Osttribüne/Lords


uniqueRapid

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Hab ich nicht gesehen.

Was mir auch noch auffällt das früher Okotie und jetzt Linz egal ob im Horr oder im Hanappi jedesmal sehr provokant vor den Rapid Fans jubeln. Genauso Junuzovic heute vor der West. Vorallem Linz als Kapitän sollte ein wenig für Ruhe sorgen, außer es war deren Ziel das ganze zur Eskalation zu bringen. Maierhofer war bei uns übrigens genau das gleiche.

Mir sind im Fernsehen keinerlei Provokationen aufgefallen. Aber auch wenn welche waren find ich das nachvollziehbar, schließlich wird man als Austria-Spieler in Hütteldorf permanent bepöbelt und beschimpft, zudem wurde während der Fahrt eine Scheibe des Teambusses von Rapidlern eingeschlagen und die Ankunft verzögert, da kann ich eine große Portion Genugtuung bei einem Tor für die Austria gut verstehen. So wie man in den Wald ruft so kommt es zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

Begründung hast vll auch oder wird jetzt einfach auf alles hingehaut weils grad passt ?

wenn man immer mal im Stadion ist und sich paar Leute anschaut kann man sich schon Meinungen bilden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

den torjubel find ich nicht provozierend.. wo sollens den hin wenns aufs tor vorm BW spielen??

Es kommt immer auf das "wie" an. Wenn man nur jubelt, ist es nicht unbedingt ein Problem. Wenn man aber provozierende Gesten macht, wie Klein zum Beispiel dann ist es schon ein Problem. Kannst es dir ja nochmal im Internet ansehen. Soetwas sollte man als Spieler nicht nötig haben, gerade wenn man doch gesagt bekommt, dass es nach (diesem) 2. Tor einen Platzsturm geben soll aber wie Du meinst, jeder kann da seine eigene Meinung haben, ich teile Deine nicht

kann mir jemand den hintergrund zum "lidl lohnt sich"-transparent erklären?

Vor dem Amas Derby sind ein paar Szene Leute der Veilchen auf die Lords getroffen und dann ziemlich schnell laufen gegangen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Provozierende Gesten sind natürlich mehr als ärgerlich. Das muss wahrlich nicht sein. Noch lächerlicher sind aber die Versuche, damit zwischen den Zeilen einen Sturm auf die Austriafans inklusive Abschuss von Bengalen verständlich machen zu wollen.

Und auch ich würde laufen, wenn ich von Hirnlosen bedroht werde aufgrund eines Fußballspiels. Ist ja wohl logisch. Wieso sollte man sich auf die Ebene von aggressiven Dillos runterbegeben und sich mit ihnen aufgrund eines Spiels schlagen? Versteh ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es kommt immer auf das "wie" an. Wenn man nur jubelt, ist es nicht unbedingt ein Problem. Wenn man aber provozierende Gesten macht, wie Klein zum Beispiel dann ist es schon ein Problem. Kannst es dir ja nochmal im Internet ansehen. Soetwas sollte man als Spieler nicht nötig haben, gerade wenn man doch gesagt bekommt, dass es nach (diesem) 2. Tor einen Platzsturm geben soll aber wie Du meinst, jeder kann da seine eigene Meinung haben, ich teile Deine nicht

Auf der einen Seite wird das Derby mit Emotionen pur in Verbindung gebracht, die Arbeiterklasse gegen die bösen Bürgerlichen, TUH und Mentalita bis zum Abwinken. Wenn dann aber ein Spieler in die selbe Kerbe schlägt, ist das sofort ein Affront und gehört sofort bestraft. DAS geht auch nicht. So sehe ich das zumindest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

Es kommt immer auf das "wie" an. Wenn man nur jubelt, ist es nicht unbedingt ein Problem. Wenn man aber provozierende Gesten macht, wie Klein zum Beispiel dann ist es schon ein Problem. Kannst es dir ja nochmal im Internet ansehen. Soetwas sollte man als Spieler nicht nötig haben, gerade wenn man doch gesagt bekommt, dass es nach (diesem) 2. Tor einen Platzsturm geben soll aber wie Du meinst, jeder kann da seine eigene Meinung haben, ich teile Deine nicht

ich habs schon einmal gesagt und ich sags gerne noch einmal: und wenn sich der klein hinstellt und in alle vier richtungen den mittelfinger zeigt haben die fans nix auf dem platz verloren.

dann gehört der klein vom publikum gnadenlos ausgepfiffen, von der liga bestraft und gut ist es.

meine meinung.

bearbeitet von Lichtgestalt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Es kommt immer auf das "wie" an. Wenn man nur jubelt, ist es nicht unbedingt ein Problem.

wer sich über den torjubel mokiert hat echt nicht alle tassen im schrank

der typ hat beim derby ein tor geschossen - hallo???????

ach ja ich hab vergessen der ist ja profi

der muss sich beschimpfen lassen und darf auch keine emotionen zeigen

das dürfen nur die auf den rängen - weil bei denen entschuldigen die emotionen ja alles.

Soetwas sollte man als Spieler nicht nötig haben, gerade wenn man doch gesagt bekommt, dass es nach (diesem) 2. Tor einen Platzsturm geben soll aber wie Du meinst, jeder kann da seine eigene Meinung haben, ich teile Deine nicht

dann hat der gute klein (dem unsere rapid ja sowas von voll am arsch vorbei geht)

unsere vollkasperln dazu benutzt um

1. gemütlich 3 punkte einzufahren

2. unser image zu schaden

3. uns ev geisterspiele zu ermöglichen

4. eine mords strafe aufzubrummen

und sollte es noch punkteabzug in der nächsten saison geben -

5. einem konkurrenten schon mal mit schischuhen auf die 100 m strecke geschickt.

und auch hier gilt ja wieder - schuld ist der der so böse böse böse provoziert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Es kommt immer auf das "wie" an. Wenn man nur jubelt, ist es nicht unbedingt ein Problem. Wenn man aber provozierende Gesten macht, wie Klein zum Beispiel dann ist es schon ein Problem. Kannst es dir ja nochmal im Internet ansehen. Soetwas sollte man als Spieler nicht nötig haben, gerade wenn man doch gesagt bekommt, dass es nach (diesem) 2. Tor einen Platzsturm geben soll aber wie Du meinst, jeder kann da seine eigene Meinung haben, ich teile Deine nicht

Vor dem Amas Derby sind ein paar Szene Leute der Veilchen auf die Lords getroffen und dann ziemlich schnell laufen gegangen ;)

unglaublich lächerlich diese Einstellung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Provozierende Gesten sind natürlich mehr als ärgerlich. Das muss wahrlich nicht sein. Noch lächerlicher sind aber die Versuche, damit zwischen den Zeilen einen Sturm auf die Austriafans inklusive Abschuss von Bengalen verständlich machen zu wollen.

Und auch ich würde laufen, wenn ich von Hirnlosen bedroht werde aufgrund eines Fußballspiels. Ist ja wohl logisch. Wieso sollte man sich auf die Ebene von aggressiven Dillos runterbegeben und sich mit ihnen aufgrund eines Spiels schlagen? Versteh ich nicht.

der alte valdi sollte einmal mehr mentalitá einnehmen. wennst du es gemütlich haben willst, bleib beim heurigen sitzen. der fußballplatz ist kein kindergeburtstag...ale ale...ohoho.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Es kommt immer auf das "wie" an. Wenn man nur jubelt, ist es nicht unbedingt ein Problem. Wenn man aber provozierende Gesten macht, wie Klein zum Beispiel dann ist es schon ein Problem. Kannst es dir ja nochmal im Internet ansehen. Soetwas sollte man als Spieler nicht nötig haben, gerade wenn man doch gesagt bekommt, dass es nach (diesem) 2. Tor einen Platzsturm geben soll aber wie Du meinst, jeder kann da seine eigene Meinung haben, ich teile Deine nicht

aber grad das ghört im derby ja dazu oder..? bissl provozieren, bissl sticheln und bissl unguad sein..

und im gegensatz zu dem is der jubel vom derby a schmoan.. ;)

http://www.youtube.com/watch?v=T9mW-CxY9Kw&feature=related

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.