Helstad: "RBK better than Austria Wien"


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

um wieder mal on topic zu kommen:

natürlich ist diese ferndiagnose von helstad vollkommen indiskutabel, da sich - wie schon öfters hier angesprochen - bei uns in den letzten monaten einfach viel weiterentwickelt hat.

umgekehrt kann ich daher auch keine qualifizierte aussage treffen, wie`s um rosenborg steht und es würde wirklich nur der direkte vergleich sicher machen. mit sicherheit brauchen wir uns aber nicht vor ihnen zu verstecken, ein interessantes match wär es allemal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Eigentlich ist es mir komplett wurscht, was Helstad sagt.

Jedenfalls steht fest, daß er wenig bis gar nichts dazu beigetragen hat, daß Austria eine bessere Mannschaft wird - weniger wegen fehlendem Teamgeist, sondern wegen fehlender Klasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Ohne Rotweißrot-Violetter Brille sagt sowas nicht nur Helstad...

Is leider eine österreichische Krankheit, dass wir immer glauben mehr zu sein, als wir tatsächlich sind...

das ist eigentlich gerade umgekehrt. das wir uns oft zu wenig zutrauen, und uns selbst schlechter machen als wir sind.

das ist nämlich die österreichische krankheit. und dann oft aus ehrfurcht und zu wenig selbstvertrauens erstarren und gelehmt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Ohne Rotweißrot-Violetter Brille sagt sowas nicht nur Helstad...

Is leider eine österreichische Krankheit, dass wir immer glauben mehr zu sein, als wir tatsächlich sind...

sehe ich genau umgekehrt

begründung ist eigentlich kaum notwendig- man müsste sich in österreich schon in einem erdloch verstecken, um das nicht mitzubekommen :D:smoke:

(übertriebenes) selbstbewusstsein schaut anders aus.. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15
Ohne Rotweißrot-Violetter Brille sagt sowas nicht nur Helstad...

Is leider eine österreichische Krankheit, dass wir immer glauben mehr zu sein, als wir tatsächlich sind...

Das sagen grade Anhänger eines Vereins die glauben sie haben mit Ivanschitz und Hofmann die 2 besten Nachwuchskicker in Mitteleuropa.... :laugh::laugh::laugh:

Wo ein Janocko war/ist muss ein Ivanschitz erst mal nur annähernd hinkommen, der hat in seiner Karriere bisher nämlich null komma null erreicht oder gewonnen, wie ein Hofmann!

Genauso wie die meisten andere Spieler von Austria.

Zur Sponsorendiskussion sag ich nichts mehr, wer sich selber verarschen will solls machen.

Und zum Thema:

Allemal wir hätten Helstad, der Jahr für Jahr für locker 10 Tore gut war und jedes Jahr bei den Assists ganz vorne in der BL zu finden war noch statt unserer "Perle" Dosunmu :angry: Was ich von dem bis jetzt gesehen hab ist nämlich absolut enttäuschend und von der Klasse, robustheit und zweikampfstärke kommt de rin 100 Jahren nicht an Helstad ran :angry: Super Transfer :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Von Tosin Dosunmu bin ich bis jetzt auch sehr enttäuscht, er hat schon oft genug spielen dürfen und nicht wirklich was geleistet, außer 2 Assists die zu Toren geführt haben. Thorstein Helstad war natürlich ein ganz anderer Spielertyp, aber er war einfach viel zweikampfstärker. Gestern in Salzburg ist der Dosumu einmal einfach umgefallen und verliert auch sonst fast jeden! Zweikampf. Da kann ja etwas nicht stimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Da stimmt schon alles, der kann einfach viel zu wenig für Austria, vor allem kann er bei uns seinen anscheinend einzigen Vorzug, die Schnelligkeit, überhaupt nicht ausspielen weil gegen uns keiner auf Konter spielt....

Bisher 3 mal alleine vorm Tor, 3 mal kläglich versagt und enorm zweikampfschwach....

Super Transfer.... :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Da stimmt schon alles, der kann einfach viel zu wenig für Austria, vor allem kann er bei uns seinen anscheinend einzigen Vorzug, die Schnelligkeit, überhaupt nicht ausspielen weil gegen uns keiner auf Konter spielt....

Du meinst wohl weil gegen uns alle AUF Konter spielen und wir dadurch keinen Platz haben.In der Meisterschaft stimmt das leider, aber im UEFA-Cup bekommt er sicher mehr Platz, vielleicht kann er uns dort helfen. Es wäre sicher ein Fehler ihn jetzt schon abzuschreiben, Kronsteiner wird sich bei dem Transfer schon was gedacht haben. Wahrscheinlich braucht auch die Mannschaft noch Zeit, sich auf Dosunmu einzustellen, er ist kein Stürmer der nur im Strafraum herumsteht, er braucht auch die richtigen Zuspiele, um seine Schnelligkeit ausspielen zu können.

Ersatz für Helstad ist er aber keiner, der ist ein ganz anderer Spielertyp, aber im Endeffekt hat uns Helstad auch nicht wirklich viel gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

@Lucky Luke

Nicht viel gebracht? Helstad war nie Stammspieler (wieso nicht weiß kein Mensch), hat aber jedes Jahr ca. 20 Scorerpunkte gesammelt, da muss ein Dosunmu erst mal annähernd hin. Das ist so wie Kvisvik hat nicht viel gebracht. Na allemal wir hätten jetzt den Bobby statt diesem scheiss kitzbichler (entschuldigung für die ausrducksweise, aber andere worten fallen mir im zusammenhang mit diesem unsympathischen antikicker einfach nicht ein :angry::mad: )

Dosunmu ist bis jetzt der Flop des Jahres, so leids mir tut, aber was ich von dem bis dato gesehen habe ist einfach nur scheisse, anders kann mans nicht ausdrücken. Und aufgrund seiner massiven Zweikampfschwäche hab ich auch relativ wenig Hoffnung das es besser wird.

Wenn das bis Winter nicht besser wird brauchen wir unbedingt einen Stürmer, aber einen guten dieses Mal, keinen Tosin Dosunmu von einem belgischen Mittelständler.....

Sonst schafft es Kronsteiner echt mit diesem Geld 2 mal hintereinander nicht Meister zu werden. Aber 2 mal zweiter mit dem Spielermaterial wäre für manche hier vermutlich eh ein riesenerfolg, weil wenn man mit 10 aktuellen Teamspielern und einem 25 Mio Euro Budget in Österreich 2 wird ist man eh urr super..... :knife:

@Relii

Schon mal was von Sarkasmus und Ironie gehört....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Wenn das bis Winter nicht besser wird brauchen wir unbedingt einen Stürmer, aber einen guten dieses Mal, keinen Tosin Dosunmu von einem belgischen Mittelständler.....

nochmal, das du es auch verstehst, die echten großen guten spieler bekommt eine austria nicht, weil sie nicht in die handyliga und schon gar nicht zur austria wechseln...

da bleiben euch halt reservisten die sich bei guten klubs nicht durchsetzen können (vachusek) oder eben halt spieler, die bald karierrenschluss haben (blanchard echt)...

und nochwas, warum glaubt ihr war den dosi bis zuletzt frei erhältlich, wenn er wirklich ein guter wär, würde er in italien oder sonst wo spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich kann euch versichern, dass die Austria im Winter mit Sicherheit einen zweiten Topstürmer neben Rushfeldt verpflichten wird. Ich habe es von einem Austria-Insider erfahren und will nicht mehr darüber verraten, nur soviel, er war schon im Sommer im Gespräch und konnte dann schlussendlich doch nicht verpflichtet werden.

Der Kader bleibt bis Sommer gleich, außer es möchte ein Spieler von sich aus den Verein verlassen. Im Sommer wird dann weiter verjüngt und die Verträge von Wagner, Kitzbichler und Gilewicz werden zum Glück NICHT verlängert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.