Austria&Barca Fanatiker

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Austria&Barca Fanatiker

  • Rang
    Anfänger

Kontakt

  • ICQ
    0
  1. loooooooooooooooooool is eh lustig !
  2. Genau deiner Meinung du nimmst mir meine Wörter aus den Mund !
  3. Bin genau deienr Meinung lol ! @rigobert.song Die paschigner sollten den schiedsrichter ablehnen lol du hast sowas von keine ahnung ehrlich lauf 3 mal gegen die wand und werde normal ! Ehrlich der dümmste satz den ich je gehört habe die paschinger Sollten diesennnnnnnnnnnnnnnnn schiedsrichter ablehnen looooooool ! Ehrlich du bist sowas von dumm dümmer geht es nicht ! Hättest du was gesehen von dem spiel würdest du das wissen was du jetzt für blödsinn hergeredet hast ! Sorry leute das musste raus !
  4. habe mir gestern die karte gekauft vor dem stadion !
  5. looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool ! Wenn du schon beim derby es berechtigt findest looooooooooooool dann sieht mann den unterschied das du das spiel nur bei atv zusammenfassung gesehen hast weil beim derby war es auch schon sehr org aber nicht so org wie bei diesem Spiel ! Wir wären gestern schon fast aufs spielfeld gelaufen loooooool ! Also berni wenn du das spiel gesehen hättest ganz dann würdest du sagen schiebung hoch 3 !
  6. im europacup zählen eher die karten haha da wird so eine scheise von den schiedsrichter sicher nicht verursacht ! Und stell mich nicht so hin berni wie ob ich nur fantasieren würde weil ich habe das ganze spiel gesehen ich kann bissl mehr dazu sagen als du nicht böse gemeint ! Ausserdem wer is dabei gegen saragossa in sector d rang 3? NAJA ich habe schon meine karte geilllllll !
  7. Endlich versteht mich mal wer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gut so kollege echt ! Und in der 2ten hälfte wurde nur zeit geschindet und alles tzzzzzzz !
  8. Ich schreibe dir am Abend einen patzen bericht okey weil jetzt habe ich nicht mehr sovielzeit ginge das ?
  9. Schau du warst sicher am match denn das kann nur einer aus der west wissen ! +ggg* ich war auch auf der west bin llinks auf meinen stamm stand gestanden mit kollegen ! Aber sehr komisch die das spiel tatsälich ganz gesehen haben wissen was ich meine aber die nur zusammen fassung und so schwachsinn gesehen sagen nur lauter blödsinn !" Nicht böse gemeint sorry !
  10. Es fällt mir jetzt doch etwas schwer, zu glauben, dass du das ernst meinst. Natürlich habe ich das Spiel nicht 90 Minuten gesehen, sondern nur in der atv-Zusammenfassung, aber von welchen Fehlentscheidungen redest du überhaupt? Wofür hätte der Schicklgruber schon vorher Rot bekommen sollen? Und die Gelb/Rote war ja auch nur eine sagenhafte Blödheit und kein brutales Foul. Glaube mir ich meine das alles ernst weil ich war wie jedes Spiel im stadion ! Und sowas habe ich noch nie gesehen solche fehlentscheidungen du hast zwar diese dumme zusammen fassung gesehen die paar minuten dauert aber ich habe das ganze spiel gesehen und ich kann dir sagen was passierte und weis mehr weil ich alles gesehen habe !!!!!!!!! Also rede bitte nicht wenn du nichts über das ganze spiel weist ! Sowas is nicht normal !
  11. was will mann mehr looooooooool diese entscheidung wurde erst in den letzten minuten gefallen echt sowas hätte vorher auch schon fallen können was auch gerecht gewesen wäre !
  12. DU BIST nicht normal sorry das muss jetzt sein diese karten hätten schon viel früher fallen solln aber du hast das spiel sicher nicht mal 90 min gesehen also kannst du das nicht mal wissen weil ohne diese fehlentscheidungen hättenw ri locker gewonenn obwohl pasching gut mitgespielt hat am anfang ! Aber ich pack es ned Bei der austria wird nie was unternommen aber wenn die austria sowas macht gibs immer gleich ein nachtragsspiel ! Das so ein spiel keine folgen hat is ne frechheit !
  13. Das stimmt vielleicht auch aber die anderen mannschaften wurden nicht so stark wie wir gestern fertig gemacht von diesen scheis schiedsrichter jeder der das spiel gesehen hat weis was das für ne frechheit sogar der schiedsrichter hat sich zeit gelassen alder ! Und ihr sagtz sie hatten genug zeit wegen den roten karten uh die kamen erst in der 80 min richtig aber was brachte das die hätten schon viel früher fallen müssen die karten echt und ausserdem pasching spiel is das nächste skandal spiel nach rapid spiel gewesen ihr habt keine ahnung wenn ihr sagt das das ein gerechter sieg für pasching war ! Echt krank austria hätte alleine wegen diesen schiedsrichter fehler gewinnen solln
  14. Ich habe jetzt wirklich ne frage an euch habt ihr das spiel überhaubpt gesehen leute tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz Jeder der das spiel live 90min gesehen hat in stadion weis das das ne schiebung war ! Ich war gestern in stadion und jeder hat sich aufgeregt ehrlich und hier redet jeder vin ausrutscher das war kein ausrutscher der schiedsrichter hat klar gegen uns gepfiffen !