Uefa-Cup, FK Austria Wien - Real Saragossa


cmburns

Recommended Posts

... :: capitano :: ...

Freue mich schon sehr auf das Spiel!!!

Ich denke es wird ein 2:0, weil wir unterschätz werden! :)

Es wird ein hartes Spiel mit einer roten Karte für einen Spanier!

Tore von: Vastic und Rushfeldt (wenn nicht fit durch Sionko).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Also wenn ich mich an die Leistung in Warschau erinnere dann wird mir ganz warm ums Herz und ich bin fest davon überzeugt, dass die Manschaft diese Leistung wiederholen kann und wird.

Wenn es auch nicht leicht werden wird.

Unser großer Vorteil ist, dass uns die Spanier sicher unterschätzen werden, wie es auch schon die Polen taten. ;)

Mein Tipp ist ein 1:0 für unsere Veilchen, wobei es sicher eine Geduldsprobe werden wird und Ivo uns mit einem Traumtor erlösen wird. :D

:support: So und jetzt alle auf ins Stadion und die Veilchen unterstützen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :clap::clap::clap::clap:

Ach ja, hätt ich fast vergessen!

Quizfrage!!

Wer schaut nur im Fernsehen zu????????????? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Am Donnerstag werden wir sehen wie stark die wirklich sind. Die spanische Tabelle widerspiegelt nach wie vor nicht das tatsächliche Leistungspektrum der einzelnen Mannschaften.

Insofern beeindrucken mich derartige Ergebnisse überhaupt net.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
In der UEFA-Cup-Quali waren wir ohnehin gesetzt. Um aber in der 3. CL-Quali gesetzt zu sein, waren heuer 41,301 Punkte notwendig. Z.Z. haben wir 12,724 Punkte. Keine Chance also, schon nächstes Jahr zu den Gesetzten zu zählen. Aber natürlich ist jeder Punkt wichtig für die nächsten Jahre.

Wir haben heuer bereits 5,031 Punkte erreicht. Um 0,103 weniger als in den letzten 3 Jahren :super::clap:

Ich glaub du hast ne Kleinigkeit übersehen.

In der Quali schon aber in der viel wichtigeren 1.UEFA Hauptrunde wart ihr nicht gesetzt, zum Glück trotzdem erfolgreich. :super:

Das wär mal das nächste Ziel, damit im Falle eines CL Ausscheidens die Gruppenphase zu 90% sicher ist. Heuer hat man 16.177 Punkte gebraucht. Mit einem passablen Ergebnis in der heurigen Saison sollte dies fürs nächste Jahr zu schaffen sein und weitere Punkte für die Austria & Österreich garantieren. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Freu mich schon enorm auf das Spiel am Donnerstag. Der heutige Sieg von Zaragoza hat mich ehrlich gesagt sehr überrascht, Sevilla spielt bislang eine tolle Saison.

Dennoch müssen wir uns nicht verstecken. Ein Punktgewinn ist jedenfalls drin, auch wenn der Gegner für österreichische Verhältnisse sehr stark ist (zu chinomorenos Auswärtsstatistik möchte ich als Kontrapunkt nur auf das gewonnene Supercup-Rückspiel in Valencia - 1:3 - verweisen, eine reife Konterleistung). Daß die Austria ein tolles Spiel dafür abliefern muß, ist klar, aber möglich, in Warschau haben sie es auch "punktgenau" hingekriegt.

Ich hoffe wirklich, daß sich noch viele zum Kartenkauf entschließen, und noch viel mehr hoffe ich, daß alle, die den Fernsehsessel wählen, es nachher so richtig bereuen können... :D:v:

1:1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

ja werde mir , da ich donnerstag im happel dienst hab, wieder mal nach sicher 6 jahren ein austriaspiel( ohne grün-weiße beteiligung) live geben, realistisch gesehen werde ich ein remis sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

De kern Olle ozagt

:mad::kotz: bitte nicht .............

das wäre glaube ich eine Katastrophe

ich hoffe ja noch immer das die Rush Geschichte ein Bluff ist.

Naja vielleicht packt dann ein anderer :raunz: seine Chance

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... :: capitano :: ...

Wahrscheinlich hätte Sigi seine UEFA-Cup-Torsperre genau im Heimspiel gegen Saragossa gebrochen! :raunz::(:nope:

Naja, ich hoffe wirklich das

1) Ein anderer ihn sehr gut vertritt, genügen Tore schießt

und

2) Das die Geschichte mit Sigi nur ein Blöff ist! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.