Gastronomie rund ums Weststadion


Roman_Kienast_Fan

Recommended Posts

Rapid. Immer. Überall.
FleXx schrieb vor 26 Minuten:

Und das Stags wird nicht als Lokal übernommen, bzw. zur Übernahme angeboten? 

Kannst du sicherlich machen. 

Ich denke nur niemand, der bei vollem Verstand ist würde das tun. Ich gehe davon aus, dass die Financials es nicht hergeben in der Lage ein Lokal zu betreiben, das nur zwei Mal pro Monat wirklich gut gefüllt ist..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
BuchiRapid schrieb vor 11 Minuten:

Kannst du sicherlich machen. 

Ich denke nur niemand, der bei vollem Verstand ist würde das tun. Ich gehe davon aus, dass die Financials es nicht hergeben in der Lage ein Lokal zu betreiben, das nur zwei Mal pro Monat wirklich gut gefüllt ist..

Mäci rein und pfeift...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
oestl schrieb vor 7 Minuten:

Mäci rein und pfeift...

von der Westeinfahrt nicht direkt zu erreichen und in beide richtungen gibts ca einen kilometer weiter vorne zwei gute Filialen - glaub auch das würde da nicht gehen, rein außerhalb eines Spieltages.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde:

@FloRyan gemeint war wohl bei Heimspielen

FloRyan schrieb vor 44 Minuten:

Genau! Dennoch danke für den Hinweis, @Adversus!

Da ist sie geschlossen.

Zitat

Dieses spezielle Ambiente zum Wohlfühlen und Verweilen steht euch immer von Montag - Freitag von 11:00 bis 17:00 Uhr zur Verfügung, wenn die Rekordmeister Bar geöffnet hat (ausgenommen an Spieltagen)

https://www.skrapid.at/de/startseite/fans/fanbetreuung/rekordmeister-bar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Skywalker1 schrieb vor 10 Minuten:

Und wenn Rapid das übernimmt, sozusagen als Spieltagsbar? Hat halt nur an Spieltagen oder Events offen. 

wird der Vermieter trotzdem die volle Miete kassieren wollen und es zahlt sich schon nicht mehr aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
MarkoBB8 schrieb vor 12 Stunden:

wird der Vermieter trotzdem die volle Miete kassieren wollen und es zahlt sich schon nicht mehr aus

Hab ich mir eh auch schon gedacht, aber andererseits sparst dir halt Lohn, wenn man nur an bestimmten Tagen offen hat. Wär halt echt schad, wenn das einfach verschwindet und dann vl irgendein sinnloses Geschäft reinkommt.

bearbeitet von Skywalker1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.