Austria - Bregenz 2:0


LaDainian

Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Mit deiner Loyalität ist es aber auch nicht weit her. Du hast bereits einige Rapidspieler via Avatar ziemlich niveaulos (oh, welch Überraschung) runtergemacht.

aha, findest net ob es einen untscheid macht, den frust hier mit einem avantar loszuwerden als im stadion anzufangen im kollektiv einzelne spieler niederzumachen...

außerdem war es 2x gerecht, katzer nach 3 jahren erfolgosen derbyversuchen so ein schrecklicher dummer fehler und dosek, nachdem er uns den ec in lissabon gekostet hat... die chacnce im letzten derby hat er ja auch wieder sensationell verhaut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Auf jeden Fall seids wenigstens froh, dass es keine wirklich spielentscheidende Fehlentscheidung war.

Hätte es aber durchaus sein können! Noch dazu, wo ja Geiger nach seiner Grätsche gegen Vastic auch vom Feld gestellt werden müsste. Nachdem ich es jetzt auch im schwachen ATV+ Bericht gesehen habe, bin ich in mM bestätigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
aha, findest net ob es einen untscheid macht, den frust hier mit einem avantar loszuwerden als im stadion anzufangen im kollektiv einzelne spieler niederzumachen...

außerdem war es 2x gerecht, katzer nach 3 jahren erfolgosen derbyversuchen so ein schrecklicher dummer fehler und dosek, nachdem er uns den ec in lissabon gekostet hat... die chacnce im letzten derby hat er ja auch wieder sensationell verhaut...

Wenn ich jetzt die Fehler von Wagner und Kitzbichler aufschreiben würde, sitzen wir morgen noch da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
aha, findest net ob es einen untscheid macht, den frust hier mit einem avantar loszuwerden als im stadion anzufangen im kollektiv einzelne spieler niederzumachen...

außerdem war es 2x gerecht, katzer nach 3 jahren erfolgosen derbyversuchen so ein schrecklicher dummer fehler und dosek, nachdem er uns den ec in lissabon gekostet hat... die chacnce im letzten derby hat er ja auch wieder sensationell verhaut...

Wenn ich jetzt die Fehler von Wagner und Kitzbichler aufschreiben würde, sitzen wir morgen noch da.

wagner ok, aber kitzbichler? das wird eine sehr kurze liste.... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Hätte es aber durchaus sein können! Noch dazu, wo ja Geiger nach seiner Grätsche gegen Vastic auch vom Feld gestellt werden müsste. Nachdem ich es jetzt auch im schwachen ATV+ Bericht gesehen habe, bin ich in mM bestätigt.

Geiger war das ganze Spiel hindurch mehr als Rot-gefährdet, theoretisch hätte Bregenz das Spiel mit 9 Mann beenden dürfen - aber wer weiß wie schwer es dann erst für uns gewesen wäre siehe Pasching

Dadurch da wir das Spiel sowieso gewonnen haben stört es mich nicht mehr so stark...

Aber theoretisch dürften wir kein Spiel mehr verlieren wenn wir uns das "Glück zurückholen" welches wir in den Spielen bisher an Pech hatten => "Alles gleicht sich im Laufe der Saison aus" :kotz: wie ich diese Phrase hasse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Wenn ich jetzt die Fehler von Wagner und Kitzbichler aufschreiben würde, sitzen wir morgen noch da.

Bitte mach dir die Mühe! Erzähl uns die Fehler Kitzbichlers von heute. Bin sehr gespannt :augenbrauen:

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Geiger war das ganze Spiel hindurch mehr als Rot-gefährdet, theoretisch hätte Bregenz das Spiel mit 9 Mann beenden dürfen - aber wer weiß wie schwer es dann erst für uns gewesen wäre siehe Pasching

Dadurch da wir das Spiel sowieso gewonnen haben stört es mich nicht mehr so stark...

Aber theoretisch dürften wir kein Spiel mehr verlieren wenn wir uns das "Glück zurückholen" welches wir in den Spielen bisher an Pech hatten => "Alles gleicht sich im Laufe der Saison aus" :kotz: wie ich diese Phrase hasse

Natürlich, irgendwann werden wir wieder vom Schiedsrichter profitieren. Dann kommen Sturmforever & Co wieder aus ihren Löchern, mit allmöglichen Bestechungstheorien :glubsch::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht
Auch jetzt die Bundesligasendung auf ATV hat die Eindrücke aus dem Stadion bestätigt, Janocko mit einer durchaus guten Leistung und mit vielen guten Impulsen, seine Auswechslung hat nur gezeigt das ihn Kronsteiner einfach nicht will. Die wollen doch gar nicht mehr das er gut wird....

Es erweckt mir auch langsam den anschein. Das unser Herr Sportmanager dabei ist den besten Kicker in Österreich und meine Meinung ist in Form stelle ich Ocki über einen Vachousek in Form oder über einen Sionko.

Leider findet Ocki nicht mehr zu seiner Form. Ocki ist denke ich auch kein einfacher Typ den muss man richtig anfassen siehe und Hörhager und Pfeffer war er miserabel unter Schachner Weltklasse. Jetzt schauts sehr schlecht aus ich befürchte das er spätestens nach dieser Saison (wenn ned schon im Winter) wenn keine Besserung seiner Lage kommt den Hut drauf schmeißt den Verein wechselt um beim nächsten Verein alles in Grund und Boden spielt (hoffentlich kein österreichischer Verein)

Zu Kitzbichler sei gesagt. Er ist alt und hat bisher nur enttäuscht bis auf 2-3 Spiele meiner Meinung nach unbrauchbar.

bearbeitet von spax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Auch jetzt die Bundesligasendung auf ATV hat die Eindrücke aus dem Stadion bestätigt, Janocko mit einer durchaus guten Leistung und mit vielen guten Impulsen, seine Auswechslung hat nur gezeigt das ihn Kronsteiner einfach nicht will. Die wollen doch gar nicht mehr das er gut wird....

Es erweckt mir auch langsam den anschein. Das unser Herr Sportmanager dabei ist den besten Kicker in Österreich und meine Meinung ist in Form stelle ich Ocki über einen Vachousek in Form oder über einen Sionko.

Leider findet Ocki nicht mehr zu seiner Form. Ocki ist denke ich auch kein einfacher Typ den muss man richtig anfassen siehe und Hörhager und Pfeffer war er miserabel unter Schachner Weltklasse. Jetzt schauts sehr schlecht aus ich befürchte das er spätestens nach dieser Saison (wenn ned schon im Winter) wenn keine Besserung seiner Lage kommt den Hut drauf schmeißt den Verein wechselt um beim nächsten Verein alles in Grund und Boden spielt (hoffentlich kein österreichischer Verein)

Zu Kitzbichler sei gesagt. Er ist alt und hat bisher nur enttäuscht bis auf 2-3 Spiele meiner Meinung nach unbrauchbar.

Bezüglich Kitzbichler, stimme ich dir zu. Weil die anderen eine Liste von Fehlern haben wollen, ich beziehe die desaströsen Leistungen Wagners und Kitzbichlers nicht auf das heutige Spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
:laugh: Wenn alle die sich bei Kitzbichlers Einwechslung aufs Hirn gegriffen haben zuhause bleiben sitzen 100 Leute im Stadion.... :knife:

Da geb ich dir vollkommen Recht! Bei der Einwechslung von Kitzbichler, hab ich mir wirklich auf den Kopf gegriffen und mich lautstark darüber geärgert, dass Janocko trotz einer sehr guten ersten Hälfte raus musste! Ich war auf der Nordtribüne und war einer von vielen die sich darüber geärgert haben! Der Kitzbichler ist zwar blöd mit dem Ball herumgelaufen und es hat vielleicht gut ausgeschaut, doch er hat keine einzige Chance vorbereitet und auch sonst nichts! sinnvolles geleistet. Über Michael Wagner, verliere ich kein Wort, das der heute wie immer sehr schlecht war, muss jeder mitbekommen haben.....

Ich verstehe nicht warum Kronsteiner/Söndergaard, den armen Ocki so fertig machen. Mit einem Vladimir Janocko in Höchstform, ist die Austria noch um eine Klasse stärker. Das ist eine Sauerei von den beiden, die mich sowas von aufregt. Bei der Auswechslung haben sie an Janocko präpotent vorbeigeschaut. Hauptsache der unfähige Kitzbichler, spielt jedes Spiel und wird für die Heim EM 2008 aufgebaut :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Auch jetzt die Bundesligasendung auf ATV hat die Eindrücke aus dem Stadion bestätigt, Janocko mit einer durchaus guten Leistung und mit vielen guten Impulsen, seine Auswechslung hat nur gezeigt das ihn Kronsteiner einfach nicht will. Die wollen doch gar nicht mehr das er gut wird....

Es erweckt mir auch langsam den anschein. Das unser Herr Sportmanager dabei ist den besten Kicker in Österreich und meine Meinung ist in Form stelle ich Ocki über einen Vachousek in Form oder über einen Sionko.

Leider findet Ocki nicht mehr zu seiner Form. Ocki ist denke ich auch kein einfacher Typ den muss man richtig anfassen siehe und Hörhager und Pfeffer war er miserabel unter Schachner Weltklasse. Jetzt schauts sehr schlecht aus ich befürchte das er spätestens nach dieser Saison (wenn ned schon im Winter) wenn keine Besserung seiner Lage kommt den Hut drauf schmeißt den Verein wechselt um beim nächsten Verein alles in Grund und Boden spielt (hoffentlich kein österreichischer Verein)

Zu Kitzbichler sei gesagt. Er ist alt und hat bisher nur enttäuscht bis auf 2-3 Spiele meiner Meinung nach unbrauchbar.

Bezüglich Kitzbichler, stimme ich dir zu. Weil die anderen eine Liste von Fehlern haben wollen, ich beziehe die desaströsen Leistungen Wagners und Kitzbichlers nicht auf das heutige Spiel

Na gut, ich finde es aber unfair, in der Nachbesprechung Austria - Bregenz auf Kitzbichler einzutreten. Denn in diesem Spiel hat er gut gespielt. Dass er für Janocko kommt kann er ja nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich packs nicht, Regi van Acker im Interview: Saragossa war nur ein bisschen stärker als wir, dieser Mensch leidet wirklich an Realitätsverlust!!

Trotzdem hat Janocko heute toll gespielt, da ändert auch seine Auswechslung nichts daran, Weiter so Ocki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Ich packs nicht, Regi van Acker im Interview: Saragossa war nur ein bisschen stärker als wir, dieser Mensch leidet wirklich an Realitätsverlust!!

Wo hat er das gesagt? Wenn er es wirklich gesagt hat, sollte sich der gute Mann in Behandlung begeben. So ahnungslos kann ein Trainer doch nicht sein :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.