Austria Wien - GAK


Tom032

Recommended Posts

¿Por Qué?
Also der Ehmann ist mir beim Orsch lieber, als der Kitzbichler beim Gsicht

bin auch nicht wirklich begeistert von Kitzbichler, aber bitte muss sowas sein???

Er ist Spieler der Austria Wien und in der Hinsicht hat er sich solche persönlichen Angriffe wirklich nicht verdient :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
bin auch nicht wirklich begeistert von Kitzbichler, aber bitte muss sowas sein???

Er ist Spieler der Austria Wien und in der Hinsicht hat er sich solche persönlichen Angriffe wirklich nicht verdient  :angry:

Hmm ihr habt anscheinend einen Blanchard15-Klon bekommen, der Mensch sondert anscheinend noch größeren Müll ab als sein Vorbild... Inzwischen ist fast jeder eurer Threads von den beiden geprägt... :kotz::knife:

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15
Er ist Spieler der Austria Wien und in der Hinsicht hat er sich solche persönlichen Angriffe wirklich nicht verdient

Normalerweise hätte man ihn im Sommer herschenken müssen! Aber er durfte ja bleiben.... (wieso weiß eh ein jeder)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ich denke, dass dieses Match auch wenn erst knapp die Hälfte der Saison vorbei ist eine gewisse Brisanz hat.

Der GAK sollte gewinnen, will er nicht allzuweit zurückfallen und die Austria als unmittelbarer und momentaner Titelkanditat sollte nicht verlieren sonst wären wir womöglich um 6 Punkte vorne.

Ein Teufelskreis :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Der GAK sollte nicht nur gewinnen, ich gehe sogar soweit zu sagen, wenn der GAK verliert ist die Chance zur Titelverteidigung endgültig gelaufen. Dann gibt es einen wiener Zweikampf um den Titel! (Pasching war am Sonntag so unfassbar schwach, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass die auch nur irgendwie um den Titel mitspielen- umso ärgerlicher, dass wir gegen sie 2 mal verlieren)

Es wird sicherlich ein spannendes Spiel und ein Geduldspiel, da es für beide um sehr viel geht.

PS. zu den Postern hier: Jedes Forum, dass aufgrund seiner Qualität eine Vielzahl von Usern anzieht, lockt halt über kurz oder lang auch die typischen Internet-Trolle aus ihren Höhlen! Wenn man sich den Anmeldezeitpunkt von maccupiccu ansieht und die Anzahl seiner Postings (und deren Inhalt sowieso), dann sieht man auf den ersten Blick "Juhu, Quantität vor Qualität". Und das GWM und Blanchard inzwischen jeden Thread zumüllen mit ihren Ergüssen, ist leider auch eine unerfreuliche Tatsache :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hoffe einmal, dass die Heimspiele gegen den GAK nicht so verlaufen wie letzte Saison. Sprich. dass auch alle Tore gegeben werden, die wir regulär schießen. Mit Rushfeldt und Papac wird die Gschicht sowida anders ausschauen, als wie gegen die Salzburger.

Also Sieg am Samstag und vielleicht (wäre ja nicht das erste Mal) überrascht die Admira am Sonntag ja *träum*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

Austria vs GAK 4:0

Tore: 2 x Sigi, 1 x Gile und 1 x Ernstl

Fans? Leider nur 6000

Und dass der Unsympathler, Grätzn, Boxer Ehmann nicht spielt, kommt uns genau richtig....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Austria vs GAK 4:0

Tore: 2 x Sigi, 1 x Gile und 1 x Ernstl

Also komm... ein 4:0 ist doch ein bissl sehr überheblich und weit hergeholt oder?

Du glaubst doch nicht wirklich, dass sich der GAK so demontieren lässt?

Ich tippe wenn dann auf einen knappen Sieg einer der beiden Mannschaften.

In diesem Spiel kannst du keinen Tipp abgeben, da beide in diesem Spiel alles geben werden.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

Würd ichs nicht so meinen, hätt ichs nicht geschrieben !

Ich bin der Meinung, hätte das Tor vom Sigi damals im Horr gegen den GAK gegolten (was der Urs Maier aberkannt hat bzw. sein Assistent) hätten wir das Spiel klar gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Würd ichs nicht so meinen, hätt ichs nicht geschrieben !

Ich bin der Meinung, hätte das Tor vom Sigi damals im Horr gegen den GAK gegolten (was der Urs Maier aberkannt hat bzw. sein Assistent) hätten wir das Spiel klar gewonnen.

Schön und gut, aber was hat das damalige Spiel mit dem jetzigen zu tun?

Es mag zwar sein, dass Ehmann gegen euch fehlt, so schwerwiegend sehe ich den Ausfall und die derzeitige Situation beim Gak allerdings nicht, dass es für ein 4:0 reichen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.