Osttribüne/Lords


uniqueRapid

Recommended Posts

muss auch mal was los werden endlich :) :

also letztes jahr hat ich noch ein abo auf der ost und heuer hab ich eins auf der nord im unteren rang nähe west.

im letzten jahr hätte ich mir nie gedacht dass die ost (auf der tribüne auf ich stand) so laut ist, aber es gibt momente (die fallen mir heuer auf der nord auf) da seid ihr echt richtig gut und teilweise vllt. sogar besser als die west für ne zeit und das obwohl ich sehr nahe an der west stehe. kompliment für die tolle stimmung und vor allem die wahnsinnige entwicklung! auch die choreo gegen wacker war sehr sehr fein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

i glaub dazu muss man generell sagen dass es absolut geil is wenn man west UND ost hat die absolut gas geben .... sowas hat ja wirklich nicht jede heimstätte anzubieten ... langsam wirds zeit für eine rpaid version von "aux armes" :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

aber wart ma noch ab 2-3 jahre dann gehts richtig ab! :allaaah:

das hauptproblem ist sicher das jedes jahr viele motivierte leute von der ost zur west rüberwechseln und die neuankömmlinge müssen sich erst an das ganze wieder gewöhnen.

es scheint aber trotzdem vorwärts zu gehen. auch von mir ein kompliment dazu :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

das hauptproblem ist sicher das jedes jahr viele motivierte leute von der ost zur west rüberwechseln und die neuankömmlinge müssen sich erst an das ganze wieder gewöhnen.

es scheint aber trotzdem vorwärts zu gehen. auch von mir ein kompliment dazu :super:

das sehe ich genauso ;) aber das eingliedern klappt eh super,wichtig ist nur dass der strom an motivierten nicht abreißt und dass auf beiden tribünen fähige capos/vorsänger am werken sind,die alle schäfchen in der herde möglichst gut leiten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

naja so viele können ja dann auch nicht auf die west! vorallem jz mit dem auslosen der abos! die paar abgänge sollten zu verkraften sein!

auf der ost sind ja auch etliche jugendliche. und als jugendlicher lernt man mal schon den eien oder anderen kennen den man da mitreissen kann! so kommen immer ein paar motivierte dazu!

denen muss man dann zeigen das die ostkurve auch was drauf hat. das die dann bleiben und sagen: ich will mit der ost was "erreichen"!

so wie es bei mir war!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

kann mich meinen vorpostern nur anschließen!

das was auf der ost mitlerweile abgeht is schon sehr fein!

es wird immer so sein das zu saisonbeginn der ein oder andere ostler auf die west geht, egal wie gut die ost sein wird, der BW wird für die meisten immer der traum bleiben & daher wechseln sie bei der ersten gelegenheit schade eigentlich, denn wenn sie mal ein spiel bei mir auf der nord sitzen würden, würden sie merken was sie eigentlich an ihrer kurve haben!

thematik vorsänger: bin schon sehr gespannt wie das sein wird wenn es den oliver einmal nicht mehr gibt. die vs der ost kann ich nur schwer beurteilen war bis jz 2mal auf der ost da haben sie mir sehr gut gefallen aber um sie wirklich zu beurteilen bin ich zu selten bei euch gewesen.

was ich noch sagen möchte:

bleibt auch bei der gelegnheit auf die west zu wechseln eurer kurve treu! der bw is zwar was ausergewöhnliches aber die ost steht dem lautstärkentechnisch fast nichts mehr nach! & jz muss man mal bedenken das auf der ost nur halb so viele leute stehen! es is schwierig gute stimmung zu machen wenn man jahr führ jahr die halbe kurve neu einschulen muss(spreche aus erfahrung lang vergangener bw tage).

helft der ost stabilität zu bekommen & seit stolz auf das was IHR aus eurer kurve gemacht habt & noch machen könnt! wären meine gelenke noch beweglich genug würde ich euch wohl öfter besuchen war immer sehr leiwand bei euch! macht weiter so!!

ps: beim letzten spiel gab es auf der west immer wieder gesangspausen auf der ost nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

naja so viele können ja dann auch nicht auf die west! vorallem jz mit dem auslosen der abos! die paar abgänge sollten zu verkraften sein!

auf der ost sind ja auch etliche jugendliche. und als jugendlicher lernt man mal schon den eien oder anderen kennen den man da mitreissen kann! so kommen immer ein paar motivierte dazu!

denen muss man dann zeigen das die ostkurve auch was drauf hat. das die dann bleiben und sagen: ich will mit der ost was "erreichen"!

so wie es bei mir war!

Genau das ist es!

Ich bin selber ein junger Spund, letztes Jahr war ich auf der Ost mit einem Freund und dieses Jahr mit zweien mehr.

Am Ende der letzten Saison haben wir uns überlegt, ob wir an der Westaboverlosung teilnehmen sollen, aber da die Ost schon so einen großen Schritt gemacht hat wie vor 2 Jahren,

haben wir uns für die gemütliche Ost entschieden ...

Und wir sind froh darüber ! Die Stimmung ist (wie zB gegen Wacker) einmalig!

Nächstes Jahr wieder Ost mit vllt 1-2 Jungen mehr! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat irgendwer ein Ost Abo oder eine Karte für das Spiel gegen Graz, und geht nicht ??

Zahle auch 45 Euro wenns sein muss :S....BITTE meldet euch BITTE

1. das ganze passt in tickets besser rein

2. ist die ost für sturm schon ausverkauft?

3. 45 euro? wtf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.