Helstad: "RBK better than Austria Wien"


Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Ich kann euch versichern, dass die Austria im Winter mit Sicherheit einen zweiten Topstürmer neben Rushfeldt verpflichten wird. Ich habe es von einem Austria-Insider erfahren und will nicht mehr darüber verraten, nur soviel, er war schon im Sommer im Gespräch und konnte dann schlussendlich doch nicht verpflichtet werden.

Der Kader bleibt bis Sommer gleich, außer es möchte ein Spieler von sich aus den Verein verlassen. Im Sommer wird dann weiter verjüngt und die Verträge von Wagner, Kitzbichler und Gilewicz werden zum Glück NICHT verlängert werden.

und rata?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
@Martinovic

und welcher Topstürmer soll das bitte sein?

Marcio Amoroso vielleicht?

Es wird ein Stürmer sein, der schon längere Zeit beobachtet wird und ein absoluter Klassespieler ist! Freut euch einfach dass die Austria im Winter "zuschlagen" wird und für das Projekt Meistertitel 2005 aufrüsten wird. Im Uefa-Cup wird er sowieso nicht spielberechtigt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnt bitte mal jemand den Thread raussuchen, in dem die Benny McCarthy G'schicht aufgerollt worden ist? Wenn da die Quellen stimmen, hat man ihn im Sommer ja fast schon gehabt. Und wenn man da dran geblieben ist...

... warum nicht? :super:

Obwohl's auch fad wär, nicht Meister zu werden und dann einfach so lang Spieler zu kaufen, bis man's doch wird. Aber ganz so weit ist es ja zum Glück nicht... :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15
Ich kann euch versichern, dass die Austria im Winter mit Sicherheit einen zweiten Topstürmer neben Rushfeldt verpflichten wird. Ich habe es von einem Austria-Insider erfahren und will nicht mehr darüber verraten, nur soviel, er war schon im Sommer im Gespräch und konnte dann schlussendlich doch nicht verpflichtet werden.

Geh bitte, nicht die Benny McCarthy-Gschichte aus dem Sportventil.....

Der Kader bleibt bis Sommer gleich, außer es möchte ein Spieler von sich aus den Verein verlassen. Im Sommer wird dann weiter verjüngt und die Verträge von Wagner, Kitzbichler und Gilewicz werden zum Glück NICHT verlängert werden.

Nein, welche Überraschung... Wobei bei Kitzbichler wäre ich mir nicht so sicher, der trainiert ja sehr gut und ist enorm gut für die Mannschaft. Ausserdem zeigt er allen Fans das es nciht selbstverständlich ist gute, sympathische Fussballer zu haben :laugh::knife:

Wenn Rata wieder fit ist wird er unverzichtbar für die Abwehr werden und sicher verlängert :super:

Ich hoffe wir bekommen im Sommer Maynor Suazo, der wäre ein super Backup für Blanchard und Kiesenebner, enorm kampfstark und kann kicken :super:

bearbeitet von Blanchard15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
1.) wäre er ein schöner Bimbo, würde er sagen dass er von einem besseren zu einem schlechteren Verein wechselte

2.) kenn ich Rosenborgs Team so gut wie überhaupt nicht und kann auf Grund dessen keine Vergleiche machen

bin ich mal nicht tolerant und sag dass das die einzig richtige meinung ist :)

99,6 % der ASB Benutzer können sicher ned mal 5 spieler von Rosenborg aufzählen ohne nebenbei CL laufen zu haben oder auf der Vereins-HP nachschauen ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Den Maynor Suazo will ich nie bei der Austria sehen, der ist mir bei Salzburg noch nie besonders aufgefallen. Der ist viel zu schwach für die Austria und ich kann nicht verstehen, was der Kronsteiner an dem so besonders findet!? Im Sommer gab es ja schon mal das Gerücht das er zur Austria kommen soll. :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Da werden sich noch einige wundern wenn Suazo kommt. Der wäre ein sehr guter Einkauf.

War ja gegen Austria anscheinend wieder einer der besten, zählt bei Salzburg immer zu den besten und ist dort absoluter Leistungsträger (was ja kein Wunder ist bei diesen Nebenspielern). Ähnlich wie es ein Papac in Kärnten war.

Suazo ist noch relativ jung, enorm zweikampfstark und spielt schnell und direkt, wenn auch unspektakulär. Der hat Qualität, ist ein Powerfussballer, hart im Zweikampf und athletisch. Der ideale Backup für Blanchard und Kiesenebner und ein moderner defensiver Mittelfeldabräumer.

@Doena

Ich schon, und ich weiß auch das Rosenborg ein paar sehr gute Einzelspieler wie Roar Strand und Harald Brattbak hat, immer wieder gute Fussballer herausbringt.

Trotzdem behaupte ich das Austria die besseren Einzelspieler hat, aber wie gesagt, norwegische Teams haben eben andere Vorzüge, die spielen taktisch sehr diszipliniert, geradlinig, unspektakulär dafür sehr effizient. Drum spielen ja soviele Skandinavier in guten ligen, speziell in der premiere leaque.

Und man braucht sich ja nur Leute wie Antonsson und Rushfeldt anschauen.

Trotzdem, von der Klasse der Einzelspieler her ist Austria besser, keine Frage.

bearbeitet von Blanchard15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

naja diese Benny McCarthy geschichte habe ich auch schon von mehreren seiten gehört!

zu rata: laut eurem teamchef bekommt der rata keine chance mehr, weil er ins verjüngerungskonzept nicht mehr passt, d.h. sein vertrag wird nicht verlängert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
zu rata: laut eurem teamchef bekommt der rata keine chance mehr, weil er ins verjüngerungskonzept nicht mehr passt, d.h. sein vertrag wird nicht verlängert!

nun ja, ich denke, dass kann sich schnell wieder ändern. Wenn er schnell wieder in Form kommt und seinen Trainingsrückstand aufholen kann, könnte er sehr wohl wieder ins Team kommen und seinen Stammplatz zurückerobern. Das er die Klasse hat ist ja wohl unbestritten.

Und wenn ihm dies gelingt, könnte sein Vertrag sehr wohl verlängert werden. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Da werden sich noch einige wundern wenn Suazo kommt. Der wäre ein sehr guter Einkauf.

Dem kann ich mich nur anschließen :yes:

Zweikampfstark, ein Typ wie Afolabi, schnell, man kommt kaum an ihm vorbei, dazu ist er meines Wissens erst 25, also sicherlich noch ausbaufähig. Hat sich in den letzten zwei Jahren erheblich weiterentwickelt und würde absolut jedes Mittelfeld dieser Liga verstärken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Geh bitte, nicht die Benny McCarthy-Gschichte aus dem Sportventil.....

Öhm, denk mal woher das Sportventil das eventuell haben könnte. Hab das auch von seriöseren Quellen gehört. Aber gut, ich brauch BMC auch nicht unbedingt...

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.