"Schmutzigste" Mannschaft der T-Mobile


The big Lebowski

Welches ist das unfairste Team der Liga ?  

198 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

V.I.P.
Hm >.<

Für Rapid gestimmt hat : Blanchard 15 (der sitzt aber noch an einen schweren Rechenbeispiel bitte nicht stören!)

Für die Austria : GWM (damit er sich wieder über irgendwas aufregen kann ;_;)

wo sieht ma des wer für wem gestimmt hat?

Nirgens aber das Blanchard net der klügste is und GWM sich über alles aufregt egal was is is e bekannt ... deswegen würd mich auch so nen "voting" net wundern ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales

1.GAK [ 25 ] [37.31%] :super:

2.SV Mattersburg [ 15 ] [22.39%] :super:

3.Admira Wacker [ 10 ] [14.93%] :super:

4.Wacker Tirol [ 5 ] [7.46%] :super:

5.SK Rapid [ 4 ] [5.97%] :???:

6.SV Salzburg [ 4 ] [5.97%] (die sind so brav??)

7.Austria Wien [ 2 ] [2.99%] :???:

8.Pasching [ 1 ] [1.49%] (hätte mir mehr erwartet)

9.SW Bregenz [ 1 ] [1.49%] (wer nicht kicken kann kann auch keine karten kassieren :laugh: )

10.Sturm Graz [ 0 ] [0.00%] :laugh::laugh:

Stimmen Gesamt: 67

bearbeitet von Quadrat im Kreis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm >.<

Für Rapid gestimmt hat : Blanchard 15 (der sitzt aber noch an einen schweren Rechenbeispiel bitte nicht stören!)

Für die Austria : GWM (damit er sich wieder über irgendwas aufregen kann ;_;)

:laugh::lol::laugh: ....

Aber immer wieder faszinierend bei den hiesigen Umfragen, dass, kaum, dass jemand die Frage stellt, wer den bitteschön der/diejenige ist, der/die für eine total unrealistische Option gestimmt hat, sich sofort ein paar Spaßvögel finden, die reflexartig auf genau diesen Zug aufspringen. (siehe aktueller Stand: Austria 3 Stimmen, Rapid 5 8P)

Erinnert mich irgendwie an die Umfrage im Rapid-Channel letztes Jahr, wo lt. Voting ein paar Leute der Meinung waren, Kienast wäre der Spieler der Herbstsaison... :D

mattersburg muß ich an dieser stelle aber loben, ein team, das sich von einer kompletten tretertruppe in der letzten saison zu einer mannschaft entwickelt hat, die auch spielerisch akzente setzten kann (ist wohl die handschrift ertugals)...

Erfreulich, dass es Leute gibt, die das wahrnehmen. Schwer genug, so einen Ruf loszuwerden. (und wenn er letztes Jahr auch noch so berechtigt war)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Kanns sein, dass hier "hart Spielen" mit "schmutzig Spielen" verwechselt wird? Also für mich is da ein entscheidender Unterschied. Nämlich der zwischen einem harten tackling, das naturgemäß bei jeder Mannschaft auch mal daneben geht (egal, ob jetzt Ehmann, Suazo, wer auch immer...), oder ob ein Spieler "schmutzig" bewusst nachtritt, wenn er den Ball verliert, seine Tacklings permanent über dem Knöchel stattfinden, oder er beim leisesten bösen Blick mit schmerzverzerrtem Gesicht zusammenbricht... ich schreib jetzt keine Namen, um nicht unnötig zu provozieren.

Jedenfalls besteht für mich ein bedeutender Unterschied zwischen "hart" und "schmutzig".

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

na endlich... ich glaub ja ehrlich gesagt nicht, dass auch nur irgendeine mannschaft schmutzig spielt... hart ja - und wie du sagst, riskiert man damit viel. aber schmutzig - da können sich alle bei der eigenen nase nehmen. schmutzig ist auch zeitschinden, taktische fouls und weiß gott was...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

GAK ist unter Schachner unangefochten an der Spitze.

Mattersburg, Admira und Salzburg folgen auf den Plätzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Glaub ned daß die Admira auf Platz 1 is, für mi is es zumindest heuer der GAK!

Einihaken und Ellbogentaktik perfekt beherrscht, und abgesehn von den Gegnern hackn si si sogar selbst um! Wie beim Spiel Salzburg-GAK als da Plassnegger mitn Fuß ins Gsicht in Sick ausgnockt hot! Jede Mannschaft hot a poor Härteeinlagen und auch wir san kane sanften, owa da GAK übertreibts sehr oft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Glaub ned daß die Admira auf Platz 1 is, für mi is es zumindest heuer der GAK!

Einihaken und Ellbogentaktik perfekt beherrscht, und abgesehn von den Gegnern hackn si si sogar selbst um! Wie beim Spiel Salzburg-GAK als da Plassnegger mitn Fuß ins Gsicht in Sick ausgnockt hot! Jede Mannschaft hot a poor Härteeinlagen und auch wir san kane sanften, owa da GAK übertreibts sehr oft!

Bravo! Knallhart und korrekt analysiert! Pirker wirds vom Krankenbett aus auch so sehen! Besonders das Argument mit Sick is ja durchschlagend! Weil ma keine Gegner mehr finden zum Niedertreten, tret ma uns gleich selber nieder! Der Unterschied is halt: Sick is NICHT schwer verletzt, genauso wie es auch noch kein anderer Spieler nach einem Foul eines GAKlers war. Wobei es da bei anderen Mannschaften sicher ein paar Beispiele gibt, nicht wahr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
Wobei es da bei anderen Mannschaften sicher ein paar Beispiele gibt, nicht wahr?

Genau. Ich erinner die wenigen Admira fans hier an das dreckige Foul an Kincl im Hanappi, dank dem er nun schon seit 6 Wochen ausfällt :angry:

Die Admira is die schmutziges und einfach mieseste Mannschaft...wär bloß Bregenz ned so schlecht, würd da Admira scho wünschen, dass sie absteigen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.