Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 15. November 2004 Also der Ehmann ist mir beim Orsch lieber, als der Kitzbichler beim Gsicht bin auch nicht wirklich begeistert von Kitzbichler, aber bitte muss sowas sein??? Er ist Spieler der Austria Wien und in der Hinsicht hat er sich solche persönlichen Angriffe wirklich nicht verdient 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 15. November 2004 (bearbeitet) bin auch nicht wirklich begeistert von Kitzbichler, aber bitte muss sowas sein???Er ist Spieler der Austria Wien und in der Hinsicht hat er sich solche persönlichen Angriffe wirklich nicht verdient Hmm ihr habt anscheinend einen Blanchard15-Klon bekommen, der Mensch sondert anscheinend noch größeren Müll ab als sein Vorbild... Inzwischen ist fast jeder eurer Threads von den beiden geprägt... bearbeitet 15. November 2004 von Picard 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Blanchard15 Geschrieben 15. November 2004 Er ist Spieler der Austria Wien und in der Hinsicht hat er sich solche persönlichen Angriffe wirklich nicht verdient Normalerweise hätte man ihn im Sommer herschenken müssen! Aber er durfte ja bleiben.... (wieso weiß eh ein jeder) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 15. November 2004 Normalerweise hätte man ihn im Sommer herschenken müssen! Aber er durfte ja bleiben.... (wieso weiß eh ein jeder) Ich weiß das nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 16. November 2004 bin auch nicht wirklich begeistert von Kitzbichler, aber bitte muss sowas sein??? gwöhn dich drann, der schaut sich zu viel vom blanchard15 ab.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maccupiccu Wichtiger Spieler Geschrieben 16. November 2004 Wenn ihr das sagt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maccupiccu Wichtiger Spieler Geschrieben 16. November 2004 ich glaube jedem ist die eigene Meinung über diverse Austra Spieler unbenommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. November 2004 Ich denke, dass dieses Match auch wenn erst knapp die Hälfte der Saison vorbei ist eine gewisse Brisanz hat. Der GAK sollte gewinnen, will er nicht allzuweit zurückfallen und die Austria als unmittelbarer und momentaner Titelkanditat sollte nicht verlieren sonst wären wir womöglich um 6 Punkte vorne. Ein Teufelskreis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 16. November 2004 Der GAK sollte nicht nur gewinnen, ich gehe sogar soweit zu sagen, wenn der GAK verliert ist die Chance zur Titelverteidigung endgültig gelaufen. Dann gibt es einen wiener Zweikampf um den Titel! (Pasching war am Sonntag so unfassbar schwach, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass die auch nur irgendwie um den Titel mitspielen- umso ärgerlicher, dass wir gegen sie 2 mal verlieren) Es wird sicherlich ein spannendes Spiel und ein Geduldspiel, da es für beide um sehr viel geht. PS. zu den Postern hier: Jedes Forum, dass aufgrund seiner Qualität eine Vielzahl von Usern anzieht, lockt halt über kurz oder lang auch die typischen Internet-Trolle aus ihren Höhlen! Wenn man sich den Anmeldezeitpunkt von maccupiccu ansieht und die Anzahl seiner Postings (und deren Inhalt sowieso), dann sieht man auf den ersten Blick "Juhu, Quantität vor Qualität". Und das GWM und Blanchard inzwischen jeden Thread zumüllen mit ihren Ergüssen, ist leider auch eine unerfreuliche Tatsache 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Geschrieben 16. November 2004 Also ich hoffe einmal, dass die Heimspiele gegen den GAK nicht so verlaufen wie letzte Saison. Sprich. dass auch alle Tore gegeben werden, die wir regulär schießen. Mit Rushfeldt und Papac wird die Gschicht sowida anders ausschauen, als wie gegen die Salzburger. Also Sieg am Samstag und vielleicht (wäre ja nicht das erste Mal) überrascht die Admira am Sonntag ja *träum* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Geschrieben 16. November 2004 Austria vs GAK 4:0 Tore: 2 x Sigi, 1 x Gile und 1 x Ernstl Fans? Leider nur 6000 Und dass der Unsympathler, Grätzn, Boxer Ehmann nicht spielt, kommt uns genau richtig.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. November 2004 (bearbeitet) Austria vs GAK 4:0Tore: 2 x Sigi, 1 x Gile und 1 x Ernstl Also komm... ein 4:0 ist doch ein bissl sehr überheblich und weit hergeholt oder? Du glaubst doch nicht wirklich, dass sich der GAK so demontieren lässt? Ich tippe wenn dann auf einen knappen Sieg einer der beiden Mannschaften. In diesem Spiel kannst du keinen Tipp abgeben, da beide in diesem Spiel alles geben werden. bearbeitet 16. November 2004 von Corrado 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Geschrieben 16. November 2004 Würd ichs nicht so meinen, hätt ichs nicht geschrieben ! Ich bin der Meinung, hätte das Tor vom Sigi damals im Horr gegen den GAK gegolten (was der Urs Maier aberkannt hat bzw. sein Assistent) hätten wir das Spiel klar gewonnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. November 2004 Würd ichs nicht so meinen, hätt ichs nicht geschrieben !Ich bin der Meinung, hätte das Tor vom Sigi damals im Horr gegen den GAK gegolten (was der Urs Maier aberkannt hat bzw. sein Assistent) hätten wir das Spiel klar gewonnen. Schön und gut, aber was hat das damalige Spiel mit dem jetzigen zu tun? Es mag zwar sein, dass Ehmann gegen euch fehlt, so schwerwiegend sehe ich den Ausfall und die derzeitige Situation beim Gak allerdings nicht, dass es für ein 4:0 reichen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Geschrieben 16. November 2004 Optimisten leben länger als Pesimisten ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts