Rapid Wien - Pasching


Martinovic

Recommended Posts

raipid
Ich freue mich in Österreich über jede Mannschaft die viele Zuschauer hat, (Rapid, Mattersburg), weil es einfach wichtig ist dass viele Zuschauer in den Stadien live dabei sind. Natürlich haben die Vereine auch teilweise selbst Schuld daran, dass so wenig Zuschauer kommen. Zu wenig Parkplätze, mangelnde Auswahl beim Buffet, usw....

habe irgendwo mal eine statistik gefunden, diese auch gepostet aus der hervorging das die bundesliga den achtbesten GESAMTzuschauerschnitt hatte (ich glaube das war '02-'03.

die beiden griechischen spitzenklubs zB ham in der meisterschaft afaik auch nur ca. 5000 im schnitt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

so werd jetzt auch meinen senf abgeben:

zu erst einmal das trauigste am heutigen tag war, das letzte mal rapid dorf :heul: ,

ein wahnsinn was da heute los war..andi hat es richtig gesagt, manche vereine wären froh, so viele leute im stadion zu haben.

eine galavorstellung von rapid am heutigen tag, ein traum, heute hat man schon beim aufwärmen gemerkt, das was großen in der luft liegt.

das frühe führungstor war ein traum für unsere spiel, danach eine kurze schrecksekunde bei einer chance der paschinger, nach dem 2:0 war das spiel eigentlich gelaufen, die paschinger haben zwar oft den ball gehabt, aber zwingend ist es nie geworden.

schade dass das tor vom marek leider nicht gegeben worden ist, ein traumtor..aber der marek hat leider auch ein paar sitzer heute ausgelassen, aber trotz allem bin ich froh und glücklich das er wieder da ist

:support: marek kincl allez..... :support:

ansonsten besonders zu loben unsere abwehr rund um hinden und den ferdl, hoffe nur das der hiden, auch mal ein bisschen von der west zurück bekommt,

leider halten ihn viele noch das vor was auf der meisterfeier der werkself passiert ist, aber er hat mit seinen leistungen bis jetzt immer überzeugt.

besonders überrascht war ich auch vom kienast, starkes spiel, auch ich war immer ein kritiker von ihm, aber man merkt, es geht mit dem kienast aufwärts...

leider das gegenteil ist zzt vom hlinka zu behaupten, glaub er braucht einfach mal eine pause, aber wer soll ihn im defensiven mittelfeld ersetzen wenn der korsos in der abwehr spielt...

hätte nicht geglaubt das dieses spiel so eine klare partie wird, aber die abwehr und der torhüter aus oö waren heute einfach überfordert.

in summe ein klarer und verdienter erfolg..

aber es war nur ein kleiner schritt zum ganz großem ziel.

gwg wödmasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ich freue mich in Österreich über jede Mannschaft die viele Zuschauer hat, (Rapid, Mattersburg), weil es einfach wichtig ist dass viele Zuschauer in den Stadien live dabei sind. Natürlich haben die Vereine auch teilweise selbst Schuld daran, dass so wenig Zuschauer kommen. Zu wenig Parkplätze, mangelnde Auswahl beim Buffet, usw....

Ja, wer hätte das nicht gerne? Is wohl von vielen der Traum. Aber die Ausrede dass die Auswahl am Buffet schlecht is, is ja wahrlich ein schlechter Scherz. Willst ein Schnitzel od. an Schweinsbraten haben? Solangs eine Wurstsemmel, Würstel, Salzstangerl usw. gibt, Bier & Cola sind die meisten wohl zufrieden..

Und es kann mir keiner sagen, er geht nicht ins Stadion weils Bier scheiße schmeckt? :hexe:

Ich gehe eh immer ins Stadion und mir ist es trotzdem wichtig dass es eine große Auswahl beim Buffet im Stadion gibt. Gestern in Salzburg war es z.B. so dass ich gesehen habe, dass es Leberkässemmeln beim Buffet gibt und ich hab mir gleich zwei gekauft, weils sowas nicht im Horr-Stadion gibt!

Wer Länderspiele Österreichs besucht, wird wissen wie klein die Hot-Dogs im Happel-Stadion sind und wie schlecht die Auswahl und Qualität des Buffets ist (WIGAST ist glaub ich dafür verantwortlich...)

Ich hätte schon auch gerne andere Speisen, wie Pizzaschnitten mit Schinken/Käse, Kebap, einfach Fast-Food das wahrscheinlich mittlerweile von der Jugend lieber gegessen wird, als die traditionellen Wiener Würstel! Man muss sich einfach was einfallen lassen um die Leute in Österreich ins Stadion zu locken, es gibt in Österreich sicher genug fußbalbegeisterte Leute die dazu da wären, die Stadien zu füllen. Es wird viel zu wenig Werbung gemacht um die Fußballgesteierung bei der Bevölkerung zu wecken und das bei einem Land das in 4 Jahren die Fußball Europameisterschaft austragen wird. :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
:super:

hehe erster post und du schreibst genau das was ich mir gedacht hab nur wollt i ned so viel schreiben ;)

:clap:  bravo weiter so hehe

Na, da fühl' ich mich gleich einmal geehrt. :smoke:

In meinem Schreibrausch hab' ich doch glatt mein Lob für unseren Helge Payer vergessen - bin eigentlich eher ein Macho-Fan, da er meistens souveräner wirkt, was für mich eines der wichtigsten Kriterien für einen Tormann überhaupt ist (das Negativbeispiel ist Schranz - fischt immer wieder "unhaltbare" Bälle, würde aber die ganze Verteidigung verunsichern, so wie der das ganze Spiel über nervös im Strafraum herumzappelt und sich immer wieder bei Kleinigkeiten anschüttet, wenn Ehmann & Tokic nicht so routiniert wären).

Aber heute - Respekt! Top-Reflexe wie immer, dazu auch bei hohen Bällen eine fast ungewohnte Selbstsicherheit - alles in allem eine tadellose Leistung - super!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Wahnsinn, was für ein Fussballspiel. Hätte nicht gedacht, dass wir Pasching so an die Wand spielen.

Hofmann mit einer Weltklasse-Leistung, besser gehts kaum noch...sowohl spielerisch als auch kämpferisch top, ein Kapitän, wie man ihn sich nur wünschen kann. Kincl is back! Schade, dass das Tor nicht gezählt hat, aber Marek hatte jeden Kopfball und verstand sich wieder prächtig mit Dosek (der Laufgott :eek: )

Kulovits erwischte ebenso einen Traumtag, gewann jeden Zweikampf, tat was für den Spielaufbau (!!)...starke Leistung.

Ivanschitz leider noch durchwachsen, in der ersten HZ muss er auf Hofmann ablegen, der dann das 3:0 macht...aber was soll's, spielt ja keine Rolle mehr :smoke:

Hlinka is leider außer Form, hoffentlich kommt der wieder...

422 Minuten ohne Gegentor, bald haben wir die beste Abwehr der Liga, dazu passend die genialste Aktion des ganzen Spiels: Ferdl wird umgeschossen, steht auf und freut sich "dezent" :laugh: So geil...

Stimmung war endlich wieder besser, bei so einem Spiel aber auch kein Wunder! Tabellenführer, und in der Form wird uns heuer niemand mehr schlagen! Wahnsinn!!

Die Edith hat gesagt, dass wir bereits jetzt soviele Punkte haben wie letztes Jahr zu Ende der Herbstsaison :clap::clap::clap:

bearbeitet von Green Magic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Ich hätte schon auch gerne andere Speisen, wie Pizzaschnitten mit Schinken/Käse, Kebap, einfach Fast-Food das wahrscheinlich mittlerweile von der Jugend lieber gegessen wird, als die traditionellen Wiener Würstel! Man muss sich einfach was einfallen lassen um die Leute in Österreich ins Stadion zu locken, es gibt in Österreich sicher genug fußbalbegeisterte Leute die dazu da wären, die Stadien zu füllen. Es wird viel zu wenig Werbung gemacht um die Fußballgesteierung bei der Bevölkerung zu wecken und das bei einem Land das in 4 Jahren die Fußball Europameisterschaft austragen wird. :nope:

Geh vorher essen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hab das Spiel nur teilweise verfolgt - soweit ichs gesehen hab, wars ne sehr ansprechende Leistung von Rapid.

Einmal hofft man dass Pasching Punkte macht - maaaaaaaah!

Glücklicherweise dauert die Saison noch lang... die Führung werden wir euch schon wieder abjagen. :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
Man muss sich einfach was einfallen lassen um die Leute in Österreich ins Stadion zu locken, es gibt in Österreich sicher genug fußbalbegeisterte Leute die dazu da wären, die Stadien zu füllen. Es wird viel zu wenig Werbung gemacht um die Fußballgesteierung bei der Bevölkerung zu wecken und das bei einem Land das in 4 Jahren die Fußball Europameisterschaft austragen wird. :nope:

Stimmt schon. Nur weiß eigentlich niemand, warum die Leute ned ins stadion gehen :ratlos: Sicher nicht, weils nicht so viel Auswahl beim Buffet gibt...glaub wirklich nicht, dass das ein Grund is, aber es müsste mehr Werbung gemacht werden, da stimm ich dir zu! Auch bei den Länderspielen wird verhältnismäßig wenig Werbung im Fernsehen gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Geh vorher essen?

Ich geh eh vorher auch Essen, nur bekomm ich dann im Stadion auch immer! Hunger. Was spricht gegen eine größere Auswahl beim Buffet? Alles was man in Österreich nicht kennt, wird anscheinend gleich schlecht gemacht (ATV, Premiere).

Nur ja nichts verändern was zu einer Verbesserung der Kundenzufriedheit (Fans) führen könnte. Ein Kebap-Standl ist vielleicht ein bisschen gewagt, das stimmt schon. Was gab es im Rapid-Dorf zu essen, auch nur das übliche?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
422 Minuten ohne Gegentor, bald haben wir die beste Abwehr der Liga, dazu passend die genialste Aktion des ganzen Spiels: Ferdl wird umgeschossen, steht auf und freut sich "dezent"  :laugh: So geil...

Das wird wohl eher ein Wunsch bleiben.

Wieso? Unsere Abwehr steht bombensicher, detto unsere Torhüter. Ihr habt ein Tor weniger kassiert als wir, also is das doch gar nicht so unrealistisch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Ich gehe eh immer ins Stadion und mir ist es trotzdem wichtig dass es eine große Auswahl beim Buffet im Stadion gibt. Gestern in Salzburg war es z.B. so dass ich gesehen habe, dass es Leberkässemmeln beim Buffet gibt und ich hab mir gleich zwei gekauft, weils sowas nicht im Horr-Stadion gibt!

Wer Länderspiele Österreichs besucht, wird wissen wie klein die Hot-Dogs im Happel-Stadion sind und wie schlecht die Auswahl und Qualität des Buffets ist (WIGAST ist glaub ich dafür verantwortlich...)

Ich hätte schon auch gerne andere Speisen, wie Pizzaschnitten mit Schinken/Käse, Kebap, einfach Fast-Food das wahrscheinlich mittlerweile von der Jugend lieber gegessen wird, als die traditionellen Wiener Würstel! Man muss sich einfach was einfallen lassen um die Leute in Österreich ins Stadion zu locken, es gibt in Österreich sicher genug fußbalbegeisterte Leute die dazu da wären, die Stadien zu füllen. Es wird viel zu wenig Werbung gemacht um die Fußballgesteierung bei der Bevölkerung zu wecken und das bei einem Land das in 4 Jahren die Fußball Europameisterschaft austragen wird. :nope:

Naja, wegen dem Essen gehen glaube ich die wenigstens ins Stadion - ich geh' auch nicht ins Theater, weil ich die Brötchen bei der Pausenkantine so toll finde...

Da bringen Aktionen wie die Greenie-Osttribüne tausendmal mehr - erstens ist die so die Ost nicht ausgestorben, zweitens begeistert man die Kleinen so schon sehr früh für das Thema Fußball.

Gegen gutes Essen spricht natürlich trotzdem nix...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.