Austria - Bregenz 2:0


LaDainian

Recommended Posts

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
@GWM

Nein, aber solange sich bei uns keiner über Entscheidungen aufregt werden uns die Schiris immer auf den Kopf scheissen weil sie keinen Respekt haben!

glaub ich nicht, die pfeifenmänner in österreich sind einfach so schlecht.....

Doch doch. Euch wurde der Derbysieg genommen; heute wurde der Nagel nicht ausgeschlossen. Siehst du die Verschwörung nicht???? :glubsch:

Übrigens: Bei Pasching-Rapid wurde so ein Foul von Schicksgruber an Ivanschitz nicht einmal gepfiffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
@GWM

Nein, aber solange sich bei uns keiner über Entscheidungen aufregt werden uns die Schiris immer auf den Kopf scheissen weil sie keinen Respekt haben!

glaub ich nicht, die pfeifenmänner in österreich sind einfach so schlecht.....

Doch doch. Euch wurde der Derbysieg genommen; heute wurde der Nagel nicht ausgeschlossen. Siehst du die Verschwörung nicht???? :glubsch:

Übrigens: Bei Pasching-Rapid wurde so ein Foul von Schicksgruber an Ivanschitz nicht einmal gepfiffen.

uuuuups...jetzt fällts mir wie schuppen von den augen, der alkohol von gestern vernebelt mir anscheinend noch meine sinne :augenbrauen: , danke danilu :D:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

@Danilu

Er hats aber gepfiffen, und wenn ers pfeift muss er rot geben! Sowas wie heute hab ich noch nie gesehen. Tormannfoul, letzter Mann, Schiri pfeift und gibt nur Gelb entgegen aller Regeln.

Einfach eine Sauerei.

Hätte er gesagt es war kein Foul oder Gile für schwalbe gelb gegeben, ok, dann kann er argumentieren er hat es so gesehen.

Aber Foul pfeifen und nicht rot geben ist schlicht und einfach betrug...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
@GWM

Nein, aber solange sich bei uns keiner über Entscheidungen aufregt werden uns die Schiris immer auf den Kopf scheissen weil sie keinen Respekt haben!

glaub ich nicht, die pfeifenmänner in österreich sind einfach so schlecht.....

ich glaub als wiener verein hast du es immer schwerer...

was komisch ist, weil international werden (leider) meistens die großen klubs bevorzugt...

in pasching klarrer toraub an ivanschitz, kein foul, heute wirklich klarer torraub nur gelb??? und sonst auch komische szenen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
@Danilu

Er hats aber gepfiffen, und wenn ers pfeift muss er rot geben! Sowas wie heute hab ich noch nie gesehen. Tormannfoul, letzter Mann, Schiri pfeift und gibt nur Gelb entgegen aller Regeln.

Einfach eine Sauerei.

Hätte er gesagt es war kein Foul oder Gile für schwalbe gelb gegeben, ok, dann kann er argumentieren er hat es so gesehen.

Aber Foul pfeifen und nicht rot geben ist schlicht und einfach betrug...

ein dickes fettes X in meinen kalender! :eek: ich muß blanchard15 hier einmal recht geben.......... :D:holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
@Danilu

Er hats aber gepfiffen, und wenn ers pfeift muss er rot geben! Sowas wie heute hab ich noch nie gesehen. Tormannfoul, letzter Mann, Schiri pfeift und gibt nur Gelb entgegen aller Regeln.

Einfach eine Sauerei.

Hätte er gesagt es war kein Foul oder Gile für schwalbe gelb gegeben, ok, dann kann er argumentieren er hat es so gesehen.

Aber Foul pfeifen und nicht rot geben ist schlicht und einfach betrug...

Betrug würde ich nicht sagen. Aber eure Aufregung verstehe ich. :x Ich weiß schon, es ist kein Trost, aber er hat seinen Fehler nachher im Interview zugegeben.

Auf jeden Fall seids wenigstens froh, dass es keine wirklich spielentscheidende Fehlentscheidung war.

@cmburns: Gerne :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
@Danilu

Er hats aber gepfiffen, und wenn ers pfeift muss er rot geben! Sowas wie heute hab ich noch nie gesehen. Tormannfoul, letzter Mann, Schiri pfeift und gibt nur Gelb entgegen aller Regeln.

Einfach eine Sauerei.

Hätte er gesagt es war kein Foul oder Gile für schwalbe gelb gegeben, ok, dann kann er argumentieren er hat es so gesehen.

Aber Foul pfeifen und nicht rot geben ist schlicht und einfach betrug...

Genau um das geht es!

Er hat gepfiffen und wenn er es pfeifft muss es einfach Rot sein - da gibts nichts dran zu rütteln aber wahrscheinlich hat er "Angst" gehabt, da gerade 2 Matches davor Schicklgruber wegen einer g leichen Tat gegen uns ausgeschlossen wurde

Das Kronsteiner so etwas nicht einmal im Interview kritisiert (auf sport1.at steht jedenfalls nichts davon) versteh ich auch nicht - bei aller Liebe irgendwann reichts

@GWM, wer hat eine Glatze :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Wo hab ich bitte die eigenen Spieler beschimpft??????? Ich sagte ausschließlich, dass die Nordtribüne Wagner und Kitzbichler verhöhnt haben, ich hab mit keinem einzigen Wort, Wagner und Kitzbichler beschimpft, jetzt reichts aber langsam, schon auf die eigenen Fans losgehen, bravo weiter so, dann wunderts euch, wenn nur 5.000 ins Stadion kommen :nein::nein::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Wo hab ich bitte die eigenen Spieler beschimpft??????? Ich sagte ausschließlich, dass die Nordtribüne Wagner und Kitzbichler verhöhnt haben, ich hab mit keinem einzigen Wort, Wagner und Kitzbichler beschimpft, jetzt reichts aber langsam, schon auf die eigenen Fans losgehen, bravo weiter so, dann wunderts euch, wenn nur 5.000 ins Stadion kommen :nein::nein::nein:

ich glaube auf "fans" die die eingen mitspieler im stadion verhönen, können die echten fans gerne verzichten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
ich glaube auf "fans" die die eingen mitspieler im stadion verhönen, können die echten fans gerne verzichten...

ja aber warte mal, wenn alle zaus bleiben würden, die heute wagner und kitzbichler verhöhnt haben, dann sind vll 2.000 im Stadion :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15
:laugh: Wenn alle die sich bei Kitzbichlers Einwechslung aufs Hirn gegriffen haben zuhause bleiben sitzen 100 Leute im Stadion.... :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
ich glaube auf "fans" die die eingen mitspieler im stadion verhönen, können die echten fans gerne verzichten...

Mit deiner Loyalität ist es aber auch nicht weit her. Du hast bereits einige Rapidspieler via Avatar ziemlich niveaulos (oh, welch Überraschung) runtergemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Aha und was is daran genial?

Wenn du diese Aussage ernst meinst mit "genial" bist du ein trottl und entbehrlich für jedes Austriaspiel - auf solche Fans kann die Austria verzichten  :nope:  :kotz:

Aber Wagner und Kitzbichler sind auch entbehrlich für jedes Austria Spiel!!

Kitzbichler hat mir eigentlich recht gut gefallen. Hat Schwung gebracht - vielleicht sogar den Umschwung (mit Blanchard)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.