Rapid Wien - Pasching


Martinovic

Recommended Posts

Schefoasch
Aber hörte ich unter all euren Gesängen nicht auch mal :"Austria Salzburg - Walzer tanzen wir" - kann mich auch verhört haben, da ich auf der Ost (Auswärtssektor)gesessen bin.

Ui, na da hast dich ordentlich verhört!

Das war der Papid-Walzer :D

Auch du hast dich verhört. Es war der Rapid-Walzer ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Zum Match: Rapid hat mMn verdient gewonnen, wenn auch glücklich, da die Paschinger nur bis zum 16er der Wiener kombinierten. Für mcih waren Hofmann, Kulovic und Dosek die Erfolgsgaranten - obwohl mich auch Payer und Feldhofer überraschten! Aber eins ist auch klar, wenn Baur oder Kafkas (noch) gespielt hätten, dann wären solche Schnitzer wie von van Schwelner (?) sicher nicht passiert. Trotzdem gute Leistung der Wiener! - einzig Kincl und Ivanschitz blieben mMn unter den Erwartungen!

bis zum 2:0 waren wir deutlich feldüberlegen, danach hat man sich teilweise halt ein bisschen auf ergebnis halten beschränkt, vor allem für den rest der 1.hz. und trotzdem hatten wir viel mehr chancen.

also würd ich den sieg nicht als glücklich bezeichnen.

aber eigentlich gehört der Sektor ja euren "greenies" oder???

die greenies bekommen halt oft freikarten in diesem sektor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Zum Match: Rapid hat mMn verdient gewonnen, wenn auch glücklich, da die Paschinger nur bis zum 16er der Wiener kombinierten. Für mcih waren Hofmann, Kulovic und Dosek die Erfolgsgaranten - obwohl mich auch Payer und Feldhofer überraschten! Aber eins ist auch klar, wenn Baur oder Kafkas (noch) gespielt hätten, dann wären solche Schnitzer wie von van Schwelner (?) sicher nicht passiert. Trotzdem gute Leistung der Wiener! - einzig Kincl und Ivanschitz blieben mMn unter den Erwartungen!

Glücklich? Wie bitte? Wir hätten Pasching mit 5-6:0 ausm Stadion schießen müssen. Die hatten doch nur genau eine klare Torchance, und das war ein Kopfball mitten aufs Tor! Was an dem Sieg glücklich war würd ich gerne wissen..

Und hättiwarikunti kenn ma eh alle...hätten sich bei Rapid im Frühjahr nicht zehn Spieler auf einmal verletzt, wären wir Meister geworden... 8P:glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

vielleicht meint er dass _GLÜCKLICHERWEISE_ rapid keinen schlechten tag erwischt hat und _GLÜCKLICHERWEISE_ bei pasching nicht alle auf 150% gespielt haben und _GLÜCKLICHERWEISE_ sich niemand beim aufwärmen verletzt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.