Osttribüne/Lords


uniqueRapid

Recommended Posts

Spitzenspieler

Hab ich nicht gesehen.

Was mir auch noch auffällt das früher Okotie und jetzt Linz egal ob im Horr oder im Hanappi jedesmal sehr provokant vor den Rapid Fans jubeln. Genauso Junuzovic heute vor der West. Vorallem Linz als Kapitän sollte ein wenig für Ruhe sorgen, außer es war deren Ziel das ganze zur Eskalation zu bringen. Maierhofer war bei uns übrigens genau das gleiche.

dem stimme ich voll zu,aber es entschuldig nicht im geringsten was nacher passiert ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was mir auch noch auffällt das früher Okotie und jetzt Linz egal ob im Horr oder im Hanappi jedesmal sehr provokant vor den Rapid Fans jubeln. Genauso Junuzovic heute vor der West. Vorallem Linz als Kapitän sollte ein wenig für Ruhe sorgen, außer es war deren Ziel das ganze zur Eskalation zu bringen. Maierhofer war bei uns übrigens genau das gleiche.

:laugh:

ergänzung dazu:

eventuell sollten die gegnerischen spieler vorher um erlaubnis fragen...ob sie überhaupt ein tor gegen rapid schiessen dürfen.

und vorallem...WIE und WO sie dann jubeln dürfen, ob überhaupt, etc

und...

ja natürlich, die austrianer wollten zur eskalation beitragen...somit -> mission erfolgreich

denn der platzsturm war ja absolut nicht vorhersehbar...war völlig spontan und ungeplant, jaja.

ach noch etwas, der herr edlinger bastelt toll an seiner schönen welt...

denn da waren genügend übliche verdächtige dabei...von wegen eintagsfliegen oder so ähnlich!!

um manche typen zu erkennen brauchts nicht viel(zb anhand von tattoos, etc)...aber recht witzig wenn man sieht wer da so am rasen mitgemischt hat :smoke:

bin gespannt wieviele wieder mal völlig unbekannt sind, obwohl genügend davon in wien bekannt sind wie ein bunter hund :laugh:

er sollte seine scheinheilge fassade der ahnungslosigkeit endlich ablegen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Hab ich nicht gesehen.

Was mir auch noch auffällt das früher Okotie und jetzt Linz egal ob im Horr oder im Hanappi jedesmal sehr provokant vor den Rapid Fans jubeln. Genauso Junuzovic heute vor der West. Vorallem Linz als Kapitän sollte ein wenig für Ruhe sorgen, außer es war deren Ziel das ganze zur Eskalation zu bringen. Maierhofer war bei uns übrigens genau das gleiche.

geh bitte, das war ein stinknormaler jubel!! da muss man natürlich gleich die trommelkeulen und sonstiges runterschmeissen!! :facepalm:

manchmal wärs echt gscheiter, für manche nix zu schreiben :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

wer weiss warum da capo der grünen front heut am derby im sektor den alten mann niederposcht hat, das er fast bewusstlos liegenbliebn is?

wenns so war dann wende dich doch bitte an den Verein damit dieser Dodl (der Capo, nicht der alte Mann ;)) nicht länger in unserm Stadion steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein

wer weiss warum da capo der grünen front heut am derby im sektor den alten mann niederposcht hat, das er fast bewusstlos liegenbliebn is?

wahrscheinlich hats dem alten mann nicht gepasst, dass der capo ihm grad ein pickerl auf den bauch gepickt hat, weil die stadt schon voll damit ist...

volldodln gibts, unglaublich (also der capo) :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Abgesehen ist der nicht der einzige volltrottel in unserer Kurve, nachdem der 2. Vorsänger sich völlig unvermummt alleine vor der Polizei präsentiert hat, mit extra großaufnahme im laola1.tv video :facepalm:

jo des war echt a bissl deppat, den dürftens jetz sicher drankriegen. wenigstens hat er nix in den austria sektor geworfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

:laugh:

ergänzung dazu:

eventuell sollten die gegnerischen spieler vorher um erlaubnis fragen...ob sie überhaupt ein tor gegen rapid schiessen dürfen.

und vorallem...WIE und WO sie dann jubeln dürfen, ob überhaupt, etc

und...

ja natürlich, die austrianer wollten zur eskalation beitragen...somit -> mission erfolgreich

denn der platzsturm war ja absolut nicht vorhersehbar...war völlig spontan und ungeplant, jaja.

ach noch etwas, der herr edlinger bastelt toll an seiner schönen welt...

denn da waren genügend übliche verdächtige dabei...von wegen eintagsfliegen oder so ähnlich!!

um manche typen zu erkennen brauchts nicht viel(zb anhand von tattoos, etc)...aber recht witzig wenn man sieht wer da so am rasen mitgemischt hat :smoke:

bin gespannt wieviele wieder mal völlig unbekannt sind, obwohl genügend davon in wien bekannt sind wie ein bunter hund :laugh:

er sollte seine scheinheilge fassade der ahnungslosigkeit endlich ablegen :winke:

http://www.laola1.tv/de/at/fussball/aut-bundesliga/platzsturm-beim-297-derby/video/8-1579-52055.html

Ungefähr 0:20 - soll NICHTS rechtfertigen, aber SO einen saudepperten, provokanten Jubel muss er gefälligst stecken lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

aber die Ost ist ja eh noch ein größerer Sauhaufen als der BW. Nicht für alle geltend, aber bei einem großen Teil könnt man gleich :kotz: und gestern haben die das auch wieder gut gezeigt. Vollkoffer.

Der Jubel war ok. Gibt schlimmere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber die Ost ist ja eh noch ein größerer Sauhaufen als der BW. Nicht für alle geltend, aber bei einem großen Teil könnt man gleich :kotz: und gestern haben die das auch wieder gut gezeigt. Vollkoffer.

Der Jubel war ok. Gibt schlimmere.

Was war den so arg gestern? Is mir eigentlich nichts gröberes aufgefallen abgesehen davon dass der trommler seinen klöppel geschmissen hat (der trottel) und irgendein gsindel aus dem grüne Front eck ein bengalo aus dem oberrang geworfen hat :facepalm:

Soweit ich das gesehen hab sind fast alle auf ihren plätzen geblieben, aber ich geb zu, ich war da zu weit oben und in einer schlechten position um das zu beurteilen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.