Austria Wien - GAK


Tom032

Recommended Posts

Gast Blanchard15

Wenn wir den GAK nicht schlagen wirds langsam aber sicher eng für Kronsteiner...

Rushfeldt wird ja hoffentlich wieder fit sein, statt Kiesenebner Vachousek und links Janocko, so wies gehört (gibt auch keine Alternativen). Oder sollen ein Kitzbichler bzw. Wagner im Europacup spielen? :knife:

Oder Vastic ins zentrale Mittelfeld zurück, dazu vorne 2 Stürmer (aber bitte nicht Gilewicz zu Rushfeldt, der passt einfach nicht zum Siggi)

Mit der Mannschaft nach knapp einem Drittel nicht auf Platz 1 stehen ist eine Schande, und die Ergebnisse gegen die direkten Titelkonkurrenten heuer alles andere als berauschend :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Wenn wir den GAK nicht schlagen wirds langsam aber sicher eng für Kronsteiner...

was wirfst du für sachen ein bitte :???:8P

wieso wirds eng fürn kronsteiner......... :betrunken:8P

ich muß es nicht verstehen, oder? :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Mit der Mannschaft nach knapp einem Drittel nicht auf Platz 1 stehen ist eine Schande, und die Ergebnisse gegen die direkten Titelkonkurrenten heuer alles andere als berauschend  :mad:

Wann wird in Dein Hirn reingehen, dass ihr nicht unschlagbar seid?

Ich darf das sagen, hab meine Hausarbeit heute schon erledigt, nicht dass Du glaubst, Du musst danach fragen.

bearbeitet von DaniLu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Wenn wir den GAK nicht schlagen wirds langsam aber sicher eng für Kronsteiner...

Rushfeldt wird ja hoffentlich wieder fit sein, statt Kiesenebner Vachousek und links Janocko, so wies gehört (gibt auch keine Alternativen). Oder sollen ein Kitzbichler bzw. Wagner im Europacup spielen? :knife:

Oder Vastic ins zentrale Mittelfeld zurück, dazu vorne 2 Stürmer (aber bitte nicht Gilewicz zu Rushfeldt, der passt einfach nicht zum Siggi)

Mit der Mannschaft nach knapp einem Drittel nicht auf Platz 1 stehen ist eine Schande, und die Ergebnisse gegen die direkten Titelkonkurrenten heuer alles andere als berauschend :mad:

:laugh::laugh:

ja mit der mannschaft :laugh:

also burschi, nach deinem reden müssten ja spieler wie zidane, ronaldo, raúl, owen, roberto carlos in einer mannschaft spielen...

aja die gibt es ja, die haben doch gegen leverkusen 3:0 abgebissen und gerade noch einen punkt aus kiev entfürt... tja vielleicht ist fussball doch nicht so leicht wie dein papa sagt burli...

wie man so dumm wie du sein kannst... wenn du das wirklich glaubst, was du hier schreibst, dann brauchst du dringend professionelle hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Green Magic spricht mir aus der Seele. :yes:

Außerdem: wieso sollte es für Kronsteiner eng werden? Denkst du irgendwann mal nach? Das einzig negative in letzter Zeit war das unentschieden gegen Salzburg und deswegen fliegt kein Trainer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
Mit der Mannschaft nach knapp einem Drittel nicht auf Platz 1 stehen ist eine Schande, und die Ergebnisse gegen die direkten Titelkonkurrenten heuer alles andere als berauschend :mad:

17 Spiele => knapp ein Drittel von 36 :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

17 Runden sind schon absolviert? Dachte erst so um die 12 bis 13... Um so trauriger das wir auf Platz 2 stehen!

17 Runden gespielt und statt der möglichen 51 Punkte haben wir gerade einmal 35....

Das ist für mich keinesfalls eine sensationelle Bilanz oder eine Bilanz die Kronsteiner bombensicher im Trainersattel sitzen lassen würde. Da kann, soll und darf man doch mehr fordern...

@cmburns

Weil Stronach so denkt, und weil im Falle einer Niederlage es immer offensichtlicher wird das sowohl die Resultate auch als die Spielweise und Motivation der Spieler seit dem Baric-Abgang sehr stark nachgelassen.... (was nicht heißt das ich den pensionisten baric haben will)

In der Pause in Innsbruck ist er laut geworden, zuhause gegen Pasching nix getan, jetzt in Salzburg haben einige nix getan... Tja wen dem so ist ist der Trainer wohl nicht in der Lage das Team zu motivieren, anders kann man sich das nicht erklären. Und die Kitzbichler Aktion war ja sowieso ein Wahnsinn!

Ich hoffe immer noch auf Hans Backe als Trainer. Kronsteiner mag ein sehr guter Sportdirektor sein (mit Dosunmu und Santos sing ich aber auch keine Lobeshymnen mehr....), der im Sommer gut eingekauft hat, deswegen ist er aber noch lange kein guter Trainer der in der Lage ist diese Spitzenspieler zu betreuen. Kronsteiner, wie er selber will und nicht müde wird dieses zu fordern, soll wieder Sportdirektor werden, aber wir brauchen einen international erfahrenen und anerkannten Trainer.

Z.B. fahren vachousek und sionko jetzt zum team und haben dort einen karol brückner, einen weltrainer und sir, und dann kommen sie zurück und sollen auf den noch unerfahrenen kronsteiner hören.... das geht ja irgendwie nicht....

@DaniLu & Konsorten

Was du heute gemacht hast interessiert mich überhaupt nicht, und ob du den Haushalt gemacht hast oder kreischend im "St.Hanappi" gesessen bist ist mir auch wurscht.

Und mit den anderen Nicht-Austrianern rede ich nicht mehr, in sämtlichen Austria-Threads ist GreenWhiteMarkus nahezu jedes 3-5 Posting mit irgendeinem provokativen Müll vertreten, hat der keine anderen Sorgen, Interessen? Oder hat der einfach nix zu tun? Abgesehen davon wissen wir eh alle das ihr findets die austria ist scheisse, wir finden rapid ist scheisse usw. und sofort. was braucht man da diskutieren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ich glaub aber auch der herr strohsack hat inzwischen eingesehen, daß man nicht jedes spiel gewinnen kann! und der kronsteiner hat ja immer gesagt, daß er lieber nur sportdirektor wäre, also wir über kurz oder lang, dann doch ein neuer trainer kommen, aber nicht, so wie du es glaubst, weil wir im moment ein bisserl schwächeln...... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

Was du heute gemacht hast interessiert mich überhaupt nicht, und ob du den Haushalt gemacht hast oder kreischend im "St.Hanappi" gesessen bist ist mir auch wurscht.

Abgesehen davon wissen wir eh alle das ihr findets die austria ist scheisse, wir finden rapid ist scheisse usw. und sofort. was braucht man da diskutieren....

Na gö, vor kurzem hast Dir noch Sorgen um meinen Haushalt gemacht. Und jetzt nicht mehr? :( Das trifft mich jetzt aber schon...

Aber Du brauchst Dir auch keine Sorgen um meine Stimmbänder zu machen, ich sitze nicht kreischend im St. Hanappi.

Jaja, die bösen Rapidler haben wieder zugeschlagen.

Übrigens: Sogar ich weiß, dass Kronsteiner nicht mehr für eure Taktik zuständig ist, aber vielleicht ist es an Dir vor lauter Streß über eure Spieler zu schimpfen, vorüber gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gott sei Dank kommt gegen den GAK Rushfeldt wieder zurück.

Die Sturmflaute war ja ein Wahnsinn. Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen, muss ich erneut einen weiteren Stürmer im Winter fordern. Unsere Möglichkeiten vorne sind einfach zu beschränkt.

Mein Tipp fürs Spiel: 1:0 für die Austria nach 90 Minuten Herumgemurkse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Die Sturmflaute war ja ein Wahnsinn. Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen, muss ich erneut einen weiteren Stürmer im Winter fordern. Unsere Möglichkeiten vorne sind einfach zu beschränkt.

dem schließe ich mich an! :super:

mein Tipp ist ein 2:0 oder 3:0, da wir die Chancen auf einen Kantersieg nicht verwerten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.