cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2004 (bearbeitet) Nachdem die Stunde der Wahrheit immer näher rückt......auf zum fröhlichen spekulieren Real Saragossa Gegründet: 1903 Stadion: Estadio De La Romareda (34.596 Plätze) Vereinsfarben: Blau-Weiß Trainer: Victor Munoz Beste Spieler: Javi Moreno, Savio (BRA), Alvaro (BRA) Erfolge: Europacup der Cupsieger 1995, spanischer Cupsieger 1964, 1966, 1986, 1994, 2001, 2004 Der Weg in die Gruppenphase: 1. Runde: Sigma Olmütz 1:0 (h), 3:2 (a) bearbeitet 30. Oktober 2004 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2004 Ich rechne mit einem Sieg unserer Veilchen - 2:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2004 Ich rechne mit einem Sieg unserer Veilchen - 2:0 Das ist aber sehr optimistisch. Wenn wir wirklich 2:0 gewinnen, bin ich am Freitag arbeitsunfähig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2004 puuhh... total schwer zu sagen.. alles andere als eine niederlage wär für mich eine überraschung. der gak hat eine weit einfachere gruppe als wir erwischt. ich denke mal wir verlieren 0:1 wenn ich optimistisch bin: 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2004 hmm.. ich tipp auf eine 0:2 niederlage der austria.. obwohl saragossa gerade erst aus dem cup ausgeschieden ist.. ich hoff aber auf zumindest einen punkt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2004 Also auch wenn ich Pezis Tip für sehr optimistisch halte, aber euer Pessimismus ist auch keinesfalls angebracht. Ich denke es wird sehr knapp und hoffe, dass wir das bessere Ende für uns haben 2:1 Würde übrigens auch reichen, um am Freitag arbeitsunfähig zu sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom032 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2004 Ja das wird sicher ein ganz schweres Spiel !!!!!!! Aber trotzdem werden wir es gewinnen!!!!!!!!!!!!!! Mein Tipp: FK Austria Wien - Real Saragossa 1:0 Hoffe auf ein gut gefühltes Happel und auf eine Bomben Stimmung!!!!!! FORZA VIOLA EHHHHHHHHHHHHHHHHHHH 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2004 Ich sage euch, die Austria gewinnt mit 2-1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2004 wenn saragossa das spielt, was sie können, wär eine knappe niederlage für die austria wohl realistisch, ein ue optimistisch. da wir int. ein recht unbeschriebenes blatt sind, hoffe ich darauf, das saragossa die austria unterschätzt. umgekehrt wird man gerade gegen uns 3 punkte einfahren wollen, um von haus aus eine gute ausgangslage zu schaffen und in der gruppenphase nicht mehr zu sehr unter zugzwang zu kommen ich für meinen teil bin natürlich auch vor ort im fanblock und hoffe auf einen großen fußballabend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2004 Ich als Paschingfan drück euch natürlich die Daumen, und ihr schafft das schon, zeigt es den Spaniern, ein Sieg wäre enorm wichtig für die 5-Jahreswertung, und der Aufstieg ins AF is dann auch schon nahe!! Alles Gute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2004 Ich als Paschingfan drück euch natürlich die Daumen, und ihr schafft das schon, zeigt es den Spaniern, ein Sieg wäre enorm wichtig für die 5-Jahreswertung, und der Aufstieg ins AF is dann auch schon nahe!!Alles Gute Nach der Gruppenphase kommt noch nicht das 1/8-Finale 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2004 ich tu mir mit einem tipp noch ein wenig schwer, da österreicher in letzter zeit wenig vergleiche mit spaniern hatten......... werd mir aber bis donnerstag noch einen überlegen....... es wird auf jeden fall eine harte partie, kann den donnerstag kaum noch erwarten..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2004 ich hoffe natürlich auf einen sieg für us, aber es wird alles andere als leicht werden. 1:0 Papac 85.Min 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2004 Ich hoff Rush wird fit - ohne ihn wird die Sache nicht gerade einfacher... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2004 Ich hoff Rush wird fit - ohne ihn wird die Sache nicht gerade einfacher... da machen wir sicher ein bisserl theater für die spanier.......bis donnerstag kann er nicht spielen und schwups, kurz vorm spiel gibts eine wunderheilung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts