Austria Wien - GAK


Tom032

Recommended Posts

P.S.: Auch Rapid muss erst aml in der Südstadt gewinnen. Die Fans sind sich da schon fats zu sicher !!

Tja, sollte das für die Spieler ähnlich selbstverständlich und "eh scho von vornherein kloa" sein, werden wir in der Südstadt eine böse Überraschung erleben.

ad topic: Als gute Mannschaft daheim gegen den GAK zu spielen, ist ausgesprochen ungemütlich, und das haben solche besseren Vereine sowohl national, als auch international schon zur Genüge zu spüren bekommen. Auf da aundan Seit'n (© by D. Constantini) hatten die Roten zuletzt doch merklich Sand im Getriebe, daher mein Tipp: 1:1 oder 2:1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Es ist mal wieder mit Genuß zu lesen wie überheblich manch Austria-Fan ist.

Wie man in letzter Zeit gesehen hat, ist der GAK auswärts eindeutig stärker als zu hause. Kann mir gut vorstellen das der GAK sehr defensiv spielen wird und dann 90 Minuten "Rasenschach" geboten wird und das spiel 0:0 enden wird.

Auf ein Ergebnis will ich mich aber nicht festlegen.

Der überwiegende Teil der Austria-Fans erwartet ein knappes Spiel und hofft auf einen knappen Sieg von uns! Lies Dir den Großteil der Postings durch. Aber das interessiert Dich wahrscheinlich nicht, oder? :nope: Oder willst Du vielleicht abstreiten, dass in dieser Partie die Austria von der Papierform her Favorit ist? Uns ist bewußt, dass es trotzdem auch ein Xerl oder auch eine Niederlage werden kann, der GAK ist ja schließlich kein "Nudelgegner". Aber als Austrianer ist man ja schon böse, wenn man als Favorit in ein Spiel geht und dann auf einen knappen Sieg hofft! :nein: Hauptsache stänkern! Oder willst Du sagen, dass der Großteil der Austrianer hier von einem Kantersieg ausgeht? Ist schon geil gegen Austrianer zu stänkern, sobald sie nur irgend etwas sagen, gell? Und prinzipiell ist es auch egal, was sie überhaupt sagen, nicht? Und komm' mir jetzt nicht mit Einzelbeispielen oder "ich hab' eh nur manche geschrieben", sonst hättest Du Dir Dein Sinnlosposting ja gleich sparen können, nicht? :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

es ist auf jeden fall ein spiel mit den gleichen vorzeichen für beide mannschaften. beide haben in der darauffolgenden woche ein schweres auswärtsspiel um UEFA-cup. der unterschied ist lediglich der heimvorteil der austria, der ja aber aufgrund der auswärtsstärke des GAK kein vorteil sein sollte :laugh:

naja. wir werden ja sehen. also es gibt keine ausreden für eine der beiden mannschaften (wir haben ja die doppelbelastung mit dem uefa-cup....) aber vielleicht kommt es auch auf die oder den den trainer an, welcher sein team besser motivieren kann. wobei meiner meinung nach jeder spieler bei solch einem spiel höchstmotiviert sein müsste.

wäre schön, als zusätzlicher motivationsschub für unsere spieler, wenn das stadion voll wird!!! :clap::clap::clap:

also mein tip: 2:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Warum sollte man permanetes Understatement betreiben - wir heissen nicht alle Schoko Schachner. Ständig von sich selbst behaupten nicht Favorit zu sein, erscheint mir erst recht beknackt.

Vollkommen richtig! Austria hat das beste Team in Österreich und ist sicher gegen keinen Verein Underdog.... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

ich hoffe mal dass es sich ausgeht und ich und meine frau am samstag rechtzeitig ins stadion gelangen... :augenbrauen:

wenn nciht möcht ich trotzdem einen sieg erleben.. ich tipp auf ein 3:2 und einen schoko der mit den schiedsrichter tanzt(hadert) :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

soweit ich mich erinnern kann war ja das uefa cup spiel sein erstes oder zumindest eines der ersten. War eher ein Couchpotatoe ;)

Aber zumindest dürfte den lieben Pesce das Stadionfieber ein bisschen befallen haben :super:

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich hoffe das viele Leute der "Kälte" trotzen und den Weg ins Horr-Stadion finden. Immerhin spielen wir gegen den Meister 2004 und mit unserer Unterstützung fahren die Grazer ohne Punkte heim! Ein Besuch beim FREAKS-Stand zahlt sich auch auf jeden Fall aus ;) . UEFA-Cup Schal werden ebenso wieder verkauft, entweder bei der Holzhütte oder bei fliegenden Verkäufern zwischen Sicherheitskontrollen und Aufgang zur West.

Beim Freaks-Stand gibt es noch einige T-shirts der "STOLZ DER HAUPTSTADT" - Kollektion. Vorne "Austria Wien" Stolz der Hauptstadt in violetter Schrift auf weißen Hintergrund und hinten Fana (Logo) tics , greift zu so geile T-shirt gibt es im Austria Fanshop so gut wie nie, noch dazu zu einem fairen Preis und ihr helft eurer Kurve damit sehr.

bearbeitet von Kaotic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Hoffentlich spielen wir gegen 11 mann, und nicht gegen 14 wie beim letzten aufeinandertreffen im horr.

Ah, du meinst es sollten lieber wieder 14 Austrianer sein, so wie im Vorjahr in Graz? Na, bleib ma lieber bei 11 gegen 11, gö. Übrigens: auch wennst es noch 1000 mal erwähnst, dadurch kriegts ihr den Vorjahrestitel auch net mehr :nein::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.