Derby: SK Rapid - FK Austria Wien


cmburns

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Was interessiert mich das, wie die Rapidler gegen Sporting gspielt haben?

Hier gehts ums Derby....dass die Rapidler ned lesen können, war mir aber eh klar.

ja hier gehts ums derby, da du nicht lesen kannst nochmal für dich gaanz langsam:

battman verglich das derby mit dem sportingspiel,dabei zog er schlüsse die falsch,irrsinnig und verzerrend waren. dies habe ich richtig gestellt, wenn du damit nicht fertig werden kannst, ist das dein Problem.

Sorry. Aber wenn man die hohen Erwartungen und die vor dem Spiel geäusserte Meinung "Die schlag ma" hernimmt, dann hat Rapid in dem SPiel - so leid es mir tut - versagt. Sie haben in keiner Minute das SPiel unter Kontrolle gebracht oder Gefahr erzeugen können und waren mit dem 0:0 gut bedient. Meiner Meinung nach sind sie eben am Druck gescheitert und haben ihr miesestes Spiel seit Wochen gg Sporting abgeliefert. Da ich im Derby eine ähnliche Druck-Situation erwarte erhoffe ich mir daher Vorteile für die Austria. Ob es so sein wird, werden wir sehen.

Aber genauso wie meine Schlüsse rein theoretischer Natur sind, sind es auch deine Entgegnungen. Daher finde ich es kühn von dir meine Aussagen als "falsch und verzerrend" zu bezeichnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich versteh diese große Aufregung vor dem Derby überhaupt nicht, was bringt das, vor dem Spiel herumzustreiten, wer die bessere Mannschaft hat? Die Austrianer sagen Austria ist besser, die Grünlinge sagen Rapid ist besser.

Gutes Spiel wirds wahrscheinlich eh wieder einmal nicht werden, weil beide Mannschaften nicht verlieren wollen und nichts riskieren, die glücklichere bzw konzentriertere Mannschaft wird gewinnen.

Also warum sollte man vor diesem Spiel unnötig Nerven verschwenden, für den Ausgang der Meisterschaft ist es völlig irrelevant, auf die Austria kommen in der nächsten Zeit doch 4 viel wichtigere Spiele zu.

Trotzdem ein Tipp: Rapid 0-2 Austria (Vastic, Sionko)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
battman verglich das derby mit dem sportingspiel,dabei zog er schlüsse die falsch,irrsinnig und verzerrend waren.

Na komm. "Verzerrend, irrsinnig und falsch"? Ein 0:0 vor vollem Haus, bei toller Stimmung und schlagbarem Gegner ist zumindest eine Enttäuschung (würdest du bei uns ja auch so sehen ;) ).

Und bei den letzten hochstilisierten Horr-Derbys waren die Leistungen auch eher mau. Auch wenn das am Sonntag nicht der Fall sein muß, ist der Hinweis darauf, selbst wenn er deiner Meinung nicht entspricht, doch zumindest nicht irrsinnig und verzerrend.

Wird eine harte Partie am Sonntag; wenn Papac 100% fit wird und wir demnach unsere derzeitige IV bieten können, glaube ich an einen Auswärtssieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER
Na komm. "Verzerrend, irrsinnig und falsch"? Ein 0:0 vor vollem Haus, bei toller Stimmung und schlagbarem Gegner ist zumindest eine Enttäuschung (würdest du bei uns ja auch so sehen ;) ).

Und bei den letzten hochstilisierten Horr-Derbys waren die Leistungen auch eher mau. Auch wenn das am Sonntag nicht der Fall sein muß, ist der Hinweis darauf, selbst wenn er deiner Meinung nicht entspricht, doch zumindest nicht irrsinnig und verzerrend.

Wird eine harte Partie am Sonntag; wenn Papac 100% fit wird und wir demnach unsere derzeitige IV bieten können, glaube ich an einen Auswärtssieg.

eine enttäuschung ja, ohne frage war es das, aber zwischen einer enttäuschung und komplett versagt ist doch ein gewaltiger Unterschied, bei allem respekt

wenn ihr euch zutraut gleich stark wie sporting zu ein ;)

es wäre nicht zu unserem nachteil würde papac fehlen, das wirds aber nicht spielen

ja ich würde auch liebend gerne mal ein spielerisches feuerwerk im derby sehen, dazu ist das spiel aber viel zu wichtig, deshalb wirds ein sehr sehr spannendes aber wohl nicht gerade hochklassiges Spiel,ergo 1:1( wenn Kincl fit ist gewinnen wir)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Rapid hatte in den letzten 10 Derbies glaub ich zusammen 10 Torchancen (neben den paar Toren), so wirds auch diesmal sein.

Und man braucht wirklich nicht diskutieren wer die bessere Mannschaft hat, Austria ist in allen Mannschaftsteilen um eine Klasse besser besetzt als Rapid, vor allem in der Abwehr. Euren Abwehrgott Air Hiden haben wir alle 3 Jahre lang gesehen, fast jeder war froh das er endlich weg war und keiner vermisst ihn, da sind unsere Verteidiger Klassekicker dagegen.

Tor braucht man gar nicht zu diskutieren, Sturm auch nicht. Und Mittelfeld wohl auch kaum, ihr habts zwar Hofmann, der eh kaum einen Ball sieht wenn ihm ein körperlich robuster Spieler gegenüber steht, aber sonst sieht man aber weit und breit keine Klassekicker a la Vachousek, Sionko, Blanchard, Janocko und Kiesenebner....

Und kommts jetzt nicht mit dem maßlos überschätzten Ivanschitz, das nimmt schon Züge wie beim Wallner an, der war auch in der Krone 2 Jahre lang der beste Spieler ohne am Feld auch nur annähernd sehr gute Leistungen zu bringen (damit will ich aber nicht sagen das Ivanschitz kein sehr guter Fussballer ist, will nur sagen das er gegen starke Gegner bisher noch absolut nix gezeigt hat und im Derby war er bisher immer schwach und abgemeldet... war er aber nicht der einzige Rapidler...)

Aber weiß schon, jetzt kommt wieder der GWM und erzählt was für tolle Angebote der Ivanschitz doch hat... :laugh: Inter Mailand, Juventus Turin, FC Barcelona... na klar, der typ sieht nicht mal gegen nordirland oder polen einen ball :laugh:

Austria ist sicher nicht gleich stark wie Sporting, sondern stärker! Auch technisch, aber vor allem körperlich, die Sporting-Spieler waren ja Zwergal...

@sacred

Wenn Kincl fit ist gewinnts ihr... :laugh: Na klar, und wieso? Letztes Mal war er auch fit und ihr habts nicht gewonnen. Wo ist denn euer überdrüber Goalgetter seit 2 Monaten? Verletzt? Habts euch da einen Invaliden an Land gezogen so wies ausschaut, dazu kann man euch nur gratulieren!

bearbeitet von Blanchard15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

da denkt man sich es geht nicht mehr und plötzlich kommt ein blanchard her ( geflogen)

mit diesem Posting unterstreichst du wieder deinen Anspruch auf DIE witzfigur hier im ASB, da kann nicht mal glieder mithalten und der gibt sein bestes

ps: als mildernde umstände lasse ich auch nicht gelten dass derbyvorspiel ist, denn du verfasst a derartiges pausenlos :smoke:

bearbeitet von sacred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Nachdem 'unsere' grünen Freunde der Meinung sind, dass es keinen KAntersieg gibt, sag ich nur

EAT THIS:

SCR 0:1FAK

Tor: Metz (90.+3)

5x rettet Auminium für violett!

Danke

:eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
mit diesem Posting unterstreichst du wieder deinen Anspruch auf  DIE witzfigur hier im ASB, da kann nicht mal glieder mithalten und der gibt sein bestes

Für mich ist das klar GWM ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

@sacred

Jetzt hamma aber gelacht :laugh:

Träum weiter von deinem Kincl und Ivanschitz und hoff auf den ersten Derbysieg seit mehr als 1000 Tagen.....

Hast dir schon mal überlegt, 1000 Tage, 24000 Stunden, 1440000 Minuten, 86400000 Sekunden ohne Derbysieg....

Aber macht ja nix, denn immerhin ist euer letzter Titel 175200 Stunden her...

Versteh schon das man da leicht traumatisiert wird und in Mittelklassekicker a la Kincl, Lawaree oder Ivanschitz die Götter in Grün-Weiß sehen will und glaubt das diese Fussballer in ganz Europa spielen könnten (aber sie spielen bei Rapid weil die Fans dort so super sind :laugh: Oder euer Abwehrgott Martina Hiden :laugh: Was für ein Klassekicker! :knife:

Aber wie auch immer, auch diesmal wirds nix mit einem Derby-Sieg werden und Meister werdet ihr sicher auch nicht, denn diese Austria schlägt man auf 36 Runden mit Sicherheit nicht.

bearbeitet von Blanchard15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!

Was ich absolut nicht verstehe ist wie manche hier so grosskotzig sein können,von grüner Seite ,aber auch von den Veilchen (blanchard15!!!)...Also ich bin der Meinung wir Austrianer sollten die Grünen ruhig gross reden lassen,und uns dann hoffentlich freuen,wenn sie auf die Pappen fallen mit ihrer Grosskotzigkeit... :D Ich hoffe ich bin damit nicht allein... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Wieso großkotzig???

Austria ist ein Klasseteam und wir die grün-weißen nasenbohrer schlagen, punkt aus.

@neuron

Weiß nicht was man sich am Kinderspielplatz erzählt, aber wenn dus dort gehört hast wirds schon so sein. Selbst die kleinen Kinder wissen von der Martina.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.