Austria Wien - GAK


Tom032

Recommended Posts

nur veilchen blühen ewig

seit wann gehst du ins stadion? :eek:;)

naja, ich war mit 16 fast jedes heim spiel dabei, bin sogar ab und zu auf aways mitgefahren...

aber irgendwie is sich dass dann nicht mehr ausgegangen... hab selber stadtliga gespielt, und viermal training plus match am wochenende da war nicht mehr viel zeit übrig...

naja, hie und da war ich dann doch noch im stadion, aber dann haben wir immer verloren :angry:

dann hab ichs bleiben lassen...

und zur hochzeit haben wir eben ein abo für europacup bekommen, und mei frau und ich sind noch vorher zum pasching spiel, weil ich nochmal vergewissern wollte, dass ma nicht immer verlieren wenn wir dort sind :laugh:

jedenfalls taugts meiner frau richtig im stadion :clap: naja, und jetzt gemma halt so oft es sich ausgeht. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

rushfeldt wird laut einem trainingsgast und offizieller hp höchstwahrscheinlich nicht fit bis samstag!

ich seh schwarz oder besser gesagt rot ohne unser sturmbollwerk wirds mehr als schwer. wenigstens wird papac wieder fit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
rushfeldt wird laut einem trainingsgast und offizieller hp höchstwahrscheinlich nicht fit bis samstag!

ich seh schwarz oder besser gesagt rot ohne unser sturmbollwerk wirds mehr als schwer. wenigstens wird papac wieder fit.

Gelinde gesagt, ist das ein scheiß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
rushfeldt wird laut einem trainingsgast und offizieller hp höchstwahrscheinlich nicht fit bis samstag!

ja, laut heutiger UBahnzeitung musste er das Training abbrechen und sagte dazu selbst, dass es nicht gut aussieht für das Match gegen den GAK

Ebenso fehlt Dheedene wegen einer Zerrung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich tippe auf ein 2:0 für die Austria. GAK auswärts stark, aber irgendwie werd ma denen 2 Tore schon schießn.

Schätze mal dass Vachousek geschont wird, nachdem er für Tschechien auch noch im Einsatz war, sowieso schon müde war und am nächsten Donnerstag das schwere Spiel in der Ukraine auf dem Programm steht. Ich hoffe, für ihn kommt Janocko zum Einsatz, damit er wieder zeigen kann was er drauf hat. Links hinten dürfte wohl Papac wieder beginnen, und auf Rushfeldt hoffe ich trotzdem noch.

Didulica

Dospel;Afolabi;Antonsson;Papac

Sionko;Blanchard;Wagner;Janocko

Vastic;Gilewicz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Ich tippe auf ein 2:0 für die Austria. GAK auswärts stark, aber irgendwie werd ma denen 2 Tore schon schießn.

Schätze mal dass Vachousek geschont wird, nachdem er für Tschechien auch noch im Einsatz war, sowieso schon müde war und am nächsten Donnerstag das schwere Spiel in der Ukraine auf dem Programm steht. Ich hoffe, für ihn kommt Janocko zum Einsatz, damit er wieder zeigen kann was er drauf hat. Links hinten dürfte wohl Papac wieder beginnen, und auf Rushfeldt hoffe ich trotzdem noch.

Didulica

Dospel;Afolabi;Antonsson;Papac

Sionko;Blanchard;Wagner;Janocko

Vastic;Gilewicz

also nachdem rushfeldt ausfällt, glaub ich auf keinen fall das vachusek geschont wird. gegen den gak darf man zuhause nicht patzen...

für mich war die austria leicht im vorteil, aber nachdem rushfeldt nicht spielt, glaub ich an ein 0:0, gak mit vielleicht einer torchacne...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
also nachdem rushfeldt ausfällt, glaub ich auf keinen fall das vachusek geschont wird. gegen den gak darf man zuhause nicht patzen...

für mich war die austria leicht im vorteil, aber nachdem rushfeldt nicht spielt, glaub ich an ein 0:0, gak mit vielleicht einer torchacne...

Ich glaube nicht, dass es eine Vorgabe wäre, wenn wir Janocko statt Vachousek spielen lassen würden. Vachosek würde eine Pause in Anbetracht der bevorstehenden Spiele sicherlich gut tun. Und Ocki hat gegen Slowenien zwar auch eine Halbzeit lang gespielt, doch müßte er eigentlich wesentlich frischer sein als Vachousek. Er ist derzeit sicher in der Lage Vachousek voll zu ersetzen und will sich sicher auch beweisen! Vielleicht explodiert der Ocki ja wieder einmal mit einer sensationellen Leistung als Matchwinner! ;)

Aber egal wer jetzt links spielt: Sollte Vachosek auflaufen wird er sicher auch alles geben. In der Abwehr wird ja wieder Papac den Platz von Dhedeene einnehmen. Im zentralen MF müssen wir einfach auf eine gute Leistung von Wagner hoffen! Es wird vermutlich das erwartet schwere Spiel werden, doch ich hoffe weiterhin auf einen knappen Sieg der Austria. Rush wird uns sicher abgehen, doch wir haben ja bekanntlicherweise einige torgefährliche Spieler im Team. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.