Osttribüne/Lords


uniqueRapid

Recommended Posts

Verantwortliche: Bitte lesen!
Kann es mir auch nicht vorstellen, vor allem wenn derjenige der es behauptet nicht einmal einen Grund angibt.

983271[/snapback]

Ich auch nicht. Aber ihre Homepage vernachlässigen sie wirklich in letzter Zeit :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white
nein, es klingt NICHT einleuchtend. das lords transparent hing schon öfters im sektor c, erster rang ganz auf der seite. heute klafft dort ein loch (= kein transparent). aber das transparent der infanterie (oder wie die heissen) hängt sehr wohl auch im happel neben der ag! also muss es einen anderen grund für die lords geben!

983115[/snapback]

ich meinte es klingt einleuchtend das es eine gewisse rangordnung gibt auf der west !?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
na wo kämen wir den da hin... :hexe:

983092[/snapback]

Wenn eine Kurve vollgehängt ist, muß es irgendeine Rangordnung geben,. weil sonst bricht das Chaos aus...

Wenns nur 2 FCs mit Transparentenb geben würde, dann wäre das wohl nicht notwendig, weil die könnten es sich dann untereinander ausmachen, aber wenns z.B. 50 FCs gibt, die ein Transparent aufhängen wollen schauts natürlich anders aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verantwortliche: Bitte lesen!
Die die dabei waren, wissen eh wies war.

986181[/snapback]

Du brauchst nichts reden, wo warst du damals bei der Mentalità-Schlägerei in der Josefstadt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Haben halt viel in der Schule zu tun ;) .

988808[/snapback]

Bzw. im Kindergarten...

Man hat von ihnen für wahr im Frühjahr noch gar nichts gehört/gesehen. Zumindest irgendwas Positives derzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verantwortliche: Bitte lesen!

Die Lords selber sind doch gar nicht so das Problem. Eher der ganze andere Abschaum, der sich auf der Ost sammelt. Wie die "Horde Rapid", mit der ich schon so meine Zwiste gehabt hab. Die Lords sind halt der präsenteste Fanklub auf der Ost, aber nicht der dümmste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Na bumm! Oft der Ost gehts ja zu, hab mich jetzt durch die 36 Seiten gekämpft und da werfen sich mir doch einige Fragen auf:

Meine glorreiche "West"-Zeit liegt bereits einige Jahre zurück. Da ich mitlerweile mit meinen Sohn (7 J.) ins Stadion gehen möchte, hatte ich eigentlich die Ost dafür auserkoren, da mir die Nord und die Süd zu ruhig sind.

Muss ich auf der Ost

- damit rechnen, das ich und mein Sohn von einem 15 jährigen Vorsänger verprügelt werden

- ich nicht mehr hineindarf weil ich zu alt bin

- mein Sohn nicht hineindarf weil er zu jung ist

- ich schlechtes Englisch unterstützen muss

- ich euch vor 6 Südstadt-Fanatics retten muss

...Fragen über Fragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Na bumm! Oft der Ost gehts ja zu, hab mich jetzt durch die 36 Seiten gekämpft und da werfen sich mir doch einige Fragen auf:

Meine glorreiche "West"-Zeit liegt bereits einige Jahre zurück. Da ich mitlerweile mit meinen Sohn (7 J.) ins Stadion gehen möchte, hatte ich eigentlich die Ost dafür auserkoren, da mir die Nord und die Süd zu ruhig sind.

Muss ich auf der Ost

- damit rechnen, das ich und mein Sohn von einem 15 jährigen Vorsänger verprügelt werden

- ich nicht mehr hineindarf weil ich zu alt bin

- mein Sohn nicht hineindarf weil er zu jung ist

- ich schlechtes Englisch unterstützen muss

- ich euch vor 6 Südstadt-Fanatics retten muss

...Fragen über Fragen

989892[/snapback]

Das kann dir bei dort leicht passieren, hab die Lords usw... bei Derbys neben uns erlebt.......... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.