Austria Wien - GAK


Tom032

Recommended Posts

ASB-Legende

Ich hätte auch schon eine Idee was auf dem Flyer für das GAK Spiel drauf stehen könnte:

Austria Magna against Schoko Boys

Das Duell der Uefa-Cup Fighter

Du kannst dabei sein:

Samstag 18:00 im Horr-Stadion

:)

war jetzt nur ein Beispiel, ich war jetzt zu faul nachzuschaun, wann die Austria wirklich gegen den GAK spielt

ich werd mal bei den leuten von fak-international anfragen, ob sie flyer für MS-Spiele gestalten wollen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Magna against Schoko Boys

naja das würd ich bitte schone in bisschen konkreter angeben :D

wenn dann Fk Austria Wien - Grazer AK (Meister 2004)

edit: hab die idee mit dem MS-Flyern schon auf der FAk-Internation HP im Gästebuch eingetragen!

bearbeitet von ViolaPatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Austria Magna against Schoko Boys

naja das würd ich bitte schone in bisschen konkreter angeben :D

wenn dann Fk Austria Wien - Grazer AK (Meister 2004)

edit: hab die idee mit dem MS-Flyern schon auf der FAk-Internation HP im Gästebuch eingetragen!

du meinst wohl Fk Austria Magna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du meinst wohl Fk Austria Magna

Und? ich sch*** auf den kommerz namen.

wir sidn noch immer Die Austria Wien und aus.

was ist gegen kommerz einzuwenden??

Das auf tradition geschissen wird.

aber wurscht - das is ein anderes thema.

zurück zu Austria-GAK!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das Spiel sollten wir jetzt schon gewinnen, Rapid darf nicht zu weit weg ziehen lassen und mit einem Sieg könnte man GAK schon ordentlich abhängen.

Obwohl die Form vom GAK auch nicht gerade überragend ist, wirds nicht so leicht werden, auswärts tun sich die meistens leichter. Wir dürfen nicht den Fehler machen zu offensiv zu spielen, so wie beim 1-3 letzte Saison, wir müssen so abwartend spielen wie in Graz (da gewinnen wir ja meistens) oder gegen Saragossa.

Leider haben einige unserer Spieler diese Woche Länderspiele, hoffentlich verletzt sich da keiner, noch mehr Ausfälle können wir echt nicht mehr brauchen, ein Mal in der Saison Kitzbichler in der Startaufstellung reicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ich bin auch der meinung, dass die partie gegen die grazer zum geduldsspiel wird. ich befürchte, das es ein wenig attraktives spiel werden wird und torchancen wahrscheinlich auch mangelware sind, aber die austria ist absolut in der lage, den gak ordentlich in schwierigkeiten zu bringen. mein tipp: ein knapper sieg für violett in einem von taktik durchzogenen spiel :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.