Uefa-Cup, FK Austria Wien - Real Saragossa


cmburns

Recommended Posts

Fußball kann so schön sein :)

hmm ich habe heute nacht geträumt das vladimir janocko ein tor schiesst, an was anderes kann ich mich nicht erinnern :) , hoffe das sich der traum bewahrheitet!

ich habe leider kein alzu gutes gefühl bei diesem spiel....

tip: 1:2

hoffe 2:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich habe gestern auch schon vom Austria Match geträumt und bin mir ziemlich sicher das wir morgen 2:1 gewinnen werden. Sigurd Rushfeldt ist gar nicht angeschlagen, dass ist alles nur ein taktischer Trick vom Kronsteiner, in Wirklichkeit wird er morgen mit Sicherheit spielen und zwei Tore schießen!

Ich muss schon heute die ganze Zeit an das Spiel morgen denken, wir sind bereits 87ter der Klub-Weltrangliste und wenn wir die Gruppenphase überstehen, werden wir nachher noch viel besser dastehen! Ich hoffe dass sich durch die positiven Medienberichte doch noch ein paar Tausend Fans dazu entschließen zum Spiel zu kommen. Wie Kronsteiner heute im Kurier sagt: Real Saragossa ist spielerisch sicher besser als der FC Liverpool, doch ich wette wenn wir gegen Liverpool spielen würden, wäre das Stadion vermutlich schon ausverkauft. Oder wie ich kürzlich gelesen habe, dass der FC Brügge 14ter der Klubweltrangliste ist, hab ich auch gestaunt. Doch dabei ist es kein Wunder, der FC Brügge ist jedes Jahr in Europa groß dabei und meistens erfolgreich in der Champions League. Schade dass wir keinen Gegner mit einem großen Namen haben, dann würden auch mehr neutrale Fans ins Stadion kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ich finde, dass wenn eine österreichische Mannschaft in einer Gruppenphase eines Europacupbewerbes steht, dies doch ein Erfolg ist und dementsprechend eigene Fans und neutrale Fans in Stadion ziehen sollte, egal ob der Gegner Saragossa, FC Wil oder Real Madrid ist?

Ist mir schleierhaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Im Normalfall schon! Aber der Normalfall ist halt leider nur zwischen 6 und 8000, die auch immer ins Horr Stadion kommen. Die restlichen Leute mußt du ins Stadion tragen, sonst gehen sie nicht freiwillig hin. Zaragoza ist eine starke Mannschaft keine Frage, aber sie sind eben nicht Dortmund, wo viele Zuschauer ins Stadion wollen. Trotzdem darf es nicht passieren, dass weniger als 20 bis 25.000 kommen. Für mich ist das schon die Schmerzensgrenze!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ich frag mich was ein Vachousek denkt wenn er im Europacup vor <20.000 Zuschauern spielen sollte...

Sicher mag Saragossa kein Magnet wie Dortmund sein, trotzdem man spielt im EC in der Gruppenphase. :ratlos:

Muss man eure faulen Fans die man hintragen muss wirklich erst mich Real locken?? :glubsch:

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Muss man eure faulen Fans die man hintragen muss wirklich erst mich Real locken?? :glubsch:

Real Madrid ist ein gleichwertiger Gegner.

Real Saragossa ist ein Jausenbrotgegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Real Madrid ist ein gleichwertiger Gegner.

Real Saragossa ist ein Jausenbrotgegner.

Auf Grund deines Wahlsieges musst jetzt nicht überheblich werden ;)

Ein Punkt ist sicher drinnen für euch. Mehr wäre eine Überraschung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Ich frag mich was ein Vachousek denkt wenn er im Europacup vor <20.000 Zuschauern spielen sollte...

Sicher mag Saragossa kein Magnet wie Dortmund sein, trotzdem man spielt im EC in der Gruppenphase. :ratlos:

Muss man eure faulen Fans die man hintragen muss wirklich erst mich Real locken?? :glubsch:

ich hätte mir zwar auch gut 7000-8000 mehr erwartet morgen(schätzomativ orientiert am vorverkauf ;) ), aber wenn man die zahl im kontext sieht ist sie weder verwunderich noch wirklich schlecht

in der meisterschaft kommen nun einmal noch weniger- ein "interessanteres" spiel lockt nur 8000 ins stadion

was ich weniger verstehe- wieso ein FC Porto in der ersten runde kanpp 30 000 ins happel gebracht hat und in der gruppenphase gegen einen klub mit Savio und Javi Moreno ungleich weniger interessiert scheinen

an meinem fazit wird sich aber nichts ändern:

das Happel-stadion ist schlicht zu groß für die Austria

eine schmucke 20 000er arena würde von beginn des vorverkaufs einen run auf die karten bewirken(erzwingen, denn fürs Prater stadion besteht da keine eile- habe auch noch keine karte für morgen :holy: ) und unentschlossene würden auch noch "eine karte ergattern" wollen, einfach um "dabei" zu sein

wer will schon im halbleeren Happel-stadion unbedingt dabei sein?

sudern hilft da jetzt aber nix, wir müssen eben in der "schüssel" antreten, hoffentlich wird sich das eines tages ändern..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Real Madrid ist ein gleichwertiger Gegner.

Real Saragossa ist ein Jausenbrotgegner.

Auf Grund deines Wahlsieges musst jetzt nicht überheblich werden ;)

Ein Punkt ist sicher drinnen für euch. Mehr wäre eine Überraschung...

Das Post soll nicht meine Meinung darstellen sondern die der Leute, die immer noch nicht ins Stadion kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Das Post soll nicht meine Meinung darstellen sondern die der Leute, die immer noch nicht ins Stadion kommen.

Verzeih Pezident ! :winke:

Naja ich bin gespannt auf morgen, Kumpel ist ziemlich sauer, er hatte sich die Karten gleich am ersten Tag geholt weil er dachte das Match wäre schnell am Rande des ausverkauft seins...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Verzeih Pezident ! :winke:

Naja ich bin gespannt auf morgen, Kumpel ist ziemlich sauer, er hatte sich die Karten gleich am ersten Tag geholt weil er dachte das Match wäre schnell am Rande des ausverkauft seins...

naja, hab mir auch bald mein abo besorgt, aber ich bin hoffnungsvoll, daß wir einen guten start hinlegen, dadurch werden dann die ratten aus ihren löchern kommen und angst kriegen gegen brügge keine karten mehr zu ergattern, und schwups is es wenigstens gegen brügge voll :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Macht nix Vize :)

Ärgern braucht man sich nicht, Verwunderung über das Desinteresse ist angebrachter.

Wo kann man in die Verkaufszahlen einsehen?

Auf der offiziellen HP der Austria hab ich nichts gefunden, außer, dass dort die Möglichkeit der Online-Ticket-Bestellung seit gestern nicht mehr funktioniert - eigenartig - denn somit nimmt man sich eine weitere Chance, mehr Leute ins Stadion zu locken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

an meinem fazit wird sich aber nichts ändern:

das Happel-stadion ist schlicht zu groß für die Austria

eine schmucke 20 000er arena würde von beginn des vorverkaufs einen run auf die karten bewirken(erzwingen, denn fürs Prater stadion besteht da keine eile- habe auch noch keine karte für morgen :holy: ) und unentschlossene würden auch noch "eine karte ergattern" wollen, einfach um "dabei" zu sein

wer will schon im halbleeren Happel-stadion unbedingt dabei sein?

sudern hilft da jetzt aber nix, wir müssen eben in der "schüssel" antreten, hoffentlich wird sich das eines tages ändern..

Ist aber irgendwie ein Teufelskreis. Denn solange ins Happel-Stadion bei einem mehr oder minder attraktiven Gegner nur knapp an die 20000 kommen wenn nicht sogar nur 16k, 17k wird keiner die Veranlassung sehen ein größeres, eigenes Stadion zu bauen. Warum auch? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

morgen ist es schon endlich so weit. die vorfreude auf das spiel ist bei mir schon riesig

:support: auf gehts veilchen schiesst ein tor

:support: wer noch keine karten hat morgen noch zuschlagen

p.s: hab meinen grünen ex-zivikollegen überredet auch mitzugehen. schön langsam wird es was und er kommt auf die violette seite der macht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.