Derby: SK Rapid - FK Austria Wien


cmburns

Recommended Posts

Nächsten Sonntag wird es wohl ziemlich ruppig zugehen.

Austria hat einen super Lauf, die Spiele gegen Sturm, Admira und vor allem die erste HZ gegen Mattersburg waren wie Trainingsspiele. Es schien so, als ob die Austria ohne Anstrengung die Erfolge einfahren konnte.

Sonntag:

Es hängt viel vom Schiedsrichter ab, dass Härteorgien hart bestraft werden und das Spiel dennoch nicht verpfiffen wird.

Es hängt sehr viel vom Schiedsrichter ab, dass die Chance auf ein "spielerisches" Derby besteht.

SCR - AUSTRIA 0:2 (0:0)

Tore: Rushfeldt, Vastic

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

also ich würde auf ein unentschieden tippen, weil beide mannschaften einen super lauf haben....dennnoch hoff ich das die austria gewinnt!! ;) aber ich bin auch schon mit einen 1:0 zufrieden....hauptsache kein gegentor ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Wenn die Austria die zuletzt gezeigten Leistungen einmal auf das Derby proezieren könnte, dann müssten wir doch endlich einmal einen Kantersieg einfahren können, wie 4:0 2x Sigi, Vachousek, Ivo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Wenn die Austria die zuletzt gezeigten Leistungen einmal auf das Derby proezieren könnte, dann müssten wir doch endlich einmal einen Kantersieg einfahren können, wie 4:0 2x Sigi, Vachousek, Ivo

:laugh::laugh::laugh:

Nicht bös sein, aber wir sind nicht Bregenz, nicht Mattersburg (solche Tore schafft nicht einmal unsere Verteidigung), also mit einem Kantersieg wird das sicher nichts. Aber träum ruhig weiter.

Es hängt viel vom Schiedsrichter ab, dass Härteorgien hart bestraft werden und das Spiel dennoch nicht verpfiffen wird.

Ja, dann hat Rapid vielleicht eine Chance zu gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Geht es jetzt darum, ob die Abwehr gut ist oder ob sie dem Herrn Indurus sympathisch/genehm ist?

Geht darum, ob sie gut ist. Und gegen Nordirland war das der Fall...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

Also welches Spiel hast du gesehen?

Wenn die Abwehr gut war, wieso haben wir dann 3 Tore bekommen?

Standfest total schwach, Hiden Durchschnitt und Feldhofer detto.

Und ein dos Santos kickt eure Abwehr mit einem Fuss aus....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Geht es jetzt darum, ob die Abwehr gut ist oder ob sie dem Herrn Indurus sympathisch/genehm ist?

Geht darum, ob sie gut ist. Und gegen Nordirland war das der Fall...

Gut, ich hab mich etwas mißverständlich ausgedrückt.

Ich hab eigentlich im Bezug auf diese Aussage von dir:

Aber wie siehts denn bei euch aus? Dospel hatte sicher einen gemütlichen Fernsehabend und der Rest sind ja leider wieder nur Zusammengekaufte Legionäre...

... bzgl. UNSERER Abwehr gefragt, da kam für mich nicht wirklich ein fachlicher Kritikpunkt raus, vielmehr die üblichen abgedroschenen Rapidler-Phrasen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

Ja Lawaree hat ihn damals brutal umgerannt! Der böse Didulica wird mal schnell ohnmächtig um zeit zu verzögern! Dieser böse, böse Didulica :madmax:

PS: is ironisch gemeint. Vielleicht is des die Ansicht von GWM! :madmax:

lawaree hat kein Foul begangen damals,Punkt. über den rest wurde schon ausgiebig vor einem halben jahr diskutiert,jede wette du findest das topic noch ;)

ps: leute die ihre angebliche ironie hervorstreichen( sprich anmerken) müssen haben von dem wort und damit auch von der bedeutung keinen blassen schimmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Es ist in dem Derby echt alles drin. Sowohl Rapid als auch (und vorallem) die Austria spielen in guter Form. Wenn ich mich allerdings an das Spiel zuhause gegen SPorting erinnere, wo Rapid richtig unter Druck war und komplett versagt hat, gibt mir das gute Hoffnung, dass wir das Derby gewinnen werden. Denn sind wir uns doch ehrlich: Nach dieser langen sieglosen Serie der Grünen in Derbys zählt für die Fans nur ein Sieg. Und das weiss auch die Mannschaft. Ich glaub einfach mal, dass die Grünen an dem Druck scheitern werden.

Daher: 2:0 für die Veilchen. Tore: Vachousek, Rushfeld.

Zu den Kantersieg-Prognosen: Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich! Weder in die eine noch die andere Richtung. Das kann so schnell passieren, dass eine Mannschaft einen Lauf bekommt und die Tore nur so reinpurzeln. Ich kann mich noch an ein 5:0 der Austria im Hanappi in den 80ern erinnern. Und da waren die beiden Vereine auch von ähnlicher Leistungsstärke.

Ich bin mir sicher, dass auch die Grünen solche Ergebnisse mal erzielt haben, als die Teams ähnlich stark waren. Aber ich hab des schon erfolgreich verdrängt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

wie bitte? schaus dir bitte nochmal an...

ich sah es so, selbst der blinde schiedsrichter sah es so und etwa 18.000 andere auch, wozu daher wiederholen?

Wenn ich mich allerdings an das Spiel zuhause gegen SPorting erinnere, wo Rapid richtig unter Druck war und komplett versagt hat

ja 0:0, was für eine Blamage,wie konnten die grün-weißen Götter nur gegen die weicheier aus Lissabon soooooooo versagen :nein::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER
Was interessiert mich das, wie die Rapidler gegen Sporting gspielt haben?

Hier gehts ums Derby....dass die Rapidler ned lesen können, war mir aber eh klar.

ja hier gehts ums derby, da du nicht lesen kannst nochmal für dich gaanz langsam:

battman verglich das derby mit dem sportingspiel,dabei zog er schlüsse die falsch,irrsinnig und verzerrend waren. dies habe ich richtig gestellt, wenn du damit nicht fertig werden kannst, ist das dein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.