Derby: SK Rapid - FK Austria Wien


cmburns

Recommended Posts

Mozart would have enjoyed this
und wennst den blanchard15 nicht lesen willst,dann komm nicht in den Austria-Channel... Und wenn er im Rapid-Channel nur "provoziert",dann mach dir das mit ihm aus...

ohne jetzt auf der sache herumreiten zu wollen aber ich sag ja auch nicht." wenn du keine schläge beziehen willst dann geh halt nicht in unser Viertel"

Sehr treffender Vergleich... :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

Zur Erinnerung: In diesem Thread geht es ums Spiel (mögliche Aufstellungen, Tipps, usw.)!

Provokationen, Beleidigungen, und so weiter könnt ihr im Beisl los werden!

http://217.196.76.9/austriansoccerboard/in...showtopic=23067 :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

Sehr treffender Vergleich...  :???:

manchmal,oh nur manchmal, muss man ein wenig überspitzt formulieren damit es auch ALLE verstehen ;)

@beamten ich glaube dir dass DIR damit geholfen wäre, nur interessierst du mich nicht,deshalb werde ich auch in Zukunft selbst entscheiden wo und wann ich meinen senf dazugebe, falls du damit ein problem hast kannst du dich ja wie du eloquenterweise schreibst verpissen.

nochmal zur erinnerung der austria channel ist weder dein noch mein persönliches eigentum :winke:

das ist mein letzter beitrag zu der leidigen Causa ab jetzt wie dos santos fordert alles nur mehr 100% übers spiel :hammer:

bearbeitet von sacred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!
und wennst den blanchard15 nicht lesen willst,dann komm nicht in den Austria-Channel... Und wenn er im Rapid-Channel nur "provoziert",dann mach dir das mit ihm aus...

ohne jetzt auf der sache herumreiten zu wollen aber ich sag ja auch nicht." wenn du keine schläge beziehen willst dann geh halt nicht in unser Viertel"

Sehr treffender Vergleich... :???:

Lass ihn doch AustroLeaf,hat keinen Sinn,er misst anscheinend immer mit 2 Mass..:Den Vergleich versteh ich auch nicht... (jemanden der sowas mit Gewaltandrohung vergleicht,muss ich aber uach nicht verstehen...) :knife:

Aber Hauptsache er sagt ständig "aber jetzt schluss damit,dazu möcht ich nix mehr sagen..." und schreibt dann doch weiter... :betrunken:

Und im Endeffekt kommt er auf dasselbe was ich und viele andere gemeint haben... ->Für andere Diskussionen ist das Beisl da... :support:

Zum Spiel:da bleib ich dabei,wird leider aus Veilchen Sicht schwieriger als so macnher hier annimmt (befürchte ich zumindest),aber ich wär auch schon mit einem 0-0 zufrieden (wegen Joey ;) ),realistisch ist für mich eben dieses Unentschieden oder ein knapper Sieg der Austria... (hoffe das papac und Afolabi fit werden!!!) :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Sehr treffender Vergleich...  :???:

manchmal,oh nur manchmal, muss man ein wenig überspitzt formulieren damit es auch ALLE verstehen ;)

So, dos Santos wird hoffentlich verzeihen.

Demnach hättest du auch Fernandos "überspitzte Formulierung" verstehen müssen.

Wenn jemand nur hier posten will, um zu provozieren (vor allem Fans anderer Klubs), mögen sie sich bitte ein anderes Betätigungsfeld, am besten "ihren" Vereinschannel, suchen. Wenn du Blanchard15 nicht ertragen kannst, dann sei froh, daß er kein Grüner ist, und mach ihn bei seinen Provokationen in eurem Channel auf, das wird dir sicher nicht schwer fallen.

Wenn du allerdings an einer ernsthaften Diskussion hier interessiert bist, ist es etwas, sagen wir mal, schwachsinnig, dann ausgerechnet auf SEINE Postings einzugehen. Klar kann man nicht alles stehen lassen, aber wenn du irgendeinen Müll ablassen willst, tu das bitte bei euch, dort kratzt das sicher niemand. Außerdem war das wohl nicht primär auf dich als Poster bezogen (auch wenn du leicht zu verführen bist), sondern eher auf Leute wie GWM, Ston3, Mücke (prophylaktisch) und Konsorten.

Einen eleganten diesbezüglichen Aufruf gibt es ja eh in jedem Vereinschannel gepinnt.

So, und damit zum Thema jetzt auch noch was kommt:

Ich erwarte eigentlich eine gegenüber der Mattersburg-Partie unveränderte Aufstellung:

Didulica

Dospel-Afolabi-Papac-Metz

Sionko-Kiesi-Blanchard-Vachousek

Rushfeldt-Vastic

Theoretisch betrachtet ist unsere Einserpanier einfach stärker (Kincl hin oder her). Rapid hat zur Zeit sehr gute Form; wir allerdings auch. Wenn Vachousek seine Show der letzten Wochen auch am Sonntag im Hanappi (dem "heiligen" Tempel, den so viele Rapidler falsch schreiben) bringt, dann wird er unser Matchwinner.

Sollten wir allerdings ein frühes Gegentor kassieren, sehe ich Rapid als Sieger. Ich glaub dieses Mal überhaupt nicht an ein Unentschieden; die Mannschaft, die in Führung geht, wird die Partie mMn auch gewinnen.

bearbeitet von AustroLeaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
@sacred

Jetzt hamma aber gelacht  :laugh:

Träum weiter von deinem Kincl und Ivanschitz und hoff auf den ersten Derbysieg seit mehr als 1000 Tagen.....

Hast dir schon mal überlegt, 1000 Tage, 24000 Stunden, 1440000 Minuten, 86400000 Sekunden ohne Derbysieg....

Aber macht ja nix, denn immerhin ist euer letzter Titel 175200 Stunden her...

Versteh schon das man da leicht traumatisiert wird und in Mittelklassekicker a la Kincl, Lawaree oder Ivanschitz die Götter in Grün-Weiß sehen will und glaubt das diese Fussballer in ganz Europa spielen könnten (aber sie spielen bei Rapid weil die Fans dort  so super sind  :laugh: Oder euer Abwehrgott Martina Hiden  :laugh:  Was für ein Klassekicker!  :knife:

Aber wie auch immer, auch diesmal wirds nix mit einem Derby-Sieg werden und Meister werdet ihr sicher auch nicht, denn diese Austria schlägt man auf 36 Runden mit Sicherheit nicht.

Sogar 10000x so lang wäre mir egal!

Solang Rapid kein Magna im Namen hat is mir alles recht...

aha darum verschweigt ihr euren super Sponsor, vielleicht gibts ja keinen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!

Sehr treffender Vergleich...  :???:

manchmal,oh nur manchmal, muss man ein wenig überspitzt formulieren damit es auch ALLE verstehen ;)

So, dos Santos wird hoffentlich verzeihen.

Demnach hättest du auch Fernandos "überspitzte Formulierung" verstehen müssen.

Wenn jemand nur hier posten will, um zu provozieren (vor allem Fans anderer Klubs), mögen sie sich bitte ein anderes Betätigungsfeld, am besten "ihren" Vereinschannel, suchen. Wenn du Blanchard15 nicht ertragen kannst, dann sei froh, daß er kein Grüner ist, und mach ihn bei seinen Provokationen in eurem Channel auf, das wird dir sicher nicht schwer fallen.

Wenn du allerdings an einer ernsthaften Diskussion hier interessiert bist, ist es etwas, sagen wir mal, schwachsinnig, dann ausgerechnet auf SEINE Postings einzugehen. Klar kann man nicht alles stehen lassen, aber wenn du irgendeinen Müll ablassen willst, tu das bitte bei euch, dort kratzt das sicher niemand. Außerdem war das wohl nicht primär auf dich als Poster bezogen (auch wenn du leicht zu verführen bist), sondern eher auf Leute wie GWM, Ston3, Mücke (prophylaktisch) und Konsorten.

Einen eleganten diesbezüglichen Aufruf gibt es ja eh in jedem Vereinschannel gepinnt.

So, und damit zum Thema jetzt auch noch was kommt:

Ich erwarte eigentlich eine gegenüber der Mattersburg-Partie unveränderte Aufstellung:

Didulica

Dospel-Afolabi-Papac-Metz

Sionko-Kiesi-Blanchard-Vachousek

Rushfeldt-Vastic

Theoretisch betrachtet ist unsere Einserpanier einfach stärker (Kincl hin oder her). Rapid hat zur Zeit sehr gute Form; wir allerdings auch. Wenn Vachousek seine Show der letzten Wochen auch am Sonntag im Hanappi (dem "heiligen" Tempel, den so viele Rapidler falsch schreiben) bringt, dann wird er unser Matchwinner.

Sollten wir allerdings ein frühes Gegentor kassieren, sehe ich Rapid als Sieger. Ich glaub dieses Mal überhaupt nicht an ein Unentschieden; die Mannschaft, die in Führung geht, wird die Partie mMn auch gewinnen.

DANKE :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Rapidler haben in diesem Channel genausoviele Rechte wie eine Frau, die sich auf einem leeren Blatt Papier ihre Rechte durchliest.

Für was gibt es einen Rabbid-CHannel wenn sie sich eh hier öfter aufhalten?

Sind halt a komisches Volk, die Vorstädter...

Ich finds aba schon lustig wenn ein 20 jähriger, der mit Mäderln ins Bett steigt so einen SPruch über Frauen loslässt.

Werd erwachsen und erspar uns diese dümmlichen Macho-Sprüche. Die kannst deinen Discohaserln aufdrücken, die finden des vielleicht ja noch cool :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Sollten wir allerdings ein frühes Gegentor kassieren, sehe ich Rapid als Sieger. Ich glaub dieses Mal überhaupt nicht an ein Unentschieden; die Mannschaft, die in Führung geht, wird die Partie mMn auch gewinnen.

Sind wir aber nicht in den letzten Derbys auch fast immer in Rückstand geraten?

Verloren hamma sie trotzdem nicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Ich finds aba schon lustig wenn ein 20 jähriger, der mit Mäderln ins Bett steigt so einen SPruch über Frauen loslässt.

Werd erwachsen und erspar uns diese dümmlichen Macho-Sprüche. Die kannst deinen Discohaserln aufdrücken, die finden des vielleicht ja noch cool :nein:

War ein blöder Vergleich, aber mir is nix anders eingfallen....sorry an alle weiblichen Fans :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

@Battmann:

Hast du dir nicht das Photo vom Beamten in der Freakshow angesehen? Bei dem tut sich nicht's in der Hapfn mit Mädchen ;) .

@Topic:

Derby's haben eigene Gesetze , freue mich schon auf die dummen Gesichter von Grünen, wenn Austria Wien im Kollektiv auftritt und sie ihre Schals u. Dressen verstecken.

Austria Wien - Sonst Nichts

bearbeitet von Kaotic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
@Battmann:

Hast du dir nicht das Photo vom Beamten in der Freakshow angesehen? Bei dem tut sich nicht's in der Hapfn mit Mädchen ;) .

@Topic:

Derby's haben eigene Gesetze , freue mich schon auf die dummen Gesichter von Grünen, wenn Austria Wien im Kollektiv auftritt und sie ihre Schals u. Dressen verstecken.

Austria Wien - Sonst Nichts

Foto mit F, bitte, danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Noch Restkarten für das Wiener Derby erhältlich

Das Wiener Derby am Sonntag (15:30 Uhr) ist laut Rapid eigentlich schon ausverkauft, wir haben für die violette Fantribüne aber noch 200 Restkarten, die nur darauf warten, von Austria-Fans abgeholt zu werden.

Vollpreis-Tickets kosten 19 €, ermäßigte 12 €. Erhältlich sind die Karten im Horr-Stadion sowie im GET VIOLETT-Fanshop in der Praterstrasse 59 (1020 Wien) - theoretisch noch bis Freitag, solange der Vorrat eben reicht.

© FK-Austria.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Sollten wir allerdings ein frühes Gegentor kassieren, sehe ich Rapid als Sieger. Ich glaub dieses Mal überhaupt nicht an ein Unentschieden; die Mannschaft, die in Führung geht, wird die Partie mMn auch gewinnen.

Sind wir aber nicht in den letzten Derbys auch fast immer in Rückstand geraten?

Verloren hamma sie trotzdem nicht..

Hast schon recht. Ich hab auch keine empirischen Daten, um meine These zu untermauern, ist nur ein Gefühl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.