauschen, innsbruck) und es kann ma keiner erklären das am anfang bei den UR nix schief gangen is....

:x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
...Ich weiß nicht kann sein das ich das schon mal in irgendeiner form geschriebn hab!:

Aber auf da Ost sind sicher nicht die Lords für sämtlicher reiberein verantwortlich!

So wie von dem von de Lords davor schon erwähnt sind die ganzen Leute da seit mehr leute auf da Ost sind um die Auswärtsfans bissi aufzumischen ...weils halt nicht so auffält!

993897[/snapback]

das habe ich persönlich nie geschrieben. Mir is es auch vollkommen wurscht, welcher Fc von der Ost meint er is jetzt der hoarte und stenkert aus 10m.

Jeder Fc hat seine schwarzen Schafe. Je mehr Mitglieder desto mehr davon. Aber dieser Satz hat schon einen Bart bis nach Vladivostok.

edith: bei fliegenden feuerzeugen, bierbechern etc. schauts natürlich anders aus.

:ratlos: Ich würde gerne noch in diese Liste fliegende Geldstücke aufnehmen lassen und lasse das einfach mal so stehen :nein: ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nelson vs. Elio
:allaaah:

mehr war es nicht, aber bitte.... siehe Post über dir

PS: Das Asb ist nicht dafür gemacht worden, dass nur Rapidler nur in den RapidForen posten und nur Admiraner im AdmiraForum....... :x

993866[/snapback]

Bin da ganz deiner Meinung. :yes:

Leider sind die Rapidler bezüglich Kritik ziemlich dünnhäutig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
PS: Das Asb ist nicht dafür gemacht worden, dass nur Rapidler nur in den RapidForen posten und nur Admiraner im AdmiraForum....... :x

Herrlich. Viel reden, nichts verstehen. Da bekommen gewisse Formationen (Fussball sind nur wir := ) ja nochmal richtig Auftrieb :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verantwortliche: Bitte lesen!
Aber auf da Ost sind sicher nicht die Lords für sämtlicher reiberein verantwortlich!

993897[/snapback]

Kann ich aus meiner persönlichen Erfahrung nur bestätigen. Da sind einige suspekte Gestalten auf der Ost, und das sind nicht die Lords. Schlägereien mit Auswärtsfans habe ich in dieser Saison nicht gesehen. Ein paar kleine Stänkerer, aber die dürften fanklublos sein. Und seit diese Securitas-"Rambos" zwischen dem Netz und den Heimfans stehen, kommt da eh keiner von den Zniachteln mehr durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.