Derby: SK Rapid - FK Austria Wien


cmburns

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Passt zwar nicht ganz, aber bitte lest auch das Interview vom Präse Edli auf Sport1 durch.

Dient zur allgemeinen Belustigung! :)

Schön langsam aber sicher glaub ich die Grünen leiden fast alle an Realitätsverlust, denn was der zum besten gibt is nimmer normal.

Lodda -> Weltklassetrainer :madmax:

Sk Wien Energie hat kein geld und is so arm, mich wundert es das sie noch keine ROTEN Dressen haben ;-).

Ich freu mich von Tag zu Tag mehr auf Sonntag, vor allem nach solchen Aussagen.

:support: Voglhäusl WIR kommen.

Quizfrage!

Wer hat seit über drei Jahren KEIN Derby mehr gewonnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

hier wirds ja immer schlimmer :x

um mal den beisl/kabarettstatus von diesem topic wegzunehmen stell ich mal sportliche fragen.

vastic( gegen mattersburg angeschlagen ausgetauscht) wird ja spielen können,wie siehts bei papac aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Eine Frage Wer pfeift denn überhaupt das Derby?

Lustig wären Einwaller oder Mostböck, da würde es am Feld und auf den Tribünen sicher rund gehen :D

Sowa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
@Topic:

Derby's haben eigene Gesetze , freue mich schon auf die dummen Gesichter von Grünen, wenn Austria Wien im Kollektiv auftritt und sie ihre Schals u. Dressen verstecken.

Austria Wien - Sonst Nichts

also wenn man hier im asb die veilchen so zuhört oder besser liest, glaubt man die ganze welt erbebt vor ihnen, derweil sind sie eher zu lachnummer geworden, remember last derby, wo auf einmal keiner ein veilchen mehr gesehen hat...

aber hier sooooooooooooooooooooo die klappe offen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
@Topic:

Derby's haben eigene Gesetze , freue mich schon auf die dummen Gesichter von Grünen, wenn Austria Wien im Kollektiv auftritt und sie ihre Schals u. Dressen verstecken.

Austria Wien - Sonst Nichts

also wenn man hier im asb die veilchen so zuhört oder besser liest, glaubt man die ganze welt erbebt vor ihnen, derweil sind sie eher zu lachnummer geworden, remember last derby, wo auf einmal keiner ein veilchen mehr gesehen hat...

aber hier sooooooooooooooooooooo die klappe offen...

Wo warst denn bitte du nach dem letzten Derby? In der warmen Ubahn. Ist schon geil, wenn man mit Sachen anderer angeben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler haben in diesem Channel genausoviele Rechte wie eine Frau, die sich auf einem leeren Blatt Papier ihre Rechte durchliest.

Für was gibt es einen Rabbid-CHannel wenn sie sich eh hier öfter aufhalten?

Sind halt a komisches Volk, die Vorstädter...

W A R U M ?????

weder du noch sosnt wer wird dazu gezwungen das zu lesen.

in anderen channels ok.. aber im austria channel???

mir aus können auch die bregenzer in ihrme channel alle behaupten, dass sie fix meister werden und alle spiele gewinnen oder sonst was...

ihr channel, ihre meinung...

Wenn jemand nur hier posten will, um zu provozieren (vor allem Fans anderer Klubs), mögen sie sich bitte ein anderes Betätigungsfeld, am besten "ihren" Vereinschannel, suchen. Wenn du Blanchard15 nicht ertragen kannst, dann sei froh, daß er kein Grüner ist, und mach ihn bei seinen Provokationen in eurem Channel auf, das wird dir sicher nicht schwer fallen.

der austria-channel heiszt deswegen austria-channel, weil dort UEBER die austria diskutiert werden soll und nicht weil die austria-fans die einzigen dort berechtigten sind. oderlernt man dieses komischen banden-revier-verteidigungsverhalten in favoriten einfach zwangslaeufig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Rapidler haben in diesem Channel genausoviele Rechte wie eine Frau, die sich auf einem leeren Blatt Papier ihre Rechte durchliest.

Für was gibt es einen Rabbid-CHannel wenn sie sich eh hier öfter aufhalten?

Sind halt a komisches Volk, die Vorstädter...

W A R U M ?????

weder du noch sosnt wer wird dazu gezwungen das zu lesen.

in anderen channels ok.. aber im austria channel???

mir aus können auch die bregenzer in ihrme channel alle behaupten, dass sie fix meister werden und alle spiele gewinnen oder sonst was...

ihr channel, ihre meinung...

Wenn jemand nur hier posten will, um zu provozieren (vor allem Fans anderer Klubs), mögen sie sich bitte ein anderes Betätigungsfeld, am besten "ihren" Vereinschannel, suchen. Wenn du Blanchard15 nicht ertragen kannst, dann sei froh, daß er kein Grüner ist, und mach ihn bei seinen Provokationen in eurem Channel auf, das wird dir sicher nicht schwer fallen.

der austria-channel heiszt deswegen austria-channel, weil dort UEBER die austria diskutiert werden soll und nicht weil die austria-fans die einzigen dort berechtigten sind. oderlernt man dieses komischen banden-revier-verteidigungsverhalten in favoriten einfach zwangslaeufig?

dein letztes quote fällt aber aus dem rahmen, weil dort geht es dezidiert um provokationen, hat mit den anderen, eher sinnfreien, nicht wirklich was zu tun.......... :augenbrauen:

beim rest kann ich mich dir anschließen..... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Es ist immer wieder amüsant zu beobachten, wie manche andere belehren wollen, wie sie zu rechtschreiben haben, obwohl diese selber wie die ärgsten tschutis schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Rapidler haben in diesem Channel genausoviele Rechte wie eine Frau, die sich auf einem leeren Blatt Papier ihre Rechte durchliest.

Für was gibt es einen Rabbid-CHannel wenn sie sich eh hier öfter aufhalten?

Sind halt a komisches Volk, die Vorstädter...

W A R U M ?????

weder du noch sosnt wer wird dazu gezwungen das zu lesen.

in anderen channels ok.. aber im austria channel???

mir aus können auch die bregenzer in ihrme channel alle behaupten, dass sie fix meister werden und alle spiele gewinnen oder sonst was...

ihr channel, ihre meinung...

Wenn jemand nur hier posten will, um zu provozieren (vor allem Fans anderer Klubs), mögen sie sich bitte ein anderes Betätigungsfeld, am besten "ihren" Vereinschannel, suchen. Wenn du Blanchard15 nicht ertragen kannst, dann sei froh, daß er kein Grüner ist, und mach ihn bei seinen Provokationen in eurem Channel auf, das wird dir sicher nicht schwer fallen.

der austria-channel heiszt deswegen austria-channel, weil dort UEBER die austria diskutiert werden soll und nicht weil die austria-fans die einzigen dort berechtigten sind. oderlernt man dieses komischen banden-revier-verteidigungsverhalten in favoriten einfach zwangslaeufig?

Nachdem dein letztes Quote meiner Feder entstammt, bin ich ja scheinbar auch angesprochen.

Und nachdem du das von dir angesprochene Verhalten publikumswirksam lokal auf Favoriten begrenzt, müßte ich ja jetzt einige ähnliche (und in der Wortwahl wesentlich grobere) "Aufrufe" aus dem grünen Channel reinstellen (auch von vernünftigen Leuten wie GreenMagic) - das erscheint mir allerdings ein wenig kindisch (laß es mich halt wissen, wenn du es wirklich möchtest).

Nun zur Sache. Ich beziehe mich jetzt einmal nur auf mein Posting (das du ja auch zitiert hast) bzw. das, was ilprincipe ursprünglich von sich gegeben hat.

Hier wurde nicht verlangt, daß alle sich im Austria-Channel der Meinung der Veilchen anschließen müssen, und schon gar nicht (wie von dir enttäuschend vereinfachend behauptet), daß alle anderen hier sowieso nix posten dürfen.

Was sehr wohl absolut unnötig ist, sind provokative Herumspammer, die ja eh nicht diskutieren / Meinungen austauschen / Streitgespräche führen (auch das geht mit Niveau) wollen. In deren jeweiligem Vereinschannel wird man sie wohl oder übel ertragen müssen (deswegen auch der Verweis auf Blanchard15). Wenn ich aber eine Kontaktallergie auf Blanchard15 / ......... (bitte Namen einsetzen) habe und reflexartig ausfällig werden muß, dann bin ich schön bescheuert, wenn ich ihn quasi extra suchen gehe. Bei Interesse an Diskussion mit Austrianern wäre es weiters ratsam, auf DEREN Statements einzugehen und nicht auf die derer, die man für Idioten hält.

Meines Wissens nach hab ich in meiner ganzen vorigen Erklärung nichts anderes ausgedrückt, worin genau besteht dein Problem damit? Und nochmals, bitte nicht auf die anderen Quotes beziehen, mit denen hab ich nichts am Hut, bin aber mit ihnen in denselbigen gesteckt worden.

Bei aufmerksamer Lektüre wirst du feststellen, daß sich das ziemlich damit deckt, was hier von offizieller Seite gepinnt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!
Rapidler haben in diesem Channel genausoviele Rechte wie eine Frau, die sich auf einem leeren Blatt Papier ihre Rechte durchliest.

Für was gibt es einen Rabbid-CHannel wenn sie sich eh hier öfter aufhalten?

Sind halt a komisches Volk, die Vorstädter...

W A R U M ?????

weder du noch sosnt wer wird dazu gezwungen das zu lesen.

in anderen channels ok.. aber im austria channel???

mir aus können auch die bregenzer in ihrme channel alle behaupten, dass sie fix meister werden und alle spiele gewinnen oder sonst was...

ihr channel, ihre meinung...

Wenn jemand nur hier posten will, um zu provozieren (vor allem Fans anderer Klubs), mögen sie sich bitte ein anderes Betätigungsfeld, am besten "ihren" Vereinschannel, suchen. Wenn du Blanchard15 nicht ertragen kannst, dann sei froh, daß er kein Grüner ist, und mach ihn bei seinen Provokationen in eurem Channel auf, das wird dir sicher nicht schwer fallen.

der austria-channel heiszt deswegen austria-channel, weil dort UEBER die austria diskutiert werden soll und nicht weil die austria-fans die einzigen dort berechtigten sind. oderlernt man dieses komischen banden-revier-verteidigungsverhalten in favoriten einfach zwangslaeufig?

Nachdem dein letztes Quote meiner Feder entstammt, bin ich ja scheinbar auch angesprochen.

Und nachdem du das von dir angesprochene Verhalten publikumswirksam lokal auf Favoriten begrenzt, müßte ich ja jetzt einige ähnliche (und in der Wortwahl wesentlich grobere) "Aufrufe" aus dem grünen Channel reinstellen (auch von vernünftigen Leuten wie GreenMagic) - das erscheint mir allerdings ein wenig kindisch (laß es mich halt wissen, wenn du es wirklich möchtest).

Nun zur Sache. Ich beziehe mich jetzt einmal nur auf mein Posting (das du ja auch zitiert hast) bzw. das, was ilprincipe ursprünglich von sich gegeben hat.

Hier wurde nicht verlangt, daß alle sich im Austria-Channel der Meinung der Veilchen anschließen müssen, und schon gar nicht (wie von dir enttäuschend vereinfachend behauptet), daß alle anderen hier sowieso nix posten dürfen.

Was sehr wohl absolut unnötig ist, sind provokative Herumspammer, die ja eh nicht diskutieren / Meinungen austauschen / Streitgespräche führen (auch das geht mit Niveau) wollen. In deren jeweiligem Vereinschannel wird man sie wohl oder übel ertragen müssen (deswegen auch der Verweis auf Blanchard15). Wenn ich aber eine Kontaktallergie auf Blanchard15 / ......... (bitte Namen einsetzen) habe und reflexartig ausfällig werden muß, dann bin ich schön bescheuert, wenn ich ihn quasi extra suchen gehe. Bei Interesse an Diskussion mit Austrianern wäre es weiters ratsam, auf DEREN Statements einzugehen und nicht auf die derer, die man für Idioten hält.

Meines Wissens nach hab ich in meiner ganzen vorigen Erklärung nichts anderes ausgedrückt, worin genau besteht dein Problem damit? Und nochmals, bitte nicht auf die anderen Quotes beziehen, mit denen hab ich nichts am Hut, bin aber mit ihnen in denselbigen gesteckt worden.

Bei aufmerksamer Lektüre wirst du feststellen, daß sich das ziemlich damit deckt, was hier von offizieller Seite gepinnt wurde.

Du sprichst mir aus der Seele... ;)

Ich versteh im Moment auch wirklich nicht wo jetzt das Problem liegen sollte? Ich hab gedacht nach deinen bzw nach meinem Posting(s) war klar,was gemeint ist...Präziser als du es eh schon getan hast geht es wohl nicht mehr diese Sache zu erklären.... :)

P.S.:Nochwas,bitte keine Pauschalisierungen,gell... :verbot: Und wer auf Provokationen bestimmter Personen eingeht,ist mMn selbst schuld...Es gibt genügend Leute mit denen man hier objektiv mit Niveau diskutieren/debattieren kann... :super:

bearbeitet von ilprincipe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@austroleaf: der punkt ist, dass du (und hier deckt sichs eben nicht mit dem 'offiziellen statement'),wenn auch nicht in der gleichen weise wie die anderen zitate, zwischen dem provozieren im 'eigenen' und dem im 'fremden' forum unterscheidest. natuerlich sind provokationen generell irgendwie unnoetig, aber doch von beiden seiten, verstehe nicht, was es da fuer einen unterschied macht, ob sie im derby-thread des einen oder des anderen forums getaetigt werden...

der letzte satz meines letzten postings war im uebrigen scherzhaft gemeint,nur zur info.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.