"Schmutzigste" Mannschaft der T-Mobile


The big Lebowski

Welches ist das unfairste Team der Liga ?  

198 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

BESSERWISSER
Wir haben bis jetzt als einzige Mannschaft noch keinen Ausschluß zu verzeichnen.

was kaum an der admira sondern eher an der nicht vorhandenen kompetenz so einiger schiedsrichter liegt( und admiraspiele werden zumeist von den blinden unter den blinden der österreichischen schiedsrichter geleitet)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966
was kaum an der admira sondern eher an der nicht vorhandenen kompetenz so einiger schiedsrichter liegt( und admiraspiele werden zumeist von den blinden unter den blinden der österreichischen schiedsrichter geleitet)

Admira-Spiele werden von genau den selben Schiris geleitet, wie auch die anderen Bundesligaspiele! Es gab in der ganzen Saison genau eine Aktion, wo ein Spieler von uns rotgefährdet war und das war auswärts gegen Rapid nach dem Foul an Kincl!

Punkt und aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER
Admira-Spiele werden von genau den selben Schiris geleitet, wie auch die anderen Bundesligaspiele! Es gab in der ganzen Saison genau eine Aktion, wo ein Spieler von uns rotgefährdet war und das war auswärts gegen Rapid nach dem Foul an Kincl!

Punkt und aus!

das foul war an Dosek.Punkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
Admira-Spiele werden von genau den selben Schiris geleitet, wie auch die anderen Bundesligaspiele! Es gab in der ganzen Saison genau eine Aktion, wo ein Spieler von uns rotgefährdet war und das war auswärts gegen Rapid nach dem Foul an Kincl!

Punkt und aus!

das foul war an Dosek.Punkt

Und genau dafür, nämlich mit gestrecktem voll hinten rein (da hätts ohne weiteres einen Wadenbeinbruch geben können!) gehört rot, nicht gelb, nicht dunkelgelb, einfach nur rot!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Ich kann mich garnicht entscheiden.

Ist es der SV Matterdorf , der unsportlichste Scheisshaufen , den ich je gesehen habe.

Da schreib ich gar nicht weiter , weil über diese ****** **** ******* ******* muss ich mich eh nur aufregen.

Oder sind es gewisse Spieler vom GAK , die sich beschweren wie unsportlich der Vastic mit seinem Schwalben ist , selber aber 2 linke Beine haben , dafür einen Ellenbogen aus Stahl.

Oder doch Pogatetz , der sich jedesmal aufspielt als wäre er der grösste , in Wirklichkeit aber nix anderes ausser reinhaun kann.

"Wenn ich schon den ball nicht treff , dann wenigstens die Haxn"....

Und vom Schoko braucht man gar net reden.

Da gehts mir dann so bei Mattersburg , da muss ich mich nur aufregen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der eine Ring um sie zu knechten,.....

@Fernando Troyansky.... glaube dir scheiss veilchen sollte man mal richtig die Fresse vermöbbeln! :hammer:

Wenn ihr euren Zuhälter nicht hättet würdest ein bisschen anders ausschauen! :angry::angry::angry:

Finde es noch immer so geil euch mit 4:1 den Meistertitel genommen zu haben! :finger::finger::finger::finger:

:support: Tod und Hass dem FAK, so schauts aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

schwere Entscheidung wer am unfairsten spielt, die meisten mannschaften spielen mittlerweile eh schon fairer, es gibt nur einzelne Spieler die sehr brutal spielen: Ehmann, Pogatetz, Hörtnagel

Rapid kann man eigentlich nur loben, was das angeht, die spielen sehr fair und haben keine unfairen Spieler

die Austria hat sowieso nur faire Spieler bis auf vielleicht Vastic, der auch manchmal austeilt, aber auch viel einstecken muss

heuer gabs noch keine rote Karte für einen Austrianer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Der GAk ist nicht nur von der Spielweise her schmutzig, sondern auch in Hinsicht auf die Aussagen ihrer Spieler.

Sag ma so: Der Ehmann ist auf dem Spielfeld und beim Interview schmutzig und dreckig. Hat somit die ganze Mannschaft bekleckert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Der GAk ist nicht nur von der Spielweise her schmutzig, sondern auch in Hinsicht auf die Aussagen ihrer Spieler.

Sag ma so: Der Ehmann ist auf dem Spielfeld und beim Interview schmutzig und dreckig. Hat somit die ganze Mannschaft bekleckert.

:laugh: So ein böser. Hat die ganze Mannschaft bekleckert. Schlimm is der. Klar, er hat sich ja auch einmal getraut, öffentlich was gegen den Hl. Ivica zu sagen. Gotteslästerung nennt man das. Pfui!!! Und weil ja einer einmal was gesagt hat, was du als schmutzig empfindest, ja deshalb is gleich die ganze Mannschaft schmutzig und dreckig. Gut so!!!

Ich werd das Spiel weiterführen:

Austria: schmutzig, weil der Ivo so viele Schwalben macht und der Wagner eine provokante Heulsuse is.

Mattersburg: schmutzig, weil der Kühbauer so viel meckert.

Admira: schmutzig, weils immer schon solche Treter waren und nur zerstören können.

Pasching: schmutzig, weil der Mayrleb bei denen spielt. Und der hat ja mal ein gaaaanz schlimmes Tor geschossen.

Salzburg: schmutzig, weil der Suazo unseren Pirker ins Spital getreten hat.

Bregenz: schmutzig, weils so viele Ausländer einsetzen.

Sturm: schmutzig, weil der Trainer ein Kettenraucher is (bzw. war) und weils so an bösen Präsidenten haben.

Tirol: schmutzig, weils a korrupte Vereinsführung hatten und so die Meisterschaft lange verfälscht haben.

Rapid: schmutzig, weil der Hofmann net für Ö spielen will und der Hicke immer mit den Schiris streitet.

GAK: schmutzig, weil der Ehmann den Vastic beschimpft hat.

Also, wie man sieht, alle Mannschaften schmutzig. Am besten wir stellen den Spielbetrieb wegen Schmutzigkeit der Liga ein!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Kanns sein, dass hier "hart Spielen" mit "schmutzig Spielen" verwechselt wird? Also für mich is da ein entscheidender Unterschied. Nämlich der zwischen einem harten tackling, das naturgemäß bei jeder Mannschaft auch mal daneben geht (egal, ob jetzt Ehmann, Suazo, wer auch immer...), oder ob ein Spieler "schmutzig" bewusst nachtritt, wenn er den Ball verliert, seine Tacklings permanent über dem Knöchel stattfinden, oder er beim leisesten bösen Blick mit schmerzverzerrtem Gesicht zusammenbricht... ich schreib jetzt keine Namen, um nicht unnötig zu provozieren.

Jedenfalls besteht für mich ein bedeutender Unterschied zwischen "hart" und "schmutzig".

wenn ichs mir so richtig überlege: nach der definition ist der gak eindeutoig die schmutzigfste mannschaft im ganzen land...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
@Fernando Troyansky.... glaube dir scheiss veilchen sollte man mal richtig die Fresse vermöbbeln! :hammer:

Wenn ihr euren Zuhälter nicht hättet würdest ein bisschen anders ausschauen! :angry:  :angry:  :angry:

Finde es noch immer so geil euch mit 4:1 den Meistertitel genommen zu haben! :finger:  :finger:  :finger:  :finger:

:support: Tod und Hass dem FAK, so schauts aus!

:nein:

reagier dich lieber beim Traktor fahren wieder ab

on Topic: Hab für den GAK gestimmt, der Pogatetz und vor allem der Ehmann Bonus waren dafür entscheidend.

Unfairste Mannschaft der Liga wäre aber eindeutig Mattersburg.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie
@Fernando Troyansky.... glaube dir scheiss veilchen sollte man mal richtig die Fresse vermöbbeln! :hammer:

Normalerweise würde sich jetzt jeder aufregen .... aber du hast Kühbauer als Lieblingsspieler , das sagt schon alles!

Wenn man die Wahrheit nicht vertragen kann droht man halt ein bisschen! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.