Osttribüne/Lords


uniqueRapid

Recommended Posts

Postinho
@Admiraner

Würd mich echt mal interessieren wie du darauf kommst,dass man auf der insel nicht solch eine rauhe umgangssprache verwendet?

Kannst nicht englisch?

1002097[/snapback]

rau sicher, aber nicht so tiaf ala Michi Wagner Sohn einer... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gast

seit wann ist auch hinter der ost eine wand?im tirol-spiel war sie noch nicht oder! sehr gut zu sehen Hier

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Seit Pasching im Dezember wenn ich mich richtig erinnere, auf jeden Fall schon seit Beginn der Frühjahrssaison.

1026316[/snapback]

das gibts ja net :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

habe mir gestern zum 2. mal die ost live gegeben ( ansonsten bin ich auf der nord/west ). die ost bemüht sich halt aber west bleibt west. denn wenn man in der ost ganz oben steht hört man nicht welcher schlachtgesang angestimmt wird und somit kann man leider nicht wirklich mitmachen, und somit kommt das halt nicht so rüber wied bei der west. obwohl ich sagen muss die dosen waren gestern um einiges ( lautstärke) überlegen. es ist ansichtssache ob auf der ost streithanseln stehen oder nicht denn ich denke die hast du im jedem sektor. denn wenn sie eine schlägerei wollen dann kriegen sie sie auch. transparente hin oder her die west hat viel mehr leute und daher auch die choreo besser. soll keine kritik an die ost sein. ich sage hier nur meine meinung. was die die beschimpfungen der anderen mannschaft betrifft, glaube ich stehen keine fans (egal welcher verein ) dem anderen nach. im großen und ganzen ist es recht nett auf der ost.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.