Rapid Wien - Pasching


Martinovic

Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Wunderte mich auch, Jezek wurde komplett abmontiert.

Korsos stand gut und bot sich immer perfekt an. :super:

btw: die Meldungen von Andi Marek fand ich genial, als der Greenie im Tor stehen musste bzw. selber schießen musste :laugh:

hä? welche meldung? welcher greenie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Wunderte mich auch, Jezek wurde komplett abmontiert.

Korsos stand gut und bot sich immer perfekt an. :super:

btw: die Meldungen von Andi Marek fand ich genial, als der Greenie im Tor stehen musste bzw. selber schießen musste  :laugh:

hä? welche meldung? welcher greenie?

Ich glaub, er meint den Speediiiiiiiiiiiiiiie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Wunderte mich auch, Jezek wurde komplett abmontiert.

Korsos stand gut und bot sich immer perfekt an. :super:

btw: die Meldungen von Andi Marek fand ich genial, als der Greenie im Tor stehen musste bzw. selber schießen musste  :laugh:

hä? welche meldung? welcher greenie?

Ich glaub, er meint den Speediiiiiiiiiiiiiiie

ja, und die meldnung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ja ich meinte den Speedie, hatte mich nur vertan und es ned bemerkt.

So ala "Jessas der sieht jo nix" und beweg di a bissl :laugh:

So genau weiß ichs nimmer war a bissl abgelenkt ;)

Vielleicht erinnert sich jemand anderer noch daran

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Grandiose partie heute, echt schön zum anschaun, kincl wieder in form, ivanschitz auf dem richtigen weg, kulovits überragend, zu dem rest muss ich ja eh nix sagen, einfach spitze!

allerdings war die schirileistung heute wieder mal "überragend", für einige fouls kann man locker gelb geben, und das abseits, aber lassen wir das...

TABELLENFÜHRER SIND WIR!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

das geilste match seit langem!

und die stimmung auf der west war überhaupt so geil wie noch nie zuvor! (zumindestens aus meiner subjektiven sicht, weil es hängt ja auch davon ab, von welchen leuten man gerade umgeben ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach der schwachen Leistung in Mattersburg haben wir heute wieder bewiesen, dass wir nicht zu unrecht ganz oben in der Tabelle stehen. Mann des Tages ist für mich, nicht nur wegen seinen beiden Toren, Steffen Hofmann, ein kapitän wie man sich ihn nur wünschen kann. Neben seinen genialen Pässen und Seitenwechseln geht er auch energisch in die Zweikämpfe und hat im Mittelfeld viele Bälle erobert. Für mich momentan sicherlich der stärkste Spieler in der österreichischen Bundesliga.

Der Ferdl hat heute auch einen sehr guten Tag erwischt, seine Hinterkopfabwehr plus seine anschließende Reaktion waren mehr als kultig.

Wenn wir in Bestbesetzung spielen, brauchen wir wirklich keinen Gegner in der Bundesliga zu fürchten, es ist ein gutes Gefühl, dass wir mit Spielern wie Martinez und Lawaree noch nachlegen können wenn es eng werden sollten. Einzig über ivanschitz habe ich mich in ein paar Situationen geärgert. Als er zum Beispiel den Pannen-Pepi überheben wollte, hätte er rechts zu Hofmann abspielen können, der den Ball nur noch ins leere Tor hätte schieben müssen.

Das Spiel gegen die Admira am nächsten Sonntag wird wohl schwerer werden, aber wenn wir an die heutige Leistung anschließen können, sollte wir auch aus der Südstadt drei Punkte entführen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Wir wollen BEIDE Pokal und Scheibe!!!!!

Muss sagen bis auf die Leistung der West die langsam mal wieder besser werden sollte war das Spiel gestern absolut genial!

Zu dieser Aktion muss ich sagen Hut ab Andi!

Egal ob der Steffen besser stand oder nicht.

Überleg wann das letzte Mal ein Spieler bei Rapid den Mut gehabt hat das auch zu versuchen!!!!

Also ich fand die Aktion super! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
das war ja jetzt allgemein, aber denken ist nicht jedermanns sache:

die einen haben matura, die anderen nicht

die einen gehen arbeiten, die anderen nicht

die einen verdienen 6.000 netto, die anderen 1.000

die einen werden Austria Fans, die anderen Rapid Fans

Das ist nun mal der ganz normale Zyklus des Lebens....

6000,- netto.

sicher nicht schlecht.

aber das ist nicht normal. davon kannst net ausgehen.

das hängt eher mit dem beruf deiner mutter zusammen.

vermutlich wird das auch die mutter von michi wagner verdienen :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

COOOLE PARTIE! im wahrsten sinne des wortes...denn warm wars nicht gerade... :(

spielt ivanschitz in normalform und hätte kincl a bissel weniger pech gehabt dann hätten 5-6 trümmer drin sein müssen. aber egal! 3punkte sinds und ein sehr schönes ergebnis!

was war mit roman kienast los?? der hatte ja ne ungewohnte ruhe am ball!! :D schön anzuschauen! hätte ihm ein tor gewünscht...

das einzige was mich störte dass sich diesmal kein mensch vorm 16er schiessen traute! situationen gabs genug aber oft wurde unnötig schlecht abgespielt!

einfach draufhauen wär hin und wieder net schlecht gewesen.

der katastrophen-pepi war gestern ohnehin fällig! :D

einzig martinez hat sich zweimal getraut, aber seine schüsse... :nein::madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

herrlich...in Bestbesetzung gespielt und den Tabellendritten eindeutig an die Wand gespielt. Leider, leider hat man es aber verabsäumt Superfund mit einer erheblich schwereren Niederlage wieder heimzuschicken. Das nicht gegebene Tor von Kincl war zwar schön, aber was er an Chancen sonst noch vergeben hat - dafür hätte ein anderer K-Stürmer das Hanappi-Stadion wohl nicht lebend verlassen....

Aber man hat auch gesehen wie wichtig Kincl für unser Offensivspiel ist. Wie er die Bälle per Kopf nach vorne abscherzelt, hab ich von keinem anderen Spieler bislang gesehen. Aber auch Kienast - endlich sehens auch andere - hat eine gute Partie abgeliefert. Einmal zu Unrecht wegen Abseits zurückgepfiffen worden - vielleicht hätt er da sein Tor gemacht.

Im Mittelfeld: Hofmann ein Traum - nona....Ivanschitz zwar noch immer nicht in Normalform, aber doch schon besser als zuletzt gesehen. Und dann natürlich unsere Kampfgelse: sein bestes Spiel bislang für Rapid. Mir wäre eigentlich kein einziger Fehler aufgefallen. Manche meinen Hlinka war schwach...hm...unauffällig triffts eher find ich...

Abwehr: vielleicht hilfts Ferdl ja wenn er ein wichtiges Tor schießt, sich beim Jubel aufs Wappen greift, seine Freude auf die Westtribüne schreit und sich ohne Rücksicht auf Verluste in einen Mordsschuss wirft. Vielleicht hilfts ihm ja auch mal von den Fans akzeptiert zu werden....(von wegen 08/15-Spieler, austauschbar...usw....). Hiden so souverän wie immer, die beiden Außenverteidiger Korsos und Katzer ebenfalls.

Tor: Die Frage wer Rapids und Österreichs Nummer eins ist wurde wieder mal eindrucksvoll beantwortet....

Zum nicht gegebenen Treffer von Kincl: Sicher ärgerlich wenn man im TV sieht das der Treffer regulär war. Aber auch von meiner Warte im Stadion aus hätt ich doch eher auf Abseits entschieden. Wie klar es keines war kann ich noch nicht sagen, aber im Stadion sah es für mich ebenso klar wie für den Liri aus....

Fazit eines tollen (kalten) Fußballnachmittags: Wenn Rapid weiter in Bestbesetzung spielen kann, schaut es mit dem 31. Meistertitel sicher nicht so schlecht aus. Aber der Gedanke daran welche Treter in den kommenden Runden noch auf uns zukommen, lässt mich ein wenig erschaudern....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklasse: Kapitän Hofmann

sehr stark: Hiden,Feldhofer,

gut: Korsos,Kulovitz, Kienast, Dosek, Payer,Katzer

Durchschnitt: Kincl, Ivanschitz, Martinez,Lawaree

Schwach: Hlinka

unnötig wie ein Kropf: Stronachs Veilchen

wieso martínez nur durchschnitt? er hat 1 bzw. 2 wunderschöne assists gegeben, wenn der ivanschitz die 2 pässse macht wär er weltklasse eingestuft vermutlich.. auch sonst hat der sebastian eine gute leistung gezeigt.. war in den 20 minuten wirklich mehr als durchschnitt..

Wie wahr, wie wahr... Mich hat's auch besonders gefreut, dass er (der Lieblings-"Punching Ball" einiger Herrschaften hier) gestern wieder eine sehr starke Partie spielte.

Vor seinem Zuckerpass zum 3:0 hat hinter mir ein Lustiger schon geistreiche "oje, der versaut's"-Prognosen zum Besten gegeben, bevor er dann von besagtem Pass, Hofmann's Treffer und dem Torjubel ins wohlverdiente Land des Schweigens befördert wurde..... :lol::finger:

Wie ich mir's erhofft hatte, war der Dämpfer gegen Mattersburg anscheinend sehr gut. Gestern war wieder eine Konzentration, ein Selbstvertrauen und ein Siegeswille da, wie sich das für einen Titelaspiranten gehört. Sehr ansprechende Mannschaftsleistung, bei der ich persönlich vor allem Feldhofer und Hofmann - nicht nur wegen der Tore - hervorheben möchte.

Hoffentlich haben sie aus der Vergangenheit gelernt und nehmen das vermeintlich leichte Spiel gegen die Admira auch 100% ernst und spielen am besten so, als ob es gegen einen Titelkonkurrenten ginge. Wenn ja, dann wird's mit hoher Wahrscheinlichkeit auch in der Südstadt einiges zu feiern geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Vor seinem Zuckerpass zum 3:0 hat hinter mir ein Lustiger schon geistreiche "oje, der versaut's"-Prognosen zum Besten gegeben, bevor er dann von besagtem Pass, Hofmann's Treffer und dem Torjubel ins wohlverdiente Land des Schweigens befördert wurde..... :lol::finger:

Den hatte ich im Gegensatz zu dir, vor mir. Gleich am Anfang ein "Naaa, ned scho wieder der Dosek" kurz bevor er den Eckball zum 1:0 herausgeholt hatte.

Jede Aktion wurde kritisch mit dem Auge eines Adlers, gepaart mit dem einzigen von Columbo, betrachtet.

Gegen Kienast wurde hinter mir einmal sogar gepfiffen, nachdem er aber schief angesehn wurde war er ca. so klein mit Hut ->. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.