ilprincipe Visca el Barca! Seis Campeones! Geschrieben 13. Oktober 2004 das dritte tor war absolut regulär, wenn ein spieler ein meter vor der torlinie in den ball rutscht, ihn trifft, ist doch völlig irrelevant, ob der nach dem ball hechtende tormann noch getroffen wird.bei einem 3:3 gegen einen gegner wie Nordirland noch nach ausreden und anderen schuldigen zu suchen zeugt schon von einer erschütternden hilflosigkeit. für mich persönlich eine der schwärzesten stunden des österreichischen fussballs in den letzten paar jahren.. Kann dir nur zustimmen,siehe mein Post von vorhin... JAMMERN BRINGT NIX!!!! Das hätten sich alle Beteiligten vorher überlegen sollen,was auf dem Spiel steht,und mit einer dementsprechenden Einstellung und Kampfkraft in das Spiel gehen sollen... und @hansibua: DROGEN BRINGEN AUCH NIX!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Salzburg 1933 Forever - Austria Salzburg Geschrieben 13. Oktober 2004 geh wir von west.at. machen des schon, wir habens ja beim Krankl auch gemacht, Jara als neuen Trainer hätt i a nix dagegen, aber ich hätt einen mit Tiroler Akzent noch lieber, in Didi Constantini jara, den erfolgstrainer von kaiserslauter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 13. Oktober 2004 Ich weiß, dass viele meine persönliche Sentimentalität zu diesem Spiel nicht interessiert. Ich weiß auch, dass man das, was ich hier versuche loszuwerden böswillig als Spam bezeichnen könnte. In diesem Falle bitte ich patriotisch rigoros darüber hinwegzusehen. Die Frage warum ich mich eigentlich für Fußball interessiere, warum ich eine Mannschaft und ein Nationalteam habe, das mir (für Menschen, die Fußball für eine runde Lederkugel halten unverständlich) mir mehr bedeutet als viele andere wichtig anmutende Angelegenheiten im Leben, stell ich mir von zeit zu Zeit immer häufiger. Wenn ich jemand wäre, dem Fußball am Arsch vorbeigeht, wär das heute vielleicht ein schöner Tag, so reiht sich dieses Ereignis (ich weiß auch nicht, wieso gerade dieses Spiel heute, ich weiß nicht wieso es mich mehr erschüttert als die Niederlage gegen Polen) mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit zu den prägendsten Dingen, die mir bisher widerfahren sind. Was bringts mir, hätten wir heute gewonnen? Was hätte ich davon? Wieso ärgere ich mich überhaupt? Ich weiß es nicht. Ich habe angefangen mich für Fußball zu begeistern, da konnt ich mich noch hin und wieder freuen. WM da, Europacuperfolg hier, alles eitel Wonne. Da schmerzen so manche bittere Niederlagen nur kurz und werden bald darauf wieder vom Erfolg nicht nur verarztet, sondern gar ins melancholisch-schöne Erinnerungsalbum mit Geschichtegeschmackt geklebt. Aber mittlerweile warte ich für meinen Geschmack, für meine nahe dem Riss strapazierte Geduld schon viel zu lange auf auch nur das winzigste Erfolgserlebnis. Ein guter Start in die Qualifikation mit dem England Spiel und schon gehts wieder bergab, bevors überhaupt rauf gegangen ist. Nebenbei muss ich als Herzblutgrüner zusehen, wie die so geschmähte Austria alles an sich reißt, was es zu holen gibt. Auch wenn wir für die Medien sichtbar im Aufwind sind, scheidet man auf bitterste Weise gegen eine auf alle Fälle biegbare Sporting Mannschaft aus und muss akzeptieren, dass das Tempo der Violetten nicht mitzuhalten sein wird. Zu kleiner Kader, zu viele Verletzte. Dem lang ersehnten Derbysieg rennt man schon so lang nach und ich muss erschüttert feststellen, dass ich in meinem Leben (und ich bin weder Gelegenheitsfan noch 11) noch keinen Sieg gegen die Austria live miterlebt habe. Ich lass schon kein derby mehr aus, weil ich weiß, nach dem Gesetz der großen Zahlen (nehmen wir an Rapid und Austria wären gleich stark [mir ist nach solch einem Satz nicht mal nach irgendeinem Smilie zumute]) muss der Sieg kommen, er muss einfach, geht nicht anders. Jede Mannschaft schlägt mal die Austria, auch wenn sie gerade noch so gut drauf ist, nur Rapid nicht. Falls sich noch irgendwer durch meine Gefühlsgänge in Textform durchgewühlt hat wird er sich jetzt fragen, was das mit Nordirland zu tun hat...Ich weiß es nicht. Isr wahrscheinlich nur ein assoziiertes Loosergefühl. Helfe ich zu den falschen Mannschaften? Österreich und Rapid scheint keine besonders gute Mischung zu sein. Zu mindest momentan nicht. Die Aktie ist zu spottpreisen zu haben, jetzt sollte man zuschlagen. Ich sitz auf meinem Berg und werd gerade jetzt nicht loslassen, wo ich sie doch (hoffentlich ) bald wieder teuer verkaufen kann. Nächste Woche ist Derby und ich sehe schwarz. Schwarz für uns, schwarz für mich. Was mach ich, wenn wir das wieder verlieren? Vielleicht ist ja die Melancholie genauso schön wie die Euphorie? Vielleicht vergrab ich mich gern und sehe nur schwarz? Ich hab auf Polen gewettet und somit vorausgebaut, dass ich mich im Falle eines Sieges trotzdem freuen könne. Hilfts was? -> Wieso schießt meine Mannschaft nie das entscheidende Tor in der Nachspielzeit, wieso bekommt sie es immer? (Polster und Vastic bei der WM in Frankreich sind leider längst verjährt, und gebracht hats trotzdem nix...) Ich hab nicht mal Lust einen Kommentar zum Spiel selbst abzugeben, hätt nach dem 3:3 fast aufs atmen vergessen. Und ich tus doch: Das Unentschieden geht in Ordnung, wenn man die Spielanteile und Chancen betrachtet, nicht aber, wenn man auf das "wie" schaut. Ich finde so toll wie Krankl gesagt hat, war die Mannschaft nicht. hab schonm wesentlich sichereres gesehen. Trotzdem bin ich und bleibe weiterhin ein Krankl anhänger. Er darf jetzt nicht gehen. Er hat gerade eine Mannschaft beisammen, die mehr Potenzial hat, als sie zeigt. Und das Glück verfolgt uns auch nicht gerade. Aber auch da klammere ich mich wieder fest an die großen Zahlen. Was wäre das für eine Welt in der das Glück nicht gerecht an alle verteilt wird? Auch wenns nicht immer so scheint, es wird wieder kommen. Und das ist der seidene Faden, der mich aus dieser Depression zieht. Aus der Grube denkt sichs halt schwer positiv... Wie schon erwähnt, ich habe nicht die leiseste Ahnung warum mich gerade das heute Erlebte so aus der Fassung bringt. Vielleicht weil ich mir am Samstag schon gedacht habe, soviel Pech kann eine Mannschaft alleine doch nicht haben und aus dem heraus, mit der Gewissheit des Besitzes des Glücks im Gepäck, kann ichs dann einfach nicht fassen. Die Gefühlstabelle bezeugt die Achterbahnfahrt: 1:0 1:1 1:2 2:2 2:3 3:3 Die Zeit heilt alle Wunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goebi Wichtiger Spieler Geschrieben 13. Oktober 2004 ohne Tormann gewinnt keine Fußballmannschaft schade dass sich Manninger nicht schon 10 min vorher verletzt hat - weil das 3:3 hätt wahrscheinlich sogar der Feldhofer verhindert! 2 Spiele - 6 Gegentreffer - 4 davon aufs Konto von Manninger Danke Hansi dass es keine Tormanndiskusion gibt! Mit Macho, Payer oder Schranz im Tor hätten wir weit mehr Punkte am Konto - vielleicht sogar mit Mandl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 13. Oktober 2004 mhm. herrlicher Pass, der nur herrlich wurde weil ihn ein Ire EXTREM abgefällscht hat Hätte er ihn nicht gespielt, wär er nicht abgefälscht worden ==> kein Tor!! Aber das ist ziemlich schwer zu verstehen, ich weiß! Ein herrlicher Pass in den Rücken der Abwehr hat ja keinen Wert, wenn er abgefälscht wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Oktober 2004 jo da happerts einfach an der praxis.. der bursche is einfach zu verunsichert.. hoffe er spielt jetzt mal eine ganze saison durch, dann is der alex wieder top... Kann schon sein, wünsch ich ihm auch. Aber er hat bzw hatte nichts im Teamtor zu suchen im Moment! Wen geben wir dann ins Teamtor? Da bleibt im Moment echt ausser Schranz und Arzberger keine übrig! Mandl= keine SPielpraxis Payer = lange verletzt, kaum Spielpraxis und Teilzeit-Einsergoalie Macho = lange verletzt, kaum Spielpraxis und Teilzeit-Einsergoalie Also wenn hier von Manninger raus geredet wird kann das nur bedeuten: Schranz rein? Jede andere Alternative hätte nämlich genau die gleichen Voraussetzungen wie der Manninger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 13. Oktober 2004 mhm. herrlicher Pass, der nur herrlich wurde weil ihn ein Ire EXTREM abgefällscht hat aber ok jaja haare in der suppe findet jeder kreuzigen wir ihn weil er die sünde beging die führung vorzubereiten also bitte, diesen "assist" sollte man bitte schnell wieder vergessen.. eine halbhohe flanke die jeder verteidiger weltweit, ausser dem nordiren, gehabt hätte.. der n.ire serviert die kugel für Mayrleb, der für schopp, tor bei 3 geschossenen toren gegen einen fußballzwerg braucht man den grund für den punkteverust nicht zu suchen- die abwerhleistung inkl. manninger war wieder einmal nicht zum anschauen abgesehen vom verhinderten Ferdl war das 3 tor für mich sehr wohl regulär peinlich war die nicht vorhande gegenwehr beim tor- so frei darf da niemals ein gegner zum kopfball kommmen- und selbst bei seinem kopfball herein war NIEMAND! da muss man sich bei der eigenen nase nehmen.. die ursache wäre als bei der abwehr zu suchen- hätten nicht Ivan. und konsorten ein paar großartige chancen stümperhaft vergeben, könnte man sich sogar unsere hintermannschaft leisten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Oktober 2004 JAMMERN BRINGT NIX!!!! Das hätten sich alle Beteiligten vorher überlegen sollen,was auf dem Spiel steht,und mit einer dementsprechenden Einstellung und Kampfkraft in das Spiel gehen sollen... Man kann ja der Mannschaft heute viel vorwerfen - nur mangelnde Einstellung - das zeugt schon von ziemlich großer Dummheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetpower Weltklassekicker Geschrieben 13. Oktober 2004 Solche Ansagen erheitern den besch******* Abend der dank eines derartigen Kicks zerstört wurde! lossts earm doch leben, er hot euch jo nix tan, er kann ja nix dafür daß er soviel Scheisser verzapft, kaufts earm a bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetpower Weltklassekicker Geschrieben 13. Oktober 2004 Ja ich verlang auch Wiederholungsspiel Oo sag das dem FrankyBoy, der wird dann mitm Sepp Blatter reden, nicht??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilprincipe Visca el Barca! Seis Campeones! Geschrieben 13. Oktober 2004 @indurus: Wow,echt toller Beitrag (mein Ernst) ...Aber Kopf hoch... (und das von einem Erzvioletten)... Fussball ist doch nicht alles (wenn auch ein wichtiger Teil deines/meines/unseres Lebens)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Oktober 2004 Mit Macho, Payer oder Schranz im Tor hätten wir weit mehr Punkte am Konto - vielleicht sogar mit Mandl! Wieso Payer und Macho? Haben beide doch auch kaum Spielpraxis und sind beide Teilzeit-Einsergoalies im Verein! Und frei von Fehlern sind diese 2 in den letzten Spielen weiss Gott nicht gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetpower Weltklassekicker Geschrieben 13. Oktober 2004 Manninger 2-3Erstes Tor pfui => etliche andere Situationen hui 2. Tor wurde von Feldhofer (iirc) abgefälscht => 0 chance 3. Tor => warum warn die Nordiren frei? Pogatetz 3-4 Hiden 2 Feldhofer 4-5 Ibertsberer 2 Kühbauer 3 Schopp 1-2 Kiesenebner 2 Kirchler 3 Vastic 2- Mayrleb 1 Ivanschitz 5 Kollmann - zu kurz Sick - zu kurz kannst ma aufhören spieler nach ihrer vereinszugehörigkeit zu bewerten den blödsinn den du verfasst schreib ich mit 6,0 promille kannst du es nicht ertragen, daß ihr grünen ned Fußballspielen könnt, fangt schon beim teamchef an, geht übern Supadupa i bin der jüngste Kapitän Österreichs aller zeiten (Lüge, vor 100 Jahren hats an geben, der war jünger) bis zum Feldhofer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 13. Oktober 2004 Ernst Dospel ins Team! Krankl bezeichnest du als Persönlichkeit? für mich ist er einfach nur ein Prolet Ivanschitz hat in seiner momentanen Form nichts im Nationalteam verloren, da kann er noch so ein großes Talent sein. Ich habs dir fett angestrichen - les' dir's nochmal durch, vielleicht bemerkst du was... + = diese Aussage von dir, anders kann ichs mir nicht erklären Krankl bezeichne ich als Persönlichkeit, ja! Sein Herz schlägt am richtigen Fleck und soviel Leidenschaft und Emotion wie er rüberbringt, zeugen von einer unheimlich starken Persönlichkeit, die sich nie seinen Kritikern beugen wird - weil diejenigen wirklich die Dümmsten sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Oktober 2004 @indurus: Dein Beitrag ging mir so ans Herz, dass ich dir ja fast einen Rapid-Sieg im Derby wünschen würde...aber nur fast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts