Recommended Posts

Sitzplatzschwein
was macht eigentlich Krankl in dieser Angelegenheit? Deklariert hat er sich bislang überhaupt noch nicht....sooo medienscheu ist man ihm ja gar nicht gewohnt.... :angry:

Man kann nur hoffen, dass sich die Germanen anders entscheiden oder Steffen weiß, dass er wohl ausser dieser einen möglichkeit keine andere mehr bekommen wird im deutschen Team...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
was macht eigentlich Krankl in dieser Angelegenheit? Deklariert hat er sich bislang überhaupt noch nicht....sooo medienscheu ist man ihm ja gar nicht gewohnt.... :angry:

so weit ich weiss hat es eh schon gepräche zwischen den beiden gegeben und krankl hat auch gesagt das er am liebsten schon gegen wales mit hofmann spielen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Krankl hat bereits Samstag vor einer Woche ausführlich mit Steffen gesprochen. Steffen hatte damals jedoch schon ein paar Bierchen gekippt - gute Taktik Krankls Hofmann im Rausch eine mündliche Zusage zu entlocken ;)

Hofmann wird so oder so ins deutsche Nationalteam kommen. Im Mittelfeld der Deutschen wird er sich zudem durchsetzen können und 2006 mit ihnen die WM bestreiten, was er mit Österreich sicher nicht tun wird.

Gerade jetzt, wo die deutschen Teamchefs bei Hofmann anklopfen, wird er sich noch mehr ins Zeug hauen um diese zu beeindrucken. Der beste Kicker der österreichischen Liga ist er bereits, als nächstes geht es darum einer der Besten der letzten 15 oder 20 Jahre zu werden und das traue ich ihm allemal zu.

Übrigens wäre Hofmann der erste Spieler, der aus der österreichischen Liga den Sprung ins deutsche Nationalteam schaffen würde. Und ich wage einmal zu behaupten, dass ihm das bei einem anderen österreichischen Klub nicht gelungen wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

für ihn persönlich natürlich die schlimmste entscheidung ... könnte sich nur wegen so einer dummen Asientournee seine Länderspielchance zamhauen ... allerdings wäre es natürlich eine ernsthafte chance sich noch weiter in den blickpunkt zu spielen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Und ich wage einmal zu behaupten, dass ihm das bei einem anderen österreichischen Klub nicht gelungen wäre.

diese aussage ist mir etwas schleierhaft ...

klar dass er bei Untersiebenbrunn oda so nicht so rauskommen würd, aber ich bin mir sicher dass sich Hofmann auch zB bei der Austria ins Rampenlicht gespielt hätte (noch dazu wo Jogi Löw dort Trainer war ) ...

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
für ihn persönlich natürlich die schlimmste entscheidung ... könnte sich nur wegen so einer dummen Asientournee seine Länderspielchance zamhauen ... allerdings wäre es natürlich eine ernsthafte chance sich noch weiter in den blickpunkt zu spielen ...

denke er wird das sehr gut abwägen denn das risiko besteht natürlich durchaus das das dann seine letzten länderspiele waren...............................

aber dadurch das hofmann für den fußball lebt und ehrgeizig wie kaum ein anderer ist wird er sich wohl oder übel für die germanen entscheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

aber dadurch das hofmann für den fußball lebt und ehrgeizig wie kaum ein anderer ist wird er sich wohl oder übel für die germanen entscheiden.

das befürchte ich (leider) auch ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?
diese aussage ist mir etwas schleierhaft ...

klar dass er bei Untersiebenbrunn oda so nicht so rauskommen würd, aber ich bin mir sicher dass sich Hofmann auch zB bei der Austria ins Rampenlicht gespielt hätte ...

Ich glaub Dannyo meint,daß er bei Rapid zeigen durftewas er kann wo er hingegen bei anderen Vereinen(sprich:die Unaussprechlichen :D )versauert wär oder nicht die Rolle bekommen hätt die er bei Rapid bekam(Kapitän)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Doena, bei Rapid ist alles rund um Hofmann aufgebaut, bei der Austria müsste sich Hofmann den anderen anpassen.

Rapid verfügt über eine eingespielte Elf, deren Stamm jetzt schon lange zusammenspielt. Die Austria wechselt ihre "Stars" wie Unterwäsche...

Das sind nicht zu unterschätzende Faktoren, die einzelnen Kickern nie die Möglichkeit geben sich längerfristig zu entfalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

naja dann tu ma halt statt Austria den GAK hernehmen ....

was wäre zB wenn er die blöden Teufel in die CL geschossen hätte und jetzt dort geigen dürfte ..

vielleicht hätt er bei den Veilchen nicht sein können zeigen dürfen aber niemand kann mir einreden dass er sich damals nicht an Didi Ramusch vorbeischummeln hätte können ... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Doena, bei Rapid ist alles rund um Hofmann aufgebaut, bei der Austria müsste sich Hofmann den anderen anpassen.

Rapid verfügt über eine eingespielte Elf, deren Stamm jetzt schon lange zusammenspielt. Die Austria wechselt ihre "Stars" wie Unterwäsche...

Das sind nicht zu unterschätzende Faktoren, die einzelnen Kickern nie die Möglichkeit geben sich längerfristig zu entfalten.

na versteh schon was du meinst, trotzdem bin ich der meinung dass man das ned mal irgendwie vorhersagen könnte.

aber ist eigentlich eh belanglos, er ist bei uns, wir freuen uns, er freut sich, er spielt gut und aus :king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Ihr könnt die anderen Vereine ruhig so nennen, wie sie heissen. "Die Unaussprechlichen"- und die "blöden Teufel"-Fans werden es euch mit produktiven Diskussionen danken...

Auch beim GAK wäre diese Entwicklung nicht möglich gewesen, aber aus einem anderen Grund: Die Nebenspieler. Hofmann ist auf einen kongenialen Partner a la Ivanschitz angewiesen und einen solchen Nebenmann hätte er beim GAK auf Dauer nicht gehabt.

Klar würde er sich sowohl beim GAK als auch bei der Austria durchsetzen, aber nie soweit, dass er ins deutsche Nationalteam gekommen wäre...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag