Austria - Bregenz 2:0


LaDainian

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!
Kiesi, Afolabi und andere auch, wir haben wohl die beste Austria seit langem und wenn wir die Gruppenphase im Uefa Cup überstehen sollten, könnte uns die ein oder andere Überraschung noch gelingen und dann würde die Austria sowieso zerfallen.

Das glaube ich nicht. Es werden nicht reihenweise Großklubs anklopfen, ja, der eine oder andere, aber einen Zerfall gibt es sicher nicht. Dank Franky und Magna :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich habe nicht das Gefühl dass in der derzeitigen Mannschaft irgendein Spieler benachteiligt wird und keine Pässe bekommt! Der Zusammenhalt und der Teamgeist sind derzeit einfach herrlich, nach dem Tor vom Gilewicz gegen Saragossa ist der Rado gleich zum jubelnden Fernando Trojanski gelaufen und hat sich gemeinsam gefreut. Wann hätte es früher sowas gegeben, dass sich die Ersatzspieler nach einem Tor gefreut hätten? selten bis gar nicht!

Ich finde es auch toll dass der Szabolcz Safar überhaupt nicht aufmuckt und sich mit der Nummer 2 bei der Austria zufrieden gibt. Ich könnte mir keine bessere Nummer 2 als ihn vorstellen, er ist immer bereit und wenn er spielt, bringt er Topleistungen. Im Stiegl-Cup darf eh immer der Safar spielen, wann spielt die Austria eigentlich im Cup und gegen wen? ich hab schon ganz vergessen gegen wen wir ausgelost wurden, Sturm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Graz ist immer eine leiwande Auswärtsfahrt, da werd ich sicher dabei sein. Vor allem die Lokale gleich neben dem Stadion sind recht cool (Hooters, Bier-Lokal mit gutem Bier um 1,50 an Spieltagen usw.)

Unvergesslich wird für mich auch das Spiel in Graz bleiben, wo wir auswärts 1:2 gewonnen haben und den Meistertitel gefeiert haben! Die Stimmung ist auswärts eigentlich immer besser als im Horr-Stadion, oder kommt mir das nur so vor? Wie ist eure Meinung dazu?

Das Cup-Spiel der Austria Amateure gegen Mattersburg vor ein paar Wochen war stimmungsmäßig auch erste Sahne, falls jemand von euch auf der West dabei war, wird er mir das sicher bestätigen können! 300 Hundert Leute haben damals 90 Minuten Vollgas, für Stimmung gesorgt und die Amateure wären fast aufgestiegen. Auch die Fangesänge waren cool, vor allem: Gerald Lehner Wettbetrüger HE HE :laugh: das war damals der Schiri....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Jetzt, wo mein PC mal kurz geht:

Ich hab Janockos Auswechslung auch nicht 100%ig nachvollziehen können, obwohl er 2.HZ (nach mMn bärenstarker 1.HZ) doch stark abgetaucht ist. Die Kritik an Kitzbichler ist aber wohl nur ein Reflex derer, die ihn ohnehin nicht mögen, hab kaum Kritikwürdiges von ihm gesehen, aus meiner Sicht ein beherzter und überraschend positiver Kurzeinsatz.

War ein Arbeitssieg, wie auch nicht anders zu erwarten, wir hätten es uns aber mehrmals bereits in Hälfte 1 leichter machen können, Chance gab es genug. Auch berechtigte Schiri-Hilfe blieb uns zwei Mal untersagt (Torraub, Geiger Gelb-Rot). Ist aber im Nachhinein eh egal, solch grottigen Bregenzern muß man so oder so Tore machen, gottseidank ist es gelungen.

Nach dem 4-Sterne-Menü vom Donnerstag war zwar heute wieder Kantinenkost angesagt, aber bei solchen EC-Auftritten verzeiht man auch einmal nachfolgende durchwachsene Partien... :D:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

die stimmung bei auswärtsfahrten oder den amas is normalerweise immer "besser" (alles is relativ :D ), weil dort 99% eingefleischte und supportwillige fans dabei sind.......

zuhause sind halt dann noch die leute im stadion die mit singen usw nichts am hut haben und das match halt nur so schauen--soll jetzt keine kritik an solchen leuten sein, weil jeder kann das spiel genießen wie er es will......

daher kommen einem die auswärtsauftritte immer/meistens besser vor als die daheim, jetzt vom stimmungsfaktor her! (das muß mit der anzahl der zuschauer und der daraus resultierenden lautstärke ja nicht zusammenhängen.....) :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Ein grausames Spiel. Bregenz stand 90. Minuten hinten drinnen und puffte den Ball nur auf den einzigen Stürmer, der Probleme mit dem runden Ding namens Fußball hatte.

Zum Glück trafen Gilewicz und Kiesenebner.

Furchtbar schwach waren:

[*]das Schiriteam - Tormann hätte ausgeschlossen gehört (Torraub!!!)

[*]Wagner - mit Berechtigung fristet er ein Bankerldasein (warum trug er die Kapitänsschleife?)

schwach:

[*]Janocko - läuft seiner Form nach

[*]Westtribüne (v.a. der rechte Teil, da haben gerade mal ein Freund von mir und ich gesungen, der Rest war nicht zu motivieren - 2. HZ standen wir dann hinterm Tor)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

[*]Westtribüne (v.a. der rechte Teil, da haben gerade mal ein Freund von mir und ich gesungen, der Rest war nicht zu motivieren - 2. HZ standen wir dann hinterm Tor)

rechter teil vom spielfeld aus gesehen oder von der tribüne?

einen grund kann ich dir nennen warum wahrscheinlich weniger stimmung war! die nachwehen vom vortag waren für einige sicher hinderlich (bei mir auf jeden fall, bin froh das ichs überhaupt ins stadion geschafft hab mit meinen nachwehen vom gestrigen rausch :D ) :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

[*]Westtribüne (v.a. der rechte Teil, da haben gerade mal ein Freund von mir und ich gesungen, der Rest war nicht zu motivieren - 2. HZ standen wir dann hinterm Tor)

rechter teil vom spielfeld aus gesehen oder von der tribüne?

einen grund kann ich dir nennen warum wahrscheinlich weniger stimmung war! die nachwehen vom vortag waren für einige sicher hinderlich (bei mir auf jeden fall, bin froh das ichs überhaupt ins stadion geschafft hab mit meinen nachwehen vom gestrigen rausch :D ) :winke:

Mit dem Problem hab ich gerechnet.

Der rechte Teil, wenn du auf der Tribüne stehst = der Teil, näher zur Süd.

Die Nachwehen kann ich durchaus bei einigen verstehen. Ok, ich war heuer zum ersten Mal auf der West und hab bis jetzt keine Vergleichsmöglichkeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

[*]Westtribüne (v.a. der rechte Teil, da haben gerade mal ein Freund von mir und ich gesungen, der Rest war nicht zu motivieren - 2. HZ standen wir dann hinterm Tor)

rechter teil vom spielfeld aus gesehen oder von der tribüne?

einen grund kann ich dir nennen warum wahrscheinlich weniger stimmung war! die nachwehen vom vortag waren für einige sicher hinderlich (bei mir auf jeden fall, bin froh das ichs überhaupt ins stadion geschafft hab mit meinen nachwehen vom gestrigen rausch :D ) :winke:

Mit dem Problem hab ich gerechnet.

Der rechte Teil, wenn du auf der Tribüne stehst = der Teil, näher zur Süd.

Die Nachwehen kann ich durchaus bei einigen verstehen. Ok, ich war heuer zum ersten Mal auf der West und hab bis jetzt keine Vergleichsmöglichkeiten.

stimmt, bis zu den soccerholics war stimmung und dann weiter nach rechts wars dann aus........ich steh immer ca unterhalb von den soccerholics (rechts vom tor), austroleaf is auch dabei, da warst heut gar ned so weit weg von uns.......

die leistung der west war heute, wenn ich mich richtig erinner (und ich war bis auf ein heimspiel alle anwesend) die schlechteste in dieser saison meiner meinung nach, wirklich gute stimmung war heute mangelware.... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Ich stand hinter dem Kampftrinkertransparent und in HZ 2 dann zentral hinter dem Tor, da mir meine Sologesänge bzw. Duette mit meinem Kumpel nicht gefielen.

Off Topic: Verdammte Konferenzschaltung :angry: - jetzt hat man den Kiesi-Treffer wieder nur in der Wiederholung gesehen. Da geht jede Spannung verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.