Austria Wien - GAK


Tom032

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

meiner meinung nach wird das "leider" ein veilchen sieg werden, (bete aber auf ein X'erl)

der GAK is ja zurzeit ne frechheit, das was der schachner derzeit aufführt is ja wirklich a wahnsinn...(wäre der a so bled wordn wenn er be der austria bliebn wäre???)

wenn der gak verlieren wird sind eh garantiert wieder die schiris schuld, weil die bevorzugen ja nur die wiener vereine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15
der GAK is ja zurzeit ne frechheit, das was der schachner derzeit aufführt is ja wirklich a wahnsinn...(wäre der a so bled wordn wenn er be der austria bliebn wäre???)

Wieso ist der Schachner auf einmal bled? Der einzige Unterschied zum GAK des letzten Jahres ist einfach auf der rechten Seite der Sionko, vor allem aber der Kollmann der letztes JAhr die Form seines Lebens hatte. Vollkommen klar das ein Spieler von der Qualität eines Kollmanns nicht jedes Jahr 25 Tore macht.

Wird sicher wieder einige Aufregung mit Schachner geben :laugh::knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Ich muss manyk, aragorn und AustroLeaf in allen Punkten zustimmen :super:

Das nenne ich Diskussionskultur. Daran sollte sich so mancher Provokateur ein Beispiel nehmen.

ot: Denke, dass wir Samstag eine andere Austria sehen werden, V.a. die Rückkehr von Rushfeldt und Sionko gibt Anlass zur Hoffnung.

In Blickrichtung EC wäre es auch wichtig, dass Vachousek seine Form wiederfindet.

Hoffentlich verletzt sich kein Sieler zusätzlich :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
meiner meinung nach wird das "leider" ein veilchen sieg werden, (bete aber auf ein X'erl)

der GAK is ja zurzeit ne frechheit, das was der schachner derzeit aufführt is ja wirklich a wahnsinn...(wäre der a so bled wordn wenn er be der austria bliebn wäre???)

wenn der gak verlieren wird sind eh garantiert wieder die schiris schuld, weil die bevorzugen ja nur die wiener vereine

Ähm, Argumente? Was führt er denn auf? :???::???:

Oh, sorry, er hat einmal einen halben Satz gegen einen Schiri gesagt. Zum Glück tut das bei euch Rapidlern ja keiner. Aber klar, Schirikritik bei euch is berechtigt. Immer. Und bei uns unberechtigt. Auch immer.

Danke für deinen geistreichen Kommentar!

ad topic: Glaub dass es ein knappes Spiel wird, der GAK ist gegen stärkere Mannschaften einfach viel gefährlicher als gegen sogenannte schwache. Und die Austria hat in den letzten Wochen doch auch etwas nachgelassen, also denk ich (bzw. hoff ich) dass es keine so klare Angelegenheit wird.

Mein Tipp: 1-1 Rushfeld bzw. Bazina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
meiner meinung nach wird das "leider" ein veilchen sieg werden, (bete aber auf ein X'erl)

der GAK is ja zurzeit ne frechheit, das was der schachner derzeit aufführt is ja wirklich a wahnsinn...(wäre der a so bled wordn wenn er be der austria bliebn wäre???)

wenn der gak verlieren wird sind eh garantiert wieder die schiris schuld, weil die bevorzugen ja nur die wiener vereine

so wird also mit erfolgreichen trainern umgegangen: wenns ganz oben stehen, sind die die besten und tollsten, wenns einmal "nicht so läuft" GAK ist ja immerhin im Uefa Cup und vieter, wird der Schachner gleich also Trottl und Versager hingestellt. Sowas hat er sich sicher nicht verdient............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
so wird also mit erfolgreichen trainern umgegangen: wenns ganz oben stehen, sind die die besten und tollsten, wenns einmal "nicht so läuft" GAK ist ja immerhin im Uefa Cup und vieter, wird der Schachner gleich also Trottl und Versager hingestellt. Sowas hat er sich sicher nicht verdient............

Schachner wurde schon immer als Trottel hingestellt. Auch, oder gerade, als er erfolgreicher war als im Moment. Kann man aber nix machen dagegen... Is meistens halt der Neid der anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15
so wird also mit erfolgreichen trainern umgegangen: wenns ganz oben stehen, sind die die besten und tollsten, wenns einmal "nicht so läuft" GAK ist ja immerhin im Uefa Cup und vieter, wird der Schachner gleich also Trottl und Versager hingestellt. Sowas hat er sich sicher nicht verdient............

ISt doch überall so. Im Sieg das Wunderwuzzi, wenns nicht läuft ist er halt der Trottel. Ist so, war immer so und wird immer so sein :)

Und wer so wie Schachner im Sieg äußerst großkotzig war hat halt jetzt den Spott und Hohn :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

der schachner wird aber von vielen nicht wegen seinen leistungen oder fähigkeiten als trainer als trottel hingestellt sondern wegen einigen seiner "legendären" interviews wo er auch schon mal in größenwahn verfällt.

erst letzten spieltag nach dem admira match bzgl. admira keeper: "der spielt nur gegen uns so gut" :glubsch:

und wenn er dann noch behauptet das er "normalerweise nix gegen den schiedsrichter sagt" dann macht er sich in meinen augen lächerlich tut mir leid :betrunken::betrunken:

trotzdem sage ich er ist ein sehr guter trainer und wäre als krankl nachfolger nur zu begrüßen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
erst letzten spieltag nach dem admira match bzgl. admira keeper: "der spielt nur gegen uns so gut" :glubsch:

und wenn er dann noch behauptet das er "normalerweise nix gegen den schiedsrichter sagt" dann macht er sich in meinen augen lächerlich tut mir leid :betrunken::betrunken:

:verbot::verbot: Zuhören beim Interview, bitte! Er hat gesagt dass Szamotulsky gegen uns immer gut hält. NUR gegen uns hat er sicher nie gesagt. Ich weiß, nur ein Wort, aber doch ein großer Unterschied.

Aber stimmt schon, Interviews sind nicht so seine Stärke. Obwohl er sich, wie ich meine, schon gebessert hat und nur mehr ganz selten Blödsinn redet ;)

und wenn er dann noch behauptet das er "normalerweise nix gegen den schiedsrichter sagt" dann macht er sich in meinen augen lächerlich tut mir leid :betrunken:  :betrunken:

War heuer auch das erste mal dass er sich dazu geäußert hat. In Relation zum Hicke ist diese Aussage ja schon fast korrekt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Vier Spiele Sperre für Ehmann

Schock für Toni Ehmann: Der GAK-Kapitän wurde am Montag vom Strafsenat der Bundesliga wegen Tätlichkeit und Schiedsrichterbeleidigung für vier Spiele gesperrt.

Der 31-jährige war am Samstag im Heimspiel gegen die Admira dem Mödlinger Bosko Peraica auf den Rücken gestiegen und dafür des Feldes verwiesen worden. Im Nachhinein äußerte sich Ehmann kritisch und bezeichnete den Ausschluss als "sehr überzogen".

Der Verteidiger wird den Grazern somit in den Spielen gegen Austria und Superfund fehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Vier Spiele Sperre für Ehmann

Schock für Toni Ehmann: Der GAK-Kapitän wurde am Montag vom Strafsenat der Bundesliga wegen Tätlichkeit und Schiedsrichterbeleidigung für vier Spiele gesperrt.

Der 31-jährige war am Samstag im Heimspiel gegen die Admira dem Mödlinger Bosko Peraica auf den Rücken gestiegen und dafür des Feldes verwiesen worden. Im Nachhinein äußerte sich Ehmann kritisch und bezeichnete den Ausschluss als "sehr überzogen".

Der Verteidiger wird den Grazern somit in den Spielen gegen Austria und Superfund fehlen.

Na gehhhh Toni, so ungerecht, kannst dich ja nicht in Luft auflösen :laugh::laugh:

Endlich bekommt der ärgste Treter seit Pecl halbwegs aus dem Schmalztopf ab :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Vier Spiele Sperre für Ehmann

Schock für Toni Ehmann: Der GAK-Kapitän wurde am Montag vom Strafsenat der Bundesliga wegen Tätlichkeit und Schiedsrichterbeleidigung für vier Spiele gesperrt.

Der 31-jährige war am Samstag im Heimspiel gegen die Admira dem Mödlinger Bosko Peraica auf den Rücken gestiegen und dafür des Feldes verwiesen worden. Im Nachhinein äußerte sich Ehmann kritisch und bezeichnete den Ausschluss als "sehr überzogen".

Der Verteidiger wird den Grazern somit in den Spielen gegen Austria und Superfund fehlen.

noch immer zu wenig für so ein psychopatenfoul a la totti!

und dann noch zu behaupten es war keine absicht, zeigt seinen schlechten charakter.

find es trotzdem schade, dass er nicht spielt, weil für eine rote ist er ja immer zu haben. muss halt der psychotez für ihn einspringen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Hat der unsympathische Trottel wieder nicht seinen Mund halten können :laugh: Wurde eh längste Zeit das sich für den einer findet, gibt kaum einen dreckigeren Spieler als Ellbogen Toni Ehmann :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.