Derby: SK Rapid - FK Austria Wien


cmburns

Recommended Posts

Visca el Barca! Seis Campeones!
@austroleaf: der punkt ist, dass du (und hier deckt sichs eben nicht mit dem 'offiziellen statement'),wenn auch nicht in der gleichen weise wie die anderen zitate, zwischen dem provozieren im 'eigenen' und dem im 'fremden' forum unterscheidest. natuerlich sind provokationen generell irgendwie unnoetig, aber doch von beiden seiten, verstehe nicht, was es da fuer einen unterschied macht, ob sie im derby-thread des einen oder des anderen forums getaetigt werden...

der letzte satz meines letzten postings war im uebrigen scherzhaft gemeint,nur zur info.

Ich glaub es steht doch als sticky in JEDEM channel..."Eine Bitte an Fans anderer Vereine!!!! Demnach ist sehr wohl ein Unterschied ob im "eigenen" oder im "fremden" Channel provoziert wird... ;)

Wo wir uns allerdings wirklich einig sind,ist die Tatsache das Provokationen generell unnötig sind und am besten im Beisl stattfinden sollten... :hammer:

bearbeitet von ilprincipe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
@austroleaf: der punkt ist, dass du (und hier deckt sichs eben nicht mit dem 'offiziellen statement'),wenn auch nicht in der gleichen weise wie die anderen zitate, zwischen dem provozieren im 'eigenen' und dem im 'fremden' forum unterscheidest. natuerlich sind provokationen generell irgendwie unnoetig, aber doch von beiden seiten, verstehe nicht, was es da fuer einen unterschied macht, ob sie im derby-thread des einen oder des anderen forums getaetigt werden...

Absolut unnötig, schon richtig. Nachdem es allerdings so ist, daß es kaum bis nie zu "Sanktionen" wegen Niveaulosigkeit kommt, muß man mit manchem halt leben; soll heißen, wenn ich im Austria-Channel vorbeischau, muß ich damit rechnen, Blanchard15 zu lesen (und ignore nützt original gar nix, weil genau diese Leute immer und immer wieder zitiert werden). Ebenso im Rapid-Channel mit den dortigen Spezialisten.

Macht es das klarer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Derby's haben eigene Gesetze , freue mich schon auf die dummen Gesichter von Grünen, wenn Austria Wien im Kollektiv auftritt und sie ihre Schals u. Dressen verstecken.

Austria Wien - Sonst Nichts

Austria Wien gibt es nicht mehr !!! :ratlos:

Die heissen ja jetzt "FK Austria Magna" oder so ähnlich !?

Oder wolltest Du schreiben: "Austria Wien = Sonst Nichts" ??? Denn das würde stimmen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... :: capitano :: ...

Laut vorgestrigem (glaub ich) Kurier soll angeblich ein "Puffer" (ich glaube damit ist Absperrung gemeint) zwischen dem "hartem Block" und den anderen errichtet werden.

mMn völliger Schwachsinn!

Hoffen wir mal das des nur a Scherz is!

Was sagt ihr dazu? :???:

bearbeitet von The violet Soldier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut gestrigem (glaub ich) Kurier soll angeblich ein "Puffer" (ich glaube damit ist Absperrung gemeint) zwischen dem "hartem Block" und den anderen errichtet werden.

mMn völliger Schwachsinn!

Hoffen wir mal das des nur a Scherz is!

Was sagt ihr dazu?  :???:

Falls Du die Ost meinst, wäre das 1.) nicht das erste Mal (wobei noch die Frage ist, was mit "Puffer" konkret gemeint ist) und 2.) sicher eine gute Idee, wenn ich ans letzte Derby im Hanappi denke, wo ja auch einige "Freundlichkeiten" zwischen den Fangruppen ausgetauscht wurden.

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut gestrigem (glaub ich) Kurier soll angeblich ein "Puffer" (ich glaube damit ist Absperrung gemeint) zwischen dem "hartem Block" und den anderen errichtet werden.

mMn völliger Schwachsinn!

Hoffen wir mal das des nur a Scherz is!

Was sagt ihr dazu?  :???:

Falls Du die Ost meinst, wäre das 1.) nicht das erste Mal (wobei noch die Frage ist, was mit "Puffer" konkret gemeint ist) und 2.) sicher eine gute Idee, wenn ich ans letzte Derby im Hanappi denke, wo ja auch einige "Freundlichkeiten" zwischen den Fangruppen ausgetauscht wurden.

dann soll man bei so einem brisanten duell nicht austrianer und rapidler auf eine tribüne stellen. einfach unsinnig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... :: capitano :: ...
sicher eine gute Idee, wenn ich ans letzte Derby im Hanappi denke, wo ja auch einige "Freundlichkeiten" zwischen den Fangruppen ausgetauscht wurden.

Genau ein Puffer zwischen den Austria-Fans ist sicher gut da wir uns immer gegenseitig die Köpfe einschlagen 8P8P8P:nein:

Edit: Da wir hier im Austria-Channel posten ist anzunehmen, dass es um die OST geht!

bearbeitet von The violet Soldier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau ein Puffer zwischen den Austria-Fans ist sicher gut da wir uns immer gegenseitig die Köpfe einschlagen 8P8P8P:nein:

er meint die rapid fans die gleich neben der geteilten ost gestanden sind :nein:

da wurde ja ein bisschen am zaun gerüttelt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Laut gestrigem (glaub ich) Kurier soll angeblich ein "Puffer" (ich glaube damit ist Absperrung gemeint) zwischen dem "hartem Block" und den anderen errichtet werden.

mMn völliger Schwachsinn!

Hoffen wir mal das des nur a Scherz is!

Was sagt ihr dazu?  :???:

Falls Du die Ost meinst, wäre das 1.) nicht das erste Mal (wobei noch die Frage ist, was mit "Puffer" konkret gemeint ist) und 2.) sicher eine gute Idee, wenn ich ans letzte Derby im Hanappi denke, wo ja auch einige "Freundlichkeiten" zwischen den Fangruppen ausgetauscht wurden.

dann soll man bei so einem brisanten duell nicht austrianer und rapidler auf eine tribüne stellen. einfach unsinnig!

Warum sollte Rapid auf Einnahmen verzichten nur weil es ihr net schaffts die Tribühnen zu füllen! Siehs doch ein ihr habt grad mal 1.300 Karten an den Mann/Frau gebracht der rest is Ausverkauft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann soll man bei so einem brisanten duell nicht austrianer und rapidler auf eine tribüne stellen. einfach unsinnig!

Seh' nicht so ein Problem darin, wenn die beiden Rudel sauber getrennt werden, wie's diesmal anscheinend eh vorgesehen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... :: capitano :: ...
Seh' nicht so ein Problem darin, wenn die beiden Rudel sauber getrennt werden, wie's diesmal anscheinend eh vorgesehen ist.

Ich mein schon klar, dass zwischen Austrianern und Rapidlern Puffer errichtet werden, aber unter den Austrianern ist des reine Provokation und völlig unnötig! :yes::nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Laut gestrigem (glaub ich) Kurier soll angeblich ein "Puffer" (ich glaube damit ist Absperrung gemeint) zwischen dem "hartem Block" und den anderen errichtet werden.

mMn völliger Schwachsinn!

Hoffen wir mal das des nur a Scherz is!

Was sagt ihr dazu?  :???:

Falls Du die Ost meinst, wäre das 1.) nicht das erste Mal (wobei noch die Frage ist, was mit "Puffer" konkret gemeint ist) und 2.) sicher eine gute Idee, wenn ich ans letzte Derby im Hanappi denke, wo ja auch einige "Freundlichkeiten" zwischen den Fangruppen ausgetauscht wurden.

dann soll man bei so einem brisanten duell nicht austrianer und rapidler auf eine tribüne stellen. einfach unsinnig!

Warum sollte Rapid auf Einnahmen verzichten nur weil es ihr net schaffts die Tribühnen zu füllen! Siehs doch ein ihr habt grad mal 1.300 Karten an den Mann/Frau gebracht der rest is Ausverkauft...

vielleicht will nicht jeder ins vogelhäusel?!?!?!??!

ich werd auf alle fälle dabei sein und hab den ferdl feldhofer, dadurch sein nächstes gehalt zu einem 1/1000tel finanziert. so nett bin ich zu euch :D

hier der wetterbericht für sonntag:

Am Samstag und Sonntag besonders im Umland Wiens einige Frühnebelfelder, tagsüber generell recht sonnig. Zeitweise windig, sehr mild bei bis zu 20 Grad.

auf alle fälle keine kappen aufsetzen, weil in der vorstadt wird wieder gewaltig ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.