Austria Wien - GAK


Tom032

Recommended Posts

Postinho
17 Runden sind schon absolviert? Dachte erst so um die 12 bis 13... Um so trauriger das wir auf Platz 2 stehen!

17 Runden gespielt und statt der möglichen 51 Punkte haben wir gerade einmal 35....

Das ist für mich keinesfalls eine sensationelle Bilanz oder eine Bilanz die Kronsteiner bombensicher im Trainersattel sitzen lassen würde. Da kann, soll und darf man doch mehr fordern...

Ich hoffe immer noch auf Hans Backe als Trainer. Kronsteiner mag ein sehr guter Sportdirektor sein (mit Dosunmu und Santos sing ich aber auch keine Lobeshymnen mehr....), der im Sommer gut eingekauft hat, deswegen ist er aber noch lange kein guter Trainer der in der Lage ist diese Spitzenspieler zu betreuen. Kronsteiner, wie er selber will und nicht müde wird dieses zu fordern, soll wieder Sportdirektor werden, aber wir brauchen einen international erfahrenen und anerkannten Trainer.

Z.B. fahren vachousek und sionko jetzt zum team und haben dort einen karol brückner, einen weltrainer und sir, und dann kommen sie zurück und sollen auf den noch unerfahrenen kronsteiner hören.... das geht ja irgendwie nicht....

Also bei aller Liebe Blanchard, aber jetzt einen Trainerwechsel zu fordern ist wahnwitzig und absolut abzulehnen.

Die Austria hat diese Saison absolut sichtbare Fortschritte gemacht... euch europäisch geht ENDLICH einiges. Man kann nicht jedes Spiel überragend gewinnen und auch nicht gegen jeden Gegner permanent 3 Punkte holen. Unsere Ausbeute die letzten 13 Runden ist sehr gut... der Saisonanfang war bekanntlich mies.

Deine künstliche Aufregung jedenfalls ist nicht nachzuvollziehen.

Auch Spitzenklubs fallen ab und zu mal um... wer ja ziemlich eintönig würde das nicht geschehen. Ich darf daran erinnern, dass in Deutschland der Vfl Wolfsburg die Tabelle anführt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Wie bitte? Ich fordere keinen Trainerwechsel, aber wenn wir gegen den GAK verlieren ist doch Feuer am Dach.... Nichts anderes hab ich geschrieben. Oder hat irgendwer was gelesen das ich für die sofortige Entlassung Kronsteiners bin? :laugh: So blemblem bin ich auch nicht

Denn Rapid ist stark momentan, da darf man nicht durch blödheiten wie aufstellung in salzburg punkte verschenken

@danilu

Übrigens: Sogar ich weiß,

Eine Frau mit Humor :laugh::super: Magst ma vielleicht ein paar anti-männer-witze erzählen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

Eine Frau mit Humor :laugh::super: Magst ma vielleicht ein paar anti-männer-witze erzählen :laugh:

Du bist ein größerer Trottel als ich dachte.

Macht ja nix, erkläre ich es Dir halt langsam: Ich, als Rapid-Fan, weiß... so jetzt kannst eine Nacht drüber schlafen und nachdenken, was das bedeuten könnte. Solltest Du es morgen noch immer nicht verstanden haben - was anzunehmen ist -, darfst mich noch einmal fragen. Ich helfe Dir aus Deiner verzwickten Lage gerne hinaus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

@danilu

Übrigens: Sogar ich weiß,

Eine Frau mit Humor :laugh::super: Magst ma vielleicht ein paar anti-männer-witze erzählen :laugh:

öhm, blanchard! wenn dir sinnvolle argumente ausgehen, wenn sie jemals vorhanden waren :D , wirst du immer untergriffig gegenüber deinen diskutanten! findest du sowas sinnvoll? ich eher sinnfrei! :=

ps: ich glaub es tut deinem männlichen ego ganz schön weh, daß jemand, eventuell sogar eine frau, mehr ahnung hat vom fußball als du..... :smoke::augenbrauen::winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

@cmburns

Auch wenn wir jetzt langsam total vom Thema abschweifen, nämlich das eine Niederlage oder ein Punkteverlust gegen den GAK doch eher inakzeptabel wären, kann ich dir versichern das mein männliches ego nicht die geringste beeindrächtigung dadurch erfährt wenn mir hier ahnungslosigkeit attestiert wird :laugh:

Ausserdem was brauch ich für Argumente, kommt sowieso so wie ich sag wenn wir nicht bald erster sind, und ich brauch auch nicht argumentieren das ein kitzlinger nix kann, sieht eh jeder das der keinen graden pass zusammenbringt... Auch wenn ich die Sachen teilweise zu heftig anspreche bzw. manchmal zu euphorisch oder negativ bin, im grunde hab ich mit allem was ich sag 100% recht, obs manche wahrhaben wollen oder nicht ist mir wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
17 Runden sind schon absolviert? Dachte erst so um die 12 bis 13... Um so trauriger das wir auf Platz 2 stehen!

17 Runden gespielt und statt der möglichen 51 Punkte haben wir gerade einmal 35....

Das ist für mich keinesfalls eine sensationelle Bilanz oder eine Bilanz die Kronsteiner bombensicher im Trainersattel sitzen lassen würde. Da kann, soll und darf man doch mehr fordern...

Ich bin eigentlich auch überrascht! Da Du ja permanent vorgibst ein großer Fußballexperte und Austria-Kenner zu sein, mutet es äußerst seltsam an, dass Du nicht einmal ungefähr weißt, wieviele Runden schon gespielt wurden! :verbot: Sollte deine Permanent-Kritik am Ende gar unqualifizierter Frustabbau ohne jegliches fundiertes Hintergrundwissen sein? ;) Deine untergriffige Meldung gegenüber DaniLu würde diese Einschätzung stark erhärten!

Kommen wir aber zum Thema: Ich hoffe natürlich auch auf einen Sieg gegen den GAK. Die Grazer stehen aber stark unter Druck und werden sehr unangenehm zu spielen sein. Wir gehen natürlich als Favorit in diese Begegnung. Aber einen Sieg würde ich hier niemals als selbstverständlich ansehen! Auch eine Niederlage wäre keine Sensation. Wenn die an der Anfield Road Liverpool schlagen können, ist dies auch gegen uns jederzeit möglich. Sehr froh bin ich darüber, dass Siggi wieder zur Verfügung steht. Eine Kronsteiner-Diskussion zu diesem Zeitpunkt halte ich für höchst entbehrlich. Angesichts der Dreifachbelastung (Meisterschaft, UEFA-Cup und große Anzahl an Nationalspielern) schlagen wir uns bisher achtbar. Das wir nicht über die ganze Saison eine Siegesserie hinlegen können und immer wieder auch schwächere Spiele haben werden, sollte jedem halbwegsen Fußball-Kenner klar sein. Die Rolle von Celtic oder den Rangers können wir in Österreich niemals spielen, da unsere Liga sicher ausgeglichener ist. Rapid spielt eine ganz starke Saison und wird uns hart fordern. Doch letztendlich hoffe ich auf unsere besseren Einzelspielern und den ausgeglicheneren Kader, der sich über 36 Runden zu unseren Gunsten auswirken sollte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Auch wenn ich die Sachen teilweise zu heftig anspreche bzw. manchmal zu euphorisch oder negativ bin, im grunde hab ich mit allem was ich sag 100% recht, obs manche wahrhaben wollen oder nicht ist mir wurscht.

Du arbeitest aber mit Brachialstgewalt daran, Dein letztes Maß an Glaubwürdigkeit zu verlieren oder? :nein: Du weißt, was die Allgemeinheit von Leuten denkt, die von sich behaupten, sie haben immer zu 100% Recht? Und eines kann ich Dir hier garantieren: nicht manche wollen das nicht wahrhaben - KEIN EINZIGER wird Dir hier zustimmen. Und sollte Dir das nicht höchstgradig zu denken geben? So einsam mitten im Wald? :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

daß der kitzbichler zur zeit eines der schwächsten glieder in der austria-familie is bestreitet ja kaum einer, was wir (die meisten) hier an dir bekritteln is dein ständiges runtermachen von einzelnen spielern.......

wenn du sie konstruktiv-negativ (was für eine wortkreation :D ) kritisierst sagt ja keiner was, aber du putzt dich immer an ihnen ab! sie sind ein teil der austria solange sie für uns spielen, AUCH wenn die leistung nicht stimmen sollte..... :winke:

und was denkst du dir von jemandem, der dir sagt, er habe immer zu 100% recht :???: vielleicht das gleiche wie ich :???:8P

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Der Prophet zählt halt nichts im eigenen Lande...

Aber nicht weil ich so supergscheit bin, sondern weil ich meine Augen nicht vor objektiven Tatsachen total verschließe... (diese tatsachen werden wohl mit einer subjektiven intensität gemessen, aber trotz alledem sind sie tendenziell nicht von der hand zu wischen. Kitzbichler ist total unnötig, ob er nun zu 70% oder zu 100% unnötig ist ist wurscht)

War ja auch vor einem Jahr einer der ganz wenigen hier die für Didulica waren und auf Mandl geschimpft haben, hab immer gesagt der spielt bei keinem anderen Verein mit solchen Leistungen. Wo sind jetzt die die mir erzählen wollten das ihr Tommy zu einem internationalen Spitzenklub gehen wird und dass das Horr brennt wenn er geht.... :laugh:

Jetzt stell ich nüchtern und sachlich fest dass das was Austria im Moment und die letzten Wochen bietet einfach zu wenig ist, da muss man einfach wesentlich mehr verlangen können. Saragossa in Ehren, aber wenn die ein Tor schiessen schaut das Spiel nicht anders aus als die Partie gegen Porto und Marseille (wobei wir diesmal natürlich wesentlich kompakter und technisch besser waren und Saragossa auch sicher nicht in der preisklasse von porto oder marseille des letzten jahres (vom spielermaterial her) liegt)

Einen Kitzbichler und einen Wagner (die kann man eigentlich gar nicht im gleichen Atemzug nennen, wenn einer zur Austria-Familie gehört dann Wagner der fast schon sein ganzes Leben für den Verein spielt und bei dems einfach an diesem ewigen zurückspielen scheitert und an überschätzung scheitert (bzw. wird er einfach in eine rolle gedrängt als kapitän und führungsspieler die er bei der allgemeinen kaderqualität nicht erfüllen kann) kann man noch so oft spielen lassen, da wird nix dabei rauskommen, wobei ja da Wagner Welten über Kitzbichler, der einfach nur einen inferioren scheiss zusammenspielt zu stellen ist. Da können jetzt noch ein paar sagen ich bin blöd, ahnungslos und gemein, es bleibt dabei das solche spieler der austria einfach null komma null bringen.

Und wer hat mit Trainerdiskussion angefangen? ICH REDE NICHT VON EINER TRAINERDISKUSSION! Bin ja nicht saublöd, 3 Punkte Rückstand und im UEFA-Cup voll dabei, das passt ja. Sagt ja keiner, sie leisten ja prinzipiell sehr gute Arbeit, trotzdem darf man sich nicht alles gefallen lassen und kann man nicht schweigen, einen Kitzbichler in Salzburg aufstellen ist eine Saurein und Gemeinheit, genauso wie sie Janocko abmontiert haben gegen Bregenz zuhause (eh klar wieso,d amit kitzlinger spielen kann :mad: ) Und wenn wir gegen den GAK nicht gewinnen sollten, hätten wir in 6 Spielen gegen die 3 Topvereine neben Austria nur 1 mikrigen Sieg geholt! Mit diesem Spielerpotential. Will mir jetzt hier einer erzählen dass das ok ist! na sicher nicht, dann gibts kritik, ist auf der ganzen welt so und bei uns nicht anders.

Trotzdem

@cumburns

Wir sind ja nicht in der Kirche wo der Priester alle seine Schäflein lieb hat, sondern im hochbezahlten Profifussball.

Kitzbichler "bemüht" sich hier ja nicht weil er die Austria so toll findet, sondern weil er unter Vertrag steht. Dem ist die Austria scheissegal, ist auch in Ordnung, ist eben so im Profifussball, aber da wird man ja wohl nörgeln können wenn dann so einer aufläuft der seit 1 1/2 Jahren keine einzige gute Partie gespielt hat und hier nur abkassiert...

Wenige hätten Kitzbichler geholt, noch wenigere hätten dafür Kvisvik hergeschenkt, und schon gar niemand hätte den in Salzburg in die Startelf gegeben, einen der seit 2 Jahren keine geraden Pass zusammenbringt spielen lassen anstatt einem Janocko dem man im Hinblick auf den EC dringend Spielpraxis gönnen sollte und der trotz allem noch mit einem Bein besser ist als Kitzbichler..... Da fühl ich mich nun mal verarscht, weil ich kann mir nicht vorstellen das Kronsteiner das anders sieht.

@manyk

Na mein Gott, hab ich mich halt geirrt. Ich habe ja nebenbei noch andere Sachen zu tun als hier meinen Senf zu diversen Themen dazuzugeben :)

Aber einen Sieg würde ich hier niemals als selbstverständlich ansehen! Auch eine Niederlage wäre keine Sensation. Wenn die an der Anfield Road Liverpool schlagen können, ist dies auch gegen uns jederzeit möglich. Sehr froh bin ich darüber, dass Siggi wieder zur Verfügung steht. Eine Kronsteiner-Diskussion zu diesem Zeitpunkt halte

Na und? Selbstverständlich nicht, aber absolute Pflicht denn wenn Rapid mal mehr als 6 Punkte vorne sein sollte wirds ziemlich schwer, weil wies ausschaut werden die heuer nicht einbrechen... (wobei ich noch immer nicht glauben kann und will das man mit so einer abwehr meister werden kann) Und wenn man gegen Titelkonkurreten mit diesem Team nicht gewinnen kann sollte man sich als Trainer schon hinterfragen.

Denn das die Abwehr gegen gegner wie MBurg und BRegenz dichthält und vorne halt einer der Klassekicker irgendwann einen Genieblitz hat ist nicht gerade eine sensationelle Leistung, oder bist du da etwa anderer Meinung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Wenn das Wetter gut ist und auch einige Grazer nach Wien kommen, rechne ich auf jeden Fall mit 8000 Zuschauern. Zum Spiel selber: Alles andere als ein Sieg, wäre diesmal wieder eine große Enttäuschung und ich bin mir auch sicher, dass wir den GAK in der derzeitigen Verfassung locker biegen können und auch werden.

Mein Tipp: 3:0 (Rushfeldt 2, Vachousek)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

didulica schont sich fürs gak spiel....

Auch Didulica musste seinem Teamchef absagen

Unerwartet und deshalb auch sehr kurzfristig, musste Torhüter Joey Didulica Kroatiens Teamchef Zlatko Kranjcar für das Länderspiel in Irland absagen. Joey klagt über Probleme im Leistenbereich, er blieb am Sonntag zur besseren Erholung sowie für eine perfekte Vorbereitung auf das GAK-Spiel am Samstag in Wien.

Klar war, dass Markus Kiesenebner für das Challenge-Team und Sigurd Rushfeldt (mit Norwegen in London gegen Australien) aufgrund ihrer Verletzungen bereits vorzeitig die Segel streichen mussten.

Abgereist ist dagegen das tschechische Duo Vachousek/Sionko (in Skopje gegen Mazedonien), Mikael Antonsson, der mit Schweden in Edinburgh gegen die Schotten ran darf und Florian Metz, der für die U20-Nationalmannschaft am Vier-Nationen-Turnier in Italien teilnimmt (15.-17.11.). Vladimir Janocko wurde zur Begegnung Slowakei gegen Slowenien einberufen.

Heute hat die FAK-Kampfmannschaft einen trainingsfreien Tag, ab morgen läuft die Vorbereitung auf das so wichtige Heimspiel gegen den GAK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen GAK müssen drei Punkte her, um an Rapid dran zu bleiben und den GAK aus dem Titelrennen vorzeitig zu verabschieden.

Die Grazer wissen um die Brisanz und werden sicherlich mit einer defensiven Kontertaktik nach Wien kommen!

Wir b r a u c h en 3 Punkte, da Rapid höchstwahrscheinlich gegen Admira gewinnen wird!!!

5 oder gar 6 Pkt Rückstand können wir uns nicht leisten so knapp vor der Winterpause!!!

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das wir unbedingt 3 Punkte brauchen sollte glaube ich allen klar sein. Es wird verdammt schwer. Wir dürfen nicht wieder den gleichen fehler wie letztes jahr beginnen und einen Sturmlauf starten.

Aber ich bin davon überzeugt das wir aus dem letzten jahr gelernt haben, und Sigi ( :love: ) wird uns zum Sieg schießen! :clap:

Ich erwarte mir nicht viele grazer... die kommen sowieso nur nach wien wenns um die titelentscheidung geht.

ch sag mal 100 grazer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

wird sicher saukalt werden glaube daher ca.7000 zuschauer,mein tipp 2:1 :super:

habe einen arbeitskollegen aus graz eingeladen sagte ab mit dem grund die sind nicht zum anschauen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.