Rapid Wien - Pasching


Martinovic

Recommended Posts

ASB-Legende
Stimmt schon. Nur weiß eigentlich niemand, warum die Leute ned ins stadion gehen :ratlos: Sicher nicht, weils nicht so viel Auswahl beim Buffet gibt...glaub wirklich nicht, dass das ein Grund is, aber es müsste mehr Werbung gemacht werden, da stimm ich dir zu! Auch bei den Länderspielen wird verhältnismäßig wenig Werbung im Fernsehen gemacht.

Die Bundesliga sollte mal gemeinsam mit den Bundesliga-Vereinen, eine Studie in Auftrag geben, für die Beweggründe der Zuschauer, ins Stadion zu gehen!

Ich verstehe z.B. nicht warum es für das Spiel Österreich-England lt. dem ÖFB, 250.000! Kartenanfragen gegeben hat und dann 18.000 Zuschauer gegen Aserbaidschan ins Stadion kommen. Kommen die Leute wirklich nur wegen einem David Beckham ins Stadion, der von seinen fußballerischen Qualitäten wahrscheinlich nicht einmal zu den 100 besten Fußballern der Welt gehört!?

Ich persönlich geh wegen meiner Austria ins Stadion und nicht wegen dem Gegner.

Vielleicht sind die Fußballer in Österreich auch zu unscheinbar, man könnte ja ein paar Spieler so auf Beckham-Style herrichten und dann stürmen schon die Frauen die heimischen Stadien. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Wieso? Unsere Abwehr steht bombensicher, detto unsere Torhüter. Ihr habt ein Tor weniger kassiert als wir, also is das doch gar nicht so unrealistisch ;)

Das glaub ich allerdings auch...

Btw: neben mir ist eine ca 17 Jährige gesessen, die hat mir ins Ohr gekreischt, mein Trommelfell vibriert immer noch... :betrunken:

Aber sie war ok *sfg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

55 euro, besser als nix oder?? Aber nachdem ich Vorsitzender der jungen ÖVP bin, ist mein Weg in die Politik geebnet, also es wird dezidiert mehr, keine Sorge

Da gehts um Rapid-Pasching, Herr "Zukunftsfinanzminister" :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Kommen die Leute wirklich nur wegen einem David Beckham ins Stadion, der von seinen fußballerischen Qualitäten wahrscheinlich nicht einmal zu den 100 besten Fußballern der Welt gehört!?

Ja. Ende der Durchsage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

boa, boa

fast 14.000, super stimmung und 3:0 einziger wehmutstropfen, kincl hat zwar ein tor geschossen, wurde ihm aber aberkannt... leider, denn für einen stürmer ist es wichtig zu treffen...

für mich mann des abends (falls sowas nach heutiger leistung überhaupt gibt): FELHOFER FERDL

ansonsten gibt es nicht viel zum sagen, bum volles stadion, bum volles dorf, super spiel...

:support: Rapid ist der geilste klub der welt, rapid ist der geilste klub der welt hey, hey, hey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Feldhofer fällt für Future-Team aus

Übersicht

Rapid-Verteidiger Ferdinand Feldhofer musste nach dem Bundesliga-Spiel gegen den FC Superfund auf Grund einer Achillessehnen-Verletzung für das Future-Team von ÖFB-Teamchef Hans Krankl absagen.

Der Torschütze zum 1:0 hatte schon vor dem Spiel von Klubarzt Robert Lugscheider wegen dieser Verletzung eine Injektion erhalten. Nachnominiert wurde Florian Mader vom FC Wacker Tirol. Das Team trifft am Dienstag in Istanbul auf die Türkei.

quelle: orf.at

bearbeitet von platinum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Was ich auch bemerkenswert gefunden habe und eigentlich keiner erwähnt hat...

Wir haben wieder einmal keine einzige gelbe Karte bekommen. :D

Wir sind wohl bald ein Fall für den Fairplay Platz im Europacup :)

Wenn wer ein paar Bilder von heute haben will, ihr wisst ja wie man kontaktiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Was ich auch bemerkenswert gefunden habe und eigentlich keiner erwähnt hat...

Wir haben wieder einmal keine einzige gelbe Karte bekommen. :D

Wir sind wohl bald ein Fall für den Fairplay Platz im Europacup :)

Wenn wer ein paar Bilder von heute haben will, ihr wisst ja wie man kontaktiert.

ja ich will...

aber heute sind wir mMn agressiver und härter hineingegangen als in in allen spielen zuvor...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Unter einem Teamtrainer Hans Krankl, ist das Future-Team sowas von unnötig, ich kann mir nicht vorstellen, dass es den Spielern irgendwie weiterhilft, bei solchen unnötigen Testspielen zu spielen. Gegen wen spielt Österreich überhaupt, gegen ein Future-Team der Türkei? Wird das Spiel irgendwo übertragen, ATV, Premiere, ORF, TW1?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Was ich auch bemerkenswert gefunden habe und eigentlich keiner erwähnt hat...

Wir haben wieder einmal keine einzige gelbe Karte bekommen. :D

Wir sind wohl bald ein Fall für den Fairplay Platz im Europacup :)

Wenn wer ein paar Bilder von heute haben will, ihr wisst ja wie man kontaktiert.

Das glaub ich nicht, in Europa gibt es zahlreiche Mannschaften die deutlich weniger Gelbe und Rote Karten bekommen!

Außerdem wird Rapid ja sowieso Meister und spielt nächstes Jahr in der Champions League! Hab ich so von ein paar Freunden gehört, die Rapid Fans sind. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Also was mir wieder am meisten imponiert hat,

sind die Kilometer die Dosek runtergespult hat. Da gibts kan zweiten Stürmer in unserer Liga der diese Wege geht. :teufel:

Spontan faellt mir nur der Henry ein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Unter einem Teamtrainer Hans Krankl, ist das Future-Team sowas von unnötig, ich kann mir nicht vorstellen, dass es den Spielern irgendwie weiterhilft, bei solchen unnötigen Testspielen zu spielen. Gegen wen spielt Österreich überhaupt, gegen ein Future-Team der Türkei? Wird das Spiel irgendwo übertragen, ATV, Premiere, ORF, TW1?

Ok, weil du relativ fair schreibst, sag ichs normal: Hier gehts um Rapid-Pasching. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
ja ich will...

aber heute sind wir mMn agressiver und härter hineingegangen als in in allen spielen zuvor...

Obwohl man sagen muss, es war kein einziges Foul dabei, dass gelbwürdig gewesen wäre.

Ich bearbeite sie gerade noch. Meld mich dann oder morgen per PM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Das glaub ich nicht, in Europa gibt es zahlreiche Mannschaften die deutlich weniger Gelbe und Rote Karten bekommen!

Außerdem wird Rapid ja sowieso Meister und spielt nächstes Jahr in der Champions League! Hab ich so von ein paar Freunden gehört, die Rapid Fans sind. :laugh:

Ich rede ja nicht davon, dass wir davon profitieren würden, sondern ein anderer Klub der Bundesliga.

Wieviel Karten weniger soll man denn noch bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
ja ich will...

aber heute sind wir mMn agressiver und härter hineingegangen als in in allen spielen zuvor...

Obwohl man sagen muss, es war kein einziges Foul dabei, dass gelbwürdig gewesen wäre.

Ich bearbeite sie gerade noch. Meld mich dann oder morgen per PM.

nein eh nicht, aber trotzdem sind wir nie zuvor so reingegangen in zweikämpfen und beim vorchecking...

kincl war super, jeden kopfball gewonnen, offensiver zweikampf, immer dort gestanden wo her hin soll (also meistens) und ein tor erzielt (kann ja er nichts dafür das der linienrichter seine brille vergessen hat)

ja melde dich, danke...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.