Uefa-Cup, FK Austria Wien - Real Saragossa


cmburns

Recommended Posts

www.mspeu.at

Endlich ist es soweit. Ich bin zwar zuversichtlich, dass die Austria endlich mal daheim im Uefa Cup das spielen wird, was sie kann, aber trotzdem fürchte ich, dass es zu keinem Sieg reichen wird. Ich wäre mit einem Unentschieden schon sehr zufrieden. Die Hoffnung stirbt aber zuletzt! Ein 1:0 wäre natürlich ein Traum!

Ich hoff, das Stadion wird einigermaßen voll, fürcht aber wiedermal nicht. Dabei wäre genau jetzt jeder Mann doppelt wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
wann gibts endlich die neue fak international homepage?

laut west.at heute, spätestens morgen erreichbar....... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1:1 vor 22.500.

1 Punkt für die UEFA-Koeffizient Rangliste für uns!

1. UEFA- Rangliste

2. Tabelle Gruppe C

Der Aufstieg wäre keine Selbstverständlichkeit!!!

Brügge, Saragossa und Utrecht sind stärker, erfahrener und routinierter als wir.

Die Ukrainer sollten, trotz Überraschungserfolg, ungefähr so stark wie wir sein.

Jeder Punkt hilft uns und wäre ein Erfolg und wenn alles passt spielen wir um den Aufstieg mit, aber in erster Linie zählt für mich die UEFA- Rangliste, damit wir bei den nächsten Qualifikationsspielen gesetzt sind.

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Jeder Punkt hilft uns und wäre ein Erfolg und wenn alles passt spielen wir um den Aufstieg mit, aber in erster Linie zählt für mich die UEFA- Rangliste, damit wir bei den nächsten Qualifikationsspielen gesetzt sind.

In der UEFA-Cup-Quali waren wir ohnehin gesetzt. Um aber in der 3. CL-Quali gesetzt zu sein, waren heuer 41,301 Punkte notwendig. Z.Z. haben wir 12,724 Punkte. Keine Chance also, schon nächstes Jahr zu den Gesetzten zu zählen. Aber natürlich ist jeder Punkt wichtig für die nächsten Jahre.

Wir haben heuer bereits 5,031 Punkte erreicht. Um 0,103 weniger als in den letzten 3 Jahren :super::clap:

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

:nervoes:

Saragossa führt gegen den tabellenzweiten Sevilla nach gut einer stunde mit 3:0!

werden damit auf Sevilla bis auf einen punkt aufschließen und zumindest punktgleich 3. sein nach diesem spieltag..

auch das noch..mir hätte schon JEDEr klub aus der primera division "gereicht"..

jetzt ist auch noch eins geworden, welches nach immerhin 9 runden ganz oben mitmischt.. :eek:

wird gaanz schwer am donnerstag.. :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

man kanns auch umdrehen-vielleicht fühlen sie sich dann auch einfach zu siegessicher, muß nicht unbedingt ein nachteil sein, aber schwierig wirds natürlich trotzdem........

ps: zuhause sind sie ja sehr stark, aber auswärts immer zu biegen.... :winke:

edit: 2mal hat heute schon wieder der villa getroffen, den müssen wir abmontieren.......... :augenbrauen:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
:nervoes:

Saragossa führt gegen den tabellenzweiten Sevilla nach gut einer stunde mit 3:0!

werden damit auf Sevilla bis auf einen punkt aufschließen und zumindest punktgleich 3. sein nach diesem spieltag..

auch das noch..mir hätte schon JEDEr klub aus der primera division "gereicht"..

jetzt ist auch noch eins geworden, welches nach immerhin 9 runden ganz oben mitmischt.. :eek:

wird gaanz schwer am donnerstag.. :holy:

mir ist es ehrlich gesagt lieber, wenn die spanier mit breiter brust und einer gut laufenden meisterschaft nach wien kommen, als wenn sie irgendwas beweisen müssen und gegen die austria eine "jetzt-erst-recht-stimmung" aufkommt. kann mir schon vorstellen, das jetzt bei saragossa etwas überheblichkeit aufkommt und die austria etwas unterschätzt wird :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Mit einem Punkt könnten wir schon sehr zufrieden sein, scheinbar ist Saragosa stärker als erwartet.

Das wichtigste für mich ist aber, dass die Austria eine gute Leistung bringt und mit Selbstvertrauen und ohne Europacup-Nervosität spielt- wenn Saragosa dann besser sein sollte und gewinnt, muss man das akzeptieren und wäre auch nicht so schlimm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Ich meinte ja auch nicht unbedingt im nächsten Jahr, sondern in den nächsten Jahren/Saisonen.

Ja, da hast du natürlich recht. In 2-3 Jahren könnte es sein, dass wir gesetzt sind. Bis jetzt läufts ja hervorragend. Im Teamranking haben wir heuer bereits 42 Plätze gut gemacht, obwohl die Punkte der UEFA-Cup-Quali für das Teamranking nicht relevant sind :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
:nervoes:

Saragossa führt gegen den tabellenzweiten Sevilla nach gut einer stunde mit 3:0!

werden damit auf Sevilla bis auf einen punkt aufschließen und zumindest punktgleich 3. sein nach diesem spieltag..

auch das noch..mir hätte schon JEDEr klub aus der primera division "gereicht"..

jetzt ist auch noch eins geworden, welches nach immerhin 9 runden ganz oben mitmischt.. :eek:

wird gaanz schwer am donnerstag.. :holy:

Auswärts haben sie aber heuer in La Liga kaum etwas gerissen: 4 Spiele, gerade mal ein Punkt geholt und teilweise unterirdischen Fussball geboten. Auswärts-Torverhältnis: 1:7. :nope:

Die Chancen für eine Überraschung der Austria stehen meiner Meinung nach gar nicht so schlecht. Tippe auf ein 1:1, Tore durch Villa und Sionko.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich bin schon sowas von geil auf das Uefa-Cup Spiel am Donnerstag gegen Real Saragossa! Ich werd schon ganz früh im Stadion sein und mir alles ganz genau anschaun, wir werden gegen Saragossa 2:0 gewinnen, ich hab es im Gefühl und weiß es einfach. Da Sionko und da Vachousek werdens scho richten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.