Austria - Pasching 1:2


ViolaPatriot

Recommended Posts

The King
Bevor ihr hier euren Senf abgibt (GWM, sacred, Green Magic etc.), schauts lieber dass ihr auswärts fahrts...wetten, im Stadion singts ihr dann schön brav ..."auswärts nie dabei..." ?

Grundsätzlich bin ich dir zwar keine Rechenschaft schuldig...aber ich bin mir sicher, dass ich dir in Sachen Auswärtsfahrten wenn überhaupt nicht viel nachstehe...manche Matches gehen sich halt - der Arbeit sei "Dank" - nicht aus. Wenn ich im Jahr fünf Matches nicht live seh, is es schon viel...bitte, danke...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Die Aufregung um die Nachspielzeit verstehe ich aus 2 Gründen nicht:

1. Das können nur Stadionbesucher beurteilen. Jeder der das abstreitet macht sich lächerlich.

2. Hat sich am Ergebnis nichts geändert.

Aber für meinen Geschmack waren die 7 Minuten zu wenig :finger:

Grundsätzlich ist aber zu sagen, dass der Schiedsrichter mit Sicherheit zu dieser Niederlage nichts beigetragen hat :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

De kern Olle ozagt

Deine Meinung ..gute Meinung nix schwarzer MAnn Schuld.....

trotzdem schlecht gepfiffen dieser Mann hat ....

Austria selbst schuld......

Pasching gut machen Tor zu....

leider :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Unglaublich.

Jetzt verliert die Austria gegen die zweitstärkste Mannschaft in Österreich ...

so gemein kann fußball sein (reimt sich =) ) , gegen die beste mannschaft ein unentschieden erreichen (sehr brav) , aber gegen die 2. beste 1:2 verliern.

Es wurde Zeit, dass einer den aufgelegten Witz aufgreift...schwach, schwach (vom Rest).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unglaublich.

Jetzt verliert die Austria gegen die zweitstärkste Mannschaft in Österreich ...

so gemein kann fußball sein (reimt sich =) ) , gegen die beste mannschaft ein unentschieden erreichen (sehr brav) , aber gegen die 2. beste 1:2 verliern.

Es wurde Zeit, dass einer den aufgelegten Witz aufgreift...schwach, schwach (vom Rest).

Der Treppenwitz dabei ist ja, dass die Rapid gegen die zweitbeste Mannschaft Österreichs auch 1:2 verloren und gegen die beste unentschieden gespielt hat...

Komisch... :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Ich seh den zweiten Ausschluss so: Es war eine Dummheit von Horvath aber mit ein bisserl Fingerspitzengefühl und in Anbetracht der angespannten Situation hätte man eventuell darüber hinwegsehen können. :ratlos:

Ich war nicht im Stadion und ich kann mich nicht mehr genau an die Zusammenfassung erinnern;

hat sich Horvath nach dem unnötigen Rempler bei Sionko entschuldigt, ich glaube nicht, denn dann hätte der Schiri nicht zu gelb gegriffen. Die Dummheit liegt darin, dass er den Stoß begangen hat und es nicht der Mühe wert fand, sich bei Sionko zu entschuldigen, daher geht für mich die gelbe Karte in Ordnung.

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn man das Spiel nicht gesehen hat und keine Ahnung hat

einfach mal.... nichts posten

Bin genau deienr Meinung lol ! :laugh::laugh::laugh:

@rigobert.song

Die paschigner sollten den schiedsrichter ablehnen lol du hast sowas von keine ahnung ehrlich lauf 3 mal gegen die wand und werde normal ! :knife::knife:

Ehrlich der dümmste satz den ich je gehört habe die paschinger Sollten diesennnnnnnnnnnnnnnnn schiedsrichter ablehnen looooooool ! :madmax:

Ehrlich du bist sowas von dumm dümmer geht es nicht ! :super:

Hättest du was gesehen von dem spiel würdest du das wissen was du jetzt für blödsinn hergeredet hast !

Sorry leute das musste raus ! :ears:

bearbeitet von Austria&Barca Fanatiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Ich seh den zweiten Ausschluss so: Es war eine Dummheit von Horvath aber mit ein bisserl Fingerspitzengefühl und in Anbetracht der angespannten Situation hätte man eventuell darüber hinwegsehen können. :ratlos:

sehe ich auch so

bearbeitet von cekay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lauter schnellchecker unterwegs. das hat nicht mal mit dem ausgang der partie zu tun, meine leute haben den schiri schon in der halbzeit als totalversager befunden. und den stimmen in unsrem umfeld nach, ging es dem grossteil der leute so. komisch, dass wir da geführt haben und es keinen grund gab, sich auf irgendetwas rauszureden.

Genau deiner Meinung du nimmst mir meine Wörter aus den Mund ! :clap::smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

:???::???: Was ist denn hier für eine wehleidige Schiri-Suderei ausgebrochen? Ich kann mich beim besten Willen an keine Fehlentscheidung erinnern, und zwar auf keiner der beiden Seiten.

Wenn hier behauptet wird, dass er in der 1.HZ für Pasching gepfiffen hat, bitte ich um ein Beispiel! Genauso waren aber natürlich die Roten, als auch (mit Bauchweh) die Nachspielzeit vertretbar.

Kritik am Schiri ist notwendig, wenn sie fundiert begründet ist, wie beispielsweise nach dem Derby. Kritik am Schiri (auch wenn abgeschwächt wird, dass er an der Niederlage nicht Schuld war) ohne Grund ist lächerlich und macht unglaubwürdig!!

Im Übrigen stimme ich zu, dass es unglaublich ist, dass scheinbar jeder unserer Spieler verlernt hat Freistösse zu schiessen.

Und was die Grünen in unserem Channel betrifft, würde ich mich über die Meldungen nicht wirklich aufregen. Ich schätze hier im ASB sind einige 100 Rapidler registriert, den Austria Channel müllen aber immer nur die selben ca 8-10 Patienten voll...scheinen halt sonst im Leben nicht viel Aufmerksamkeit zu bekommen.

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

die schiri suderei ist nicht hier ausgebrochen...wie ich oben schon gesagt habe, das ganze hat nichts mit dem ausgang der partie zu tun, aber es hat schon am match extrem viele zwischenrufe aufgrund der übersensiblen foulentscheidungen in der ersten halbzeit gegen uns gegeben. und wenn du meinst, der hat in der zweiten halbzeit das spiel auch nur irgendwie unter kontrolle gehabt (die angedeuteten wechsel waren beinahe kabarettreif), kann ich eigentlich gar nicht glauben, dass du am match warst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kritik am Schiri ist notwendig, wenn sie fundiert begründet ist, wie beispielsweise nach dem Derby. Kritik am Schiri (auch wenn abgeschwächt wird, dass er an der Niederlage nicht Schuld war) ohne Grund ist lächerlich und macht unglaubwürdig!!

:clap: Genau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
die schiri suderei ist nicht hier ausgebrochen...wie ich oben schon gesagt habe, das ganze hat nichts mit dem ausgang der partie zu tun, aber es hat schon am match extrem viele zwischenrufe aufgrund der übersensiblen foulentscheidungen in der ersten halbzeit gegen uns gegeben. und wenn du meinst, der hat in der zweiten halbzeit das spiel auch nur irgendwie unter kontrolle gehabt (die angedeuteten wechsel waren beinahe kabarettreif), kann ich eigentlich gar nicht glauben, dass du am match warst.

Deine Anspielungen von wegen "nicht am Match" gewesen kannst du dir sparen, glaube mir ich war dort wo ich immer bin- auf der West.

Zwischenrufe im Stadion sind ebensowenig ein Gradmesser für die Schiri-Leistung, wie raunzende Muppets-Opas die sich über jeden Fehlpass aufregen einer für die Mannschaftsleistung sind. Ich habe im Stadion auch einige Male aus der Emotion auf den Schiri geschimpft, trotzdem war seine Leistung okay.

Und dafür, dass er etwas die Kontrolle über das Zeitspiel der Paschinger verloren hat, hat er 7 (!!!) Minuten Nachspielen lassen. Er hat also während des Matches eingesehen, dass er wohl härter durchgreifen hätte sollen und entsprechend reagiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.